The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Pechschwinge | Daos Namakizu  fertig !  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Pechschwinge | Daos Namakizu  fertig !  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Pechschwinge | Daos Namakizu  fertig !  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Pechschwinge | Daos Namakizu  fertig !  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Pechschwinge | Daos Namakizu  fertig !  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Pechschwinge | Daos Namakizu  fertig !  MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Pechschwinge | Daos Namakizu  fertig !  Herbst12

 

 Pechschwinge | Daos Namakizu fertig !

Nach unten 
AutorNachricht
Daos Namakizu

Daos Namakizu


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 07.04.11
Alter : 25

Pechschwinge | Daos Namakizu  fertig !  Empty
BeitragThema: Pechschwinge | Daos Namakizu fertig !    Pechschwinge | Daos Namakizu  fertig !  Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:02 pm

Allgemeines
    Bild:
    Spoiler:
    Familienname, Vorname: Daos Namakizu
    Alter: 32
    Blutgruppe: AB
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Jô-Nin
    Geburtstag: 1. Dezember
    Größe eures Charakters: 179 Cm [Menschlich] 1387Cm [Wandel]
    Gewicht eures Charakters: 82 Kg [menschlich] 988 Kg [Wandel]
    Geburtsort: Kirigakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Kirigakure
    Familie: Jeal Namakizu [Verstorben]
    Bakuro Namakizu [verstorben]
    Clan: Namakizu Clan ist eine Familie die das Kekkai gekkai "Mianiton" Besitzt dieses Erlaubt es Den anwender in einen Drachen zu verwandeln der sich an Die Jeweilige charackter eigenschaft anpasst sie wurden zur kriegszwecken eingespert
    Aussehen: Daos besitzt einen Streitkplben der Mit Katon-chakra angereichert ist und Daher immer Heiß ist auserdem besitzt er eine Stahl rüstung die Dort glüht wo die Umrisse der Muskeln von Daos angrenzen Das bedeutet an den Armen beinen bauch Usw er Hat Grünlich Blaue haut und Hat eine narbe unter Dem Rechten auge
    Kleidung: er Besitzt einen Helm der Hervorstehende "Klauen" Hat die den unteren teil von Seinem Geischt bedeckt und einen Schulter schutz Der Aus Glühenden stahl besteht Der Die form eines Paar drachen hörner hat zudem Kommt noch der Brust panzer und Die Dicken stahl Stiefel hinzu

    Besonderes/Sonstiges: Er Bisitzt einen Flammen umhülten Streitkolben , seine haut ist Grau Bläulich,


Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Katon,Mianiton
    Stärken: Fehmkampf,Durchschlagsakraft,Größe
    Schwächen: Größe [Bewegung usw] Nahkampf,Suiton,Koton,jinton
    Ausrüstung: Streitkolben,kunais,Drahtseile,Kurzschwert,Stahlfächer
    Besonderheiten: In seiner Drachenform hat er die Macht Feuer zu speihen In verschiedenen hitze Graden


Charakter

Katon: Gōenka (火遁・豪炎華, "Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte) ist ein Feuer-Jutsu von Daos namakizu. Er fliegt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion

Katon: Haisekishō (火遁・灰積焼, "Feuerfreisetzung: Brennender Aschehaufen") ist ein Katon-Jutsu, bei welchem der Anwender mit Chakra getränkte Asche aus seinem Mund auf den Gegner pustet, die sich dann zu einer großen Wolke formt und den Gegner vollkommen umhüllt. Anschließend wird die Wolke mit einem Feuerstein, der vorher hinter dem Backenzahn des Anwenders platziert wurde, entzündet.

Katon: Kasumi Enbu no Jutsu (火遁・霞炎舞の術, "Feuerfreisetzung: Technik der flackernden Nebelflammen") ist eine Technik, bei der ein brennbarer Nebel auf den Gegner gepustet wird. Wenn der Nebel mit dem Feuer in Verbindung kommt, entzündet er sich und wir zu einem riesigen Flammenkegel.

„Bashōsen“ Hi no Maki („芭蕉扇“火の巻, "„Bananenstauden-Fächer“ Spirale des Feuers") wird mit dem Mainton angewendet. Dieses Jutsu entsteht, nachdem man eine Schwinge mit einer senkrechten Kreisbewegung in der Luft geschwungen hat. Als Reslutat bildet sich eine Spirale aus Feuer, die in Richtung der vorhergehenden Schwingenbewegung verläuft.

Katon: Gōryūka no Jutsu (火遁・豪龍火の術, "Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.

Katon Ninpō: Hibashiri (火遁忍法・火走り, "Feuerfreisetzung Ninjakunst: Rennendes Feuer") ist ein Jutsu von Daos, welches er mit Mianiton Chakra anwenden kann. Dabei erschafft er einen Feuerring, der in Kombination mit Wind-Jutsu noch verstärkt werden kann. Dieses Jutsu variiert je nach Anwender, wen Daos die Flammen über den Boden zu einem großen Ring formt, Schwingt er mit seinen Großen Flügeln gegen das feuern wonach der Feuerring sich mit einer großen geschwindigkeit auf den Feind zu Bewegt und ihn Durchschneiden Kann


    Charaktereigenschaften:
    Vorlieben: Hitze,Feuchtigkeit,Regen,Staub,Karghe Landschaften
    Abneigungen: Enge räume,Geschlossene Türen und Fenster ,Eis
    Besonderheiten: Er Hat platzangst da er früher eingespeert wurde



Biographie

[list] Wichtige Daten deines Charakters:
.
0: Geburt
2: Wurde Eingespert
5: sein Bruder Nefaria wurde Getötet
10: Wurde aus Der gefangenschaft Befreit und machte innerhalb Weniger wochen Seinen Jô-Nin
13: wurde erneut eingespert
17: Versuchte das Erstemal aus zu brechen Was auch gelang Seine eltern kahmen bei dem versuch ums leben
18:Wurde wieder Eingespeert Bzw Gefangen und Gepeinigt
23: Der Ninja Welt krieg Brach aus Er wurde als waffe eingesetzt
28:Wurde wieder eingespert
30: Wechselte bei seiner Letzten Flucht in die Wandel Form und Verbrannte Das gebäude Wobei sein Chrackter sich shclag artig veränderte
32: Heute

Ziel: Die Weltherschaft

Story/oder Schreibprobe:
Dort sahs ich in einem Engen Käfig durch ein kleines fenster Schien das Mondlich auf mich Herab jedentag fragte ich mich Wann es vorbei war wann ich Endlig aus diesem engen Käfig Befreit werde Eines Tages War es so weit man hört krach,Schreie und Man sah rauch ich und Meine Familie Wurden nachdrausen Geführt,Es Herschte krieg! man versprach mir : mich und meine Familie Zu befreien mit voraussetzung das wir Die Feindlichen Truppen Vernichten Ich und mein Bruder Nefaria Zogen hinaus und Benutzten unser Kekkai gekai wir Verwüsteten die Felder und Schluss endlig Waren die Truppen besiegt sie ließen uns frei doch ein jahr später suchte man uns Heim und wir wurden erneut gegen unseren willen festgehalten, Meine mutter und mein Vater Verzweifelten und Versuchten zu Flüchten Sie wurden nieder geschlagen und In einen raum gebracht ich sah sie jahre nicht mehr wieder eines Tagen Schmiedeten ich und Nefaria einen plan wir wollten Ausbrechen. mein bruder Schmolz mit einem katon jutsu das Schloß und Wir flüchteten Wachen verfolgten uns und wir brachen in Den Waffen raum ein Dort lag sie.Diese Keule.Die wachen umzingelten mich und ich Verzweifelte Ich griff nach Dem Streitkolben und Plötzlig Glühte er rot auf,ich Schlug nach den wachen und SIe fielen zu boden Wir rannten auf den Großen hof des Gebäudes und Dort Über Fielen uns ide Wachen aus dem hinterhalt Nefarian Werte sich er Schlug um-sich und Schluß endlig wurde er getötet Ich weinte und wurde wütent ich Benutzte Wieder das Mianiton und Verbrannte Das Gebäude Leider wurde ich von einem Ninja Atakiert Der mich mit einer Art Genjutsu fing und Dafür sorgte das ich Den krieg für Seine Fraktion gewinne,Ich flog in einen tiefen Schlund Dort Waren sie die feindlichen ninjas Ich ging zu boden und ZerMalmte einen nach den anderen doch was ich nicht bemerkte war das hintermir der Kessel mit dem Flüssigen Eisen Stand der sich über mich ergoss udn dafür sorgte das ich vor hitze rot glühte ich krümmtem ich am boden und Die ninjas hielten mich fest Sie rüsteten mich mit ienem riesigen stahl panzer Den sie an meine brust Kob schwanz.flügeln und an den beinen befestigten Sie erklärten mir das sie aus dem dorf kirigakure stammten der mizukage selber Sprach zu mir das ich helfen müsste Die Truppen des anderen Lager zu Besiegen sie Erlöste mich von dem genjutsu und ich zog in den Krieg, von nun an Als Pechschwinge-Der Aschenbringer bekannt lebt er in Kirigakure Jahre nach seinem Sieg ist Fast keine erinnerung von ihn Übrich Aleine Der mizukage Weiß noch von seinem Fähigkeiten und ihn

Avatarfigur: World of Warcraft - Cataclysm
Nach oben Nach unten
 
Pechschwinge | Daos Namakizu fertig !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yui -nyan °,° Fertig
» Ren Yakuza [Fertig]
» Rin Tohsaka - Fertig !
» Sutari u. Jia Katari BW FERTIG!!!
» Moka Akashiya fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: