The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
DAS ist NICHT normal Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
DAS ist NICHT normal Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
DAS ist NICHT normal Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
DAS ist NICHT normal Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
DAS ist NICHT normal MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
DAS ist NICHT normal Herbst12

 

 DAS ist NICHT normal

Nach unten 
+4
Ningyo Hatzu
Hope Estheim
Raiden Hakiri
Grell Sutcliffe
8 verfasser
AutorNachricht
Grell Sutcliffe
Nuke-Nin|Rotes Krümelmonster
Nuke-Nin|Rotes Krümelmonster
Grell Sutcliffe


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.08.11
Ort : In Willi's Hose <3 ~

Charakter der Figur
Alter der Figur : 24
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 9:07 pm

Ich war heute Im chat Bis dieser Arisu oder So Herbei Kahm und meinte es wäre nicht in ordnung übrigens : Da ist kein copyright drauf oder Sonstiges

Der Verlauf :

Akitsu ist seit dem So Aug 21, 2011 10:54 pm im Chat.

[22:54:11] Akitsu : nabend.

[22:54:17] Akitsu : ist zufällig ein Admin anwesend?.

[22:54:50] Grell Sutcliffe : Ja.

[22:54:52] Grell Sutcliffe : Ronald.

[22:55:00] Grell Sutcliffe : Aber sie shcient gerade nicht da zu sein.

[22:55:03] Grell Sutcliffe : worum geht es den ?.

[22:55:36] Akitsu : geht um ein Anliegen weshalb ich mich hier angemeldet hab und zwar hier rum: https://the-world-of-a-ninja.forumieren.net/t557-raiden-hakirri-jonin-aus-kirigakure.

[22:56:03] Akitsu : die Grafiken für die Überschriften sind von einer Freundin gemacht und sie wurde nicht gefragt ob diese benutzt werden dürfen und sie ist deshalb natürlich ziemlich aufgeregt weil sie da viel arbeit reinsteckt.

[22:56:22] Grell Sutcliffe : Einefrage.

[22:56:36] Grell Sutcliffe : Stammt dieses bild Schluß endlig von Devianart ?.

[22:56:44] Grell Sutcliffe : oder welche seite ist es Öffentlig gestellt ?.

[22:57:12] Akitsu : tinypic wars wo es hochgeladen wurde soweit ich weiß.

[22:57:19] Akitsu : nein kein Deviantart.

[22:57:55] Akitsu : also es geht allein um die grafiken: Tai Jutsu, Suiton und Elementarlose Nin-Jutsu.

[22:58:27] Grell Sutcliffe : Also Die verschiedenen zeichen oder wie meinst du daS ß.

[22:59:05] Akitsu : https://2img.net/h/oi52.tinypic.com/2vvtj5k.png.

[22:59:06] Grell Sutcliffe : Akitsu.

[22:59:07] Akitsu : diese dinger.

[22:59:10] Grell Sutcliffe : dAS TUHT MIR GERADE LEID.

[22:59:17] Grell Sutcliffe : dAS BILD WURDE IM INTERNET HOCHGELADEN.

[22:59:28] Grell Sutcliffe : UDN HAT KEIEN kENZEICHNUNGEN DAFÜR DAS ES cOPYRIGHT BESITZT.

[22:59:30] Grell Sutcliffe : sry.

[22:59:32] Grell Sutcliffe : caps *.

[22:59:41] Akitsu : oh ich sehs grad...oô sie hat sich wohl bereits bei admins beschwert die gesamte vorlage is kopiert worden OO.

[22:59:58] Grell Sutcliffe : Das kann nicht sein ^.^.

[23:00:07] Grell Sutcliffe : die haben wir nähmlich zusammen Gemacht.

[23:00:25] Grell Sutcliffe : Ich kann einmal kurz den haupt admin holen.

[23:00:29] Grell Sutcliffe : Einen moment bitte.

[23:00:58] Akitsu : Die Grafiken sind geklaut ^^ ende aus. Wäre wirklich sehr freundlich wenn ihr die entfernt. ich meine wenn ihr etwas für euer Forum macht und jemand anders es verwendet aus welchen gründen auch immer er es hat würde euch das doch auch aufregen oder?.

[23:01:16] Grell Sutcliffe : Es tuht mir leid.

[23:01:28] Grell Sutcliffe : aber Könntest du mir mal bitte dne link.

[23:01:31] Grell Sutcliffe : dieses forums schiken ?.

[23:01:32] Grell Sutcliffe : ^^.

[23:02:08] Grell Sutcliffe : `??.

[23:02:10] Akitsu : eeehm ne da müsst ihr sie schon selbst fragen^^ ich muss nämlich nun auch wieder das nun rauszusuchen würd zu lange dauern sry..

[23:02:28] Akitsu : also wie gesagt sie aht glaub ich auch schon was geschrieben bis denne cyai. account kann auch wieder gelöscht werden..

[23:02:29] Akitsu hat sich am So Aug 21, 2011 11:02 pm ausgeloggt..



Das Nennt man FAIL
Nach oben Nach unten
Raiden Hakiri
Kirigakure Jonin
Kirigakure Jonin
Raiden Hakiri


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 22
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Kein Interesse

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeSo Aug 21, 2011 11:06 pm

wenn ich dazu was sagen darf.. ich ahbe die ränge mir selbst gemacht mit nem eigenen schriftzug und allem wollt ihr das ich euch neue entwerfe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 6:54 am

*klick mich an.. ich bin der link zum Ursprungsforum xP*

Akitsu hat sie net mehr alle xDDDDDDDD
Kenn den schon.. der klaut selbst seine Sachen und hat schon selbst einiges auf den Deckel bekommen.
Das Problem, was er sich da nun eingeredet hat ist zum ersten... das diese Bewerbungsvorlage aus eben genau diesem Forum entspringt und es sehr viele Foren gibt, die diese verwendet.. Ich selbst hatte mit der Macherin dieses Forums schon einmal darüber gesprochen und sie hatte persönlich nichts dagegen, dass man diese benutzt.
Wogegen sie etwas hat ist und womit wir nun auch zum zweiten und wichtigeren Punkt kommen ist das klauen von grafiken. Jedoch habe ich die besagten Grafiken in dem Forum nicht gefunden... *mit schultern zuck*
Lasst euch von dem nicht kirre machen, der hat mehr als nur ein Naruto Forum, was er reihenweise untergehen lässt.
Dante & Rubio seien meine Zeugen.

Liebste Grüße aus dem sonnigen *BEEEP*
Ayumi
Nach oben Nach unten
Hope Estheim
L'cie | Die Hoffnung
Hope Estheim


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 18
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 10:51 am

oh mahn :D
ayumi danke dr info ^^


der oder seien freundin ist übrigens auch sehr schlau!
tinypic ist ein öffentlicher upload server(seite) da kann jeder sachen hochladen und auch jeder sachen nehmen , wenn irgendwer was auf tinypic hochlädt hat dieser auch keien rechte eigentlich mehr daran.
anders ist das natürlich bei deviantart...


ihr dürft die rechtschreibfehler behalten :3

ps an raiden: ich werde sie dann höchtens machen bin eh im schriftzug fieber x) muss eh ein bissl üben :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 10:57 am

Kein ding..
Nach oben Nach unten
Ningyo Hatzu
Sunagakure Jonin
Sunagakure Jonin
Ningyo Hatzu


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Sunagakure

Charakter der Figur
Alter der Figur : 17
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 11:08 am

Solange du ein bild mit der schrift in der ecke

Copyright by merlin fürschke als beispiel schreibst und du es egal wo hochladest gehört es dir wen jemand diese schriftart enfernt kannst du dne jenigen anzeigen deswegen immer ambesten vids machen wen ihr bilder macht die keiner haben soll fals jemand auf die dumme idee kommt und euch als ideen oder grafik what ever dieb beschuldigt zeigt einfach das video fertig ;)
Nach oben Nach unten
Hope Estheim
L'cie | Die Hoffnung
Hope Estheim


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 18
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 12:44 pm

jo das hat die liebe gute freundin aber leider nicht :3
speziell lad ich deshalb auch keine pics bei tinypic oft hoch blos die bilder wo mir schnuppe sind.
Nach oben Nach unten
shiro shana




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.11

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 2:53 pm

Also was Akitsu im Chat geschrieben hat stimmt. Es sind meine Entwürfe und sie stammen aus meinem Forum. Ich habe niemandem die Erlaubnis dazu gegeben, zu mindestens nicht das ich es wüsste. Wer also auch immer hier behauptet diese Schrift selber verfasst zu haben, der lügt. Die Ursprungsadresse des Forums ist auch falsch wie ich euch mitteilen muss. Sie stammen aus diesem Forum: http://naruto-unlimited.forumieren.de/forum
Die Liste ist, seitdem ich diese Liste hier entdeckt habe nicht mehr einsehbar. Wenn jemand Interesse an dieser Liste hat, kann ich einen Screenshot hier herein stellen. Zudem möchte ich anmerken, dass auch das Wort der Jutusbewerbung aus meiner Hand stammt, wie man dem Forumlink unschwer entnehmen kann, sind dort alle Wörter so verfasst.
Also zieht die lächerlichen Behauptungen zurück, dass ihr diese Wörter selber erstellt habt, geschweige den sie mit Photoshop gebastelt habt. Ich besitze die CS2 Dateien auf meinem pc und sämtliche Ausarbeitungen zu oben genanntem Forum und ich habe keinem von euch die Erlaubnis zu einer kompletten Übernahm meiner Vorlage gegeben.

Sollte diese Liste nicht herausgenommenen werden, werde ich weitere Instanzen hinzuziehen..


Mfg
Shana
Nach oben Nach unten
Raiden Hakiri
Kirigakure Jonin
Kirigakure Jonin
Raiden Hakiri


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 22
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Kein Interesse

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 3:08 pm

also...ich habe diese Ränge alle selbst gemacht... ich habe die symbole der dörfer genommen eine einfache Schrit benutzt um genauzusein areal und ich lasse mir nichts unterstellen.... von niemanden und wenn du meinst mich als Lügner darzustellen dann bekommen wir gleich ein problem denn dise Bilder sind einfach gestrickt und jeder kommt auf diese idee ich kann dir gerne schildern wie ich diese Bilder gemacht habe mit dem programm Paint.net aufeinfachster weise... ich habe im intenet gerade ähnliche Bilder gefunden .
DAS ist NICHT normal Kiriga18
dieses Bild habe ich in diesem rpg vorgefunden
http://www.eternal-narutorpg.de/forum.php
meine Bildchen sehen hingegen so aus
DAS ist NICHT normal Kiriga19
wei man sehen kann ein deutlicher unterschied
Nach oben Nach unten
shiro shana




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.11

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 3:11 pm

Es geht doch nicht um deinen dämlichen Jonin-Rang -.-"
Es geht um die Schriftzüge welche hier als Vorlage für die Jutsu verwendet werden. Die Gesamten Wörter der Disziplinen sind von mir, einfach die ganze Vorlage, welche in diesem Forum unter Jutsuvorlage steht...
Les richtig bevor du dich beschwerst. Wegen so etwas banalem würde ich mich nicht so aufregen.
Nach oben Nach unten
Ningyo Hatzu
Sunagakure Jonin
Sunagakure Jonin
Ningyo Hatzu


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.07.11
Ort : Sunagakure

Charakter der Figur
Alter der Figur : 17
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 3:56 pm

es hieß oben aber noch er war es ^^ aber er hat die jutulisten ncith geschriben odeR??
Nach oben Nach unten
shiro shana




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.11

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 4:10 pm

Ich ging davon aus das er sich anmaßt meine Schriftzüge gestaltet zu haben. Wenn er sich angesprochen fühlt, wo er nix verloren hat, brauch er sich nicht wunder, wenn ich ihn anmeckern.
ich bin wie gesagt verdammt sauer hier meine Schablone ohne Erlaubnis zu finden. Ich hoffe das kommt nun langsam mal an.
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 9:20 pm

Wenn es um Grafiken aus dem Anime für jutsus und ergleichen geht liegt das Copyright bei den Vertreibern des Anime und Mangas.

Ebenso wie alles was Naruto betrifft eigentlich. als Fan kann man das nicht gelten machen weil das nicht aus einer eigenständigen Idee entsprungen ist. Alles was mit Naruto zu tun hat slebst eure ausgedachten Charaktere fallen eigentlich alle unter das geistige Eigentum von Kishimoto weil ihr eure Ideen mit seinen mischt. Ich weis dass es früher mal einpaar klugscheisser gab die gern so Paragraphen aufgezählt haben aber die Rpg foren an sich sind alle eigentlich strafbar weil wir die Geschichte/das geistige eigentum von Kishimoto und seinem Verlag ruinieren.

Dazu kommt eigentlich noch Rufmord und viele andere Dinge ^^


Wenn ihr ein Problem damit habt schickt zunächst einmal Kishimoto und dem Verlag ein schreiben ob es ok ist zu seiner Geschichte ein Rpg (welche es auch für pc und konsolen gibt) zu erstellen und lasst euch von ihm eure Grafiken und Ideen in kombination mit seiner Geschichte absegnen.

Dann kann man sich nochmal über 'geklaute Bilder' oder das Copyright Gesetz Gedanken machen. Üdber sowas sollte man sich erstmal vorher im klaren sein.


Wenn du jetzt auf nem grafik tablet t ode rmitder Maus 'deinen-eignen-individuellen-Schriftzug' den es unter 7milliarden menschen nur ein einziges Mal gibt gefunden hast oder den man in keinem einzigen grafiik programm auf der welt findet kannst du ebenfalls ne klage einreichen aber ich bezweifle dass das stand hällt denn in letzter zeit probieren alle mit den schriftzügen herum. Das ist einfach nur ein trend um die foren professioneller wirken zu lassen.


Kannst alle Instanzen holen die du willst das is dein gutes recht aber wenn dir das so wichtig ist kann ich dioch auch für den Diebstahl meiner Idee der seperaten Jutsulisten verklagen wiel ich die vor ca. 10 Jahren eingeführt hab^^

Aber wie ein Arbeitskollege immer sagt.

Alles kann nichts muss.


Wenn ihr mögt könnt ihr hier gern bei uns mitmachen und die zeit mit den Leuten genießen aber nicht son quatsch erzählen.
Das Forum von euch kenn ich schon länge rund hab verschiedene neustarts beobachtet die in die hose gegangen sind. Seitdem die Vorlagen da aufgetaucht sind hab ich sie allerdings noch in einigen anderen Foren schon gesehen. Also überzeugt bitte erst einmal die oder die Richter davon und davon dass ihr durch den diebstahl schäden mehr schäden bezieht als Kishimoto der an eurem Forum und einigen in denen ihr im staff wart in laufe der Jahre hunderte an fans verloren hat.

Sorry wenn das etwas hässlich klingt aber ihr wärt mir als aktive User lieber ^^

Edit:

Spoiler:


Zuletzt von Keikoku Uchiha am Mo Aug 22, 2011 10:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 9:34 pm

Also ich persönlich frage mich nun gerade einfach, wo die Belege sind, dass es EXAKT die gleichen Grafiken sind.. Nicht das unser lieber, wundervoller Styleadmin nicht neue machen könnte (nein ich bin noch nicht ausgerutscht), aber als beispiel nun: (ich liebe beispiele)
Du gibst deinen Laptop zur reparatur bei Saturn ab... Bekommst ihn wieder und sie sagen dir "ja wasserschaden.. nicht unser problem" dann bist du als käufer verpflichtet, zu beweisen, dass du nicht für den wasserschaden verantwortlich bist.. Und jeder, der nun denkt, was will die alte von mir.. hier erklärung: gesetzlich gegeben ist es so, dass ein Laptop mit einem Wasserschaden, nicht mehr unter die Garantie fällt und somit die garantie verfällt... (wir sind ja nicht ganz bescheuert ne)
Um aber auf den Punkt zu kommen und mich noch einmal ohne mein ganzes gebrabbel noch einmal kurz zu wiederholen: Du -der vermeindliche macher- bist verpflichet zu beweisen, dass es EXAKT deine sachen sind. Ist dies nicht der fall -A R S C H K A R T E.
So blöd es auch klingt.
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 9:45 pm

Sie hats etwas fieser ausgedrückt aber was wir euch sagen wollen ist einfach... Sind tolle werke egal von wem und wir klauen alle. Auch ihr.

Genau genommen machen wir sogar Werbung für euch weil wie jetzt wenn nachgefragt wird woher das design kommt werden die spuren schon irgendwann per mund propaganda zu euch gelangen.

Seit mal ehrlich grafisch technisch reisst die listen Vorlage bei uns jetzt nicht das ruder herum wodurch die Leute sagen 'die haben nen besseren style lass zu denen gehen'.

Es werden bei euch wohl eher so sachen sein wie jetzt Sunshin no akitsu... also der Kosename eines des stärksten und beliebtesten uchiha. Bei uns gibt so sacen in der richtung zwar auch aber wie schon gesagt macht die Mundproppaganda aus wie viel man an schaden erleidet und wie viel erfolg man hat.

Wenn wir die vorlage benutzen und sie von euch ist kann ich euch nur sagen werdet ihr dadurch nur positive werbung ernten aber keine negative.

Und für diese negative Rückmeldungen bzw den Rufmord oder dem Abstauben dafür gibts die gesetze.
Aber wir hatten keines Wegs vor euch vom markt zu drängen oder sonst wie zu schaden.

Nur wenn es euch schaden würde wird es jemanden interessieren vorher nicht. Den Zeit und mühe investiert man in dinge damit sie so genutzt werden können ohne zu zerbrechen. Nicht um es selten zu halten.
Nach oben Nach unten
shiro shana




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.11

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 4:54 am

Ihr wollt und möchtet es nicht verstehen oder? Die Werbung ist mit egal. Ich möchte einfach nur das meine Sachen bei mir bleiben und nicht ohne mein Wissen eins zu eins übernommen werden.
ihr wollt das ich es beweise, nun ihr habt Akitus gehört , ich kann euch mein ganzes Forum an die Hand geben, sie alle sehen wie ich immer etwas an den Grafiken mache und wie ich neue Schriftzüge ausarbeite und die meisten wissen, das der Style von mir ist. Wäre "Beweise" 1
Beweis 2 wäre wohl, das sich alle Schriftzüge auf meinem Rechner befinden+ die Cs2 Dateien um diese ganzen Schriftzüge zu erstellen, hier mal ein Bild von meinem Rechner: https://2img.net/h/oi53.tinypic.com/t8nhur.jpg
Wer sich also nun wieder einmal aufmerksam mein Forum anschaut und dann diese Wörter und "eure" Schablone wird merken, dass es die gleichen Wörter sind.
Nun zu der Schablone und damit Beweise 3. In meinem Forum sieht , diese genau so aus: https://2img.net/h/oi51.tinypic.com/zuf9qv.png und hier https://2img.net/h/oi52.tinypic.com/98zjf5.png

Wer mir immer noch nicht glauben möchte, solltet sich spätestens jetzt fragen, wieso ich so hartnäckig für die Sache einstehe. Genau es sind nämlich meine Werke und meien Damit verbundene Arbeit.
Wer sich also immer noch quer stellt, verschließt die Augen vor der Wahrheit. Nebenbei hats du gerade scheinbar wieder gelogen Keikoku, also du sagtest du hättest die Leute in mein Forum weiter geleitet. Du hattest den Link bis gestern nicht, genau so wenig wie eure Ayumi. Also hört langsam einmal bitte auf mich zu verarschen. Wenn du sie nämlich in mein Forum weiter geleitet hast, dann wusstest du, dass diese Bilder aus meinem Fourm stammen und wenn du sie daraus entnommen hast, hast du das Copyright des Forums missachtet und etwas vervielfältigt, was dir nicht zustand.


Und jetzt will ich endlich das sich einmal ein Admin vernünftig mit mir auseinander setzte und endlich den Beitrag eures Gastes löscht. Wenn euer Styleadmin die Teile einfach neu mache kann, dann soll er dies tun, ich werde dann einfach meine Ruhe geben und euch nicht weiter belästigen. Seht ein das mir meine Arbeit am Herzen liegt und ich nicht eher ruhe gebe, bis diese aus euren Forum verschwindet. Ich denke ich dürfte euch nun Beweise genug geliefert haben. Also raus damit.

edit: Was mir gerade noch auffiel. Alle diese Wörter befinden sich seit dem 9 September 2010 in den Jutsulisten meines Forums. Eure Vorlage stammt vom 3 April 2011. Also waren meine wohl früher da, mhm?

noma edit: Wer mir nciht glaubt kann Uzmaki Hiroshi fragen, der befindet sich ebenfalls in meinem Forum und kann alle Listen einsehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:02 am

Wieso haben es Menschen eig immer so schwer und müssen so unendlich drum rum reden..
hätte ein
"da beweis 1 *klick*
2 *klick*
3 *klick*
& 4 *klick*
und nun habt ihr eure beweise und raus damit."
Was ich aber alles noch sagen muss ist, dass du wahrscheinlich alle deine Buttons im Internet finden kannst und es nicht unbedingt zwangsläufig aus deinem entnommen werden muss... Nachteil, wo man dir nun recht geben muss ist, dass es exakt die gleiche Vorlage ist.
Nach oben Nach unten
Haruna
[_Jounin_]Red Flame
Haruna


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : samone call it hell^^

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:29 am

Leute Dan nehmt sie einfach raus xD
Und fertig ist der Lack ist doch nicht schwer
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:25 am

Du laberst so ne gequirlte scheisse sorry ^^

Finds ja schön dass du sie nach bilden konntest aber wie gesagt wenn du nicht die Sprach eneu erfunden hast sind das 100% nicht dein geistiges Eigentum.

Ich kenn die Vorlage schon drei jahre lang. dieses ganze möchtegern paragraphen gehabe kannste ruhig weiter machen bis du schwarz wirst.

Also ganz ehrlich ich würde die nicht rausnemen. Der einzige beweis wär es wenn die Person von der wir sie haben uns sagt 'Ja sorry leute da hab ich gespickt'

Aber es ist lachhaft sich auf einen Paragraphen zu berufen den man nicht versteht. ^^


Wenn wir dich ernst nehmen sollen.sag erstmal dienen Eigenen Usern sie sollen die finger von den Spitznamen der Naruto Charaktere oder den Anime Bildern aus anderen Animes lassen. vorher wird dir das mit deiner Mühe keiner abkaufen. Weil ich denke dass die Mangakas wesentlich mehr mühen hatten und von denen beschwert sich auch keiner ^^

Wie gesagt hier verdient sich keiner ne goldene Nase mit dem kram sondern ist nur mittel zum zweck. Du hättest dich von vorne rein melden sollen und nicht erst dann wenn es dir auffällt weil bei euch nichts los ist.

Ich weis nur dass du jetzt schon mehr zeit und mühe da rein steckst sie wo löschen zu lassen als als du sie gemacht hast und das sind alle so Sachen die dich immer unglaubwürdiger in meinen Augen machen.

Statt du einfach hier mit postest oder dich mit dem Staff zusamen setzt oder mit ihm zusammen arbeitest motzt du in einem thread rum der das gar nicht klären kann ^^


Zuletzt von Keikoku Uchiha am Di Aug 23, 2011 11:41 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:34 am

Meine Güte Keikoku-chan... tief durchatmen... Ich glaube, dass es ihr nicht um die Schriftart geht, sondern, dass sie diese buttons selbst gemacht hat.. mit photoshop vermute ich mal.. und das es dann "ihrs" in dem sinne ist. Nicht aufgrund der schriftart, sondern, weil sie einfach ihre Zeit da reininvestiert hat und sie möchte, dass diese dinger in ihrem Forum bleiben...
Nach oben Nach unten
Vincent

Vincent


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Alter der Figur :
Geschlecht:
Liebesstatus:

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 11:50 am

ich versteh nich wie man sie wegen sowas aufgregen kann überall werden vorlagen geklaut etc.. das is halt scheisse daran kannst du aber nichts ändern das es passiert
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 12:00 pm

Sie investiert doppelt so viel zeit in das motzen in einem fthread wo sie das nicht klären kann^^

Sie kann sich nur mit dem Staff und dem 'design admin' (wenn wir sowas haben :D) auseinander setzen.

Grell hat recht da ist kein Copyright drauf selbst wenn es von ihr ist und außer mir hat auch glaub ich keine empfohlen die drin zu lassen^^

Von uns kann da aber auch keiner was dran machen. Sie muss sich an die wenden die das reingestellt haben.
Ich war es nicht und du soweit ich weis auch nicht. Die neuen User ebenfalls nicht. Man kann die ruhig austauschen aber da muss sich dann erst wieder einer Hinsetzen und da ran arbeiten.

Spoiler:


Bei uns ist einfach nur das Problem da dass wir das nicht von jetzt auf gleich einfach ersetzen können nur weil es sie kränkt.

Kannst nicht das 'gewohnheitsrecht' mit 'Copyright' versuchen auszuhebeln.
Wie gesagt ich gönn es ihr ja aber wenn sie hier hin kommt und Forderungen stellst muss sie erst die Situation verstehen.

Das Forum hat nen gewissen Ruf so wie es aussieht und wenn man den einfach weg zieht hat das fiese folgen.


Edit: Vincent: Is aber shceisse wenn sowas passiert. Ich hab es auch schon erlebt da ganze Charaktere oder Fragmente geklaut wo rden sind ' absichtlich'. Ich weis nich warum aber das versaut einem die spiel lust.
Nach oben Nach unten
shiro shana




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.08.11

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:23 pm

Ayumi Yuki schrieb:
Meine Güte Keikoku-chan... tief durchatmen... Ich glaube, dass es ihr nicht um die Schriftart geht, sondern, dass sie diese buttons selbst gemacht hat.. mit photoshop vermute ich mal.. und das es dann "ihrs" in dem sinne ist. Nicht aufgrund der schriftart, sondern, weil sie einfach ihre Zeit da rein investiert hat und sie möchte, dass diese dinger in ihrem Forum bleiben...

hör auf die Dame Keiko darum ging es mir. Wie ich gesehen habe, ist die Vorlage nun raus. ich denke nciht das es schwer ist diese Wörter zu ersetzen, da man sie einfach auschreiben kann. ich hofe sie kehren nciht wieder und bleiben wo sie sind.

Eine Sache nebenbei, es gibt Leute die scheren sich nciht um die Texte, welcher user aus dem eigen Forum erstellt haben. ich schon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Texte bei den Usern bleiben, welche sie verfasst haben ganz gleich bei was es sich darum handelt. Es ist nicht das Erste mal, das wir gegen "Kopiere" vorgegangen sind. Es mag für einige vielleicht übertrieben wirken, mir ist der kreative Eigentum wichtig und er gehört geschützt wie alles andere.
Im diesen sinne war es das von mir.

Btw habe ich Yuki Cross als MAin Admin angeschrieben, dies hat mir jedoch bis jetzt nicht geantwortet. Soviel zu dem öffentlichem und dem nicht über pm geklärten blabla.
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 3:32 pm

Das mit dem Pn klären is zwar ein Trend den ich vor jahren mal gestartet hab aber davon war hie rauch nicht die Rede.

Ich sagte nur das du wenn überhaupt dich direkt an sie wenden sollst, was ich mit ner Rundmail/pn an den staff oder dem persönlichen Kontakt oder eben messengern mache.

Allerdings kann ich dir nicht glauben dass ihr das aus Überzeugung macht da wie gesagt 'Sunshin no Akisu' es war der mit dem palaver hier angefangen hat und du gesagt hast du würdest aufhören sobald die Vorlage hinaus ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DAS ist NICHT normal Empty
BeitragThema: Re: DAS ist NICHT normal   DAS ist NICHT normal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DAS ist NICHT normal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Forum :: News-
Gehe zu: