»Chakraaffinität: Suiton [Aktiv] und Raiton [nicht Aktiv]
»Stärken: »Schwächen:
»Ausrüstung: Als erfahrende Konuichi weis Cho natürlich, dass man niemals unvorbereitet auf eine Mission oder gar auf die Straße gehen sollte und genau aus diesem Grund hat sie sich auch schon vor längerer Zeit mit dem großen Waffenarsenal ihrer Familie zu schaffen gemacht. Um durch die Vielzahl an Waffen nicht an Bewegungsfreiheit zu verlieren verstaut sie viele der Ausrüstungsgegenstände in Schriftrollen mit verschiedenfarbigen Rändern. Insgesamt besitzt sie 4 Schriftrollen, zwei davon trägt sie zu jeder Tages und Nachtszeit bei sich, eine führt sie nur auf Missionen mit und die letzte ist eine leere. Zusätzlich zu den Schriftrollen trägt sie auch noch zwei Bein und eine größere Beckentasche wo weitere Utensilien drin verstaut sind. Auf Missionen führt sie noch einen schwarzen Rücksack bei sich, indem sich aber zum großteils nur Organisatorische Dinge befinden. Eine kleine Besonderheit sind die kleinen Siegel an Chos Unterarmen, so verstaut sie noch weitere Dinge, die sie dadurch auch wirklich zu jeder Sekunde bei sich tragen kann.
Mittleres Fach ~ 1x Bento Box (Für Proviant) ~ 1x Bingo Book ~ 2x Notizheft ~ 2x Stifte
Vorderes Fach ~ 1x Ausweis, Geld, etc. ~ 1x Tagebuch ~ 1x Bild ihres Bruders
»Besonderes:
» My Lovely Family «
»Familie: »Clan: Hachimitsu Clan
»Kekkei-Genkai:
» My Past, my Destiny «
»Ziel: Ihren Bruder finden/Eine ausgezeichnete Medic-Nin werden
»Wichtige Daten:
0 Jahre – Geburt 4 Jahre – Unterricht von der Großmutter (Medic-Jutsus sowie Clan Jutsus) 6 Jahre – Beginn der Akademie 11 Jahre – Ernennung zum Genin 12 Jahre – Beginn offizielle Medic-Ausbildung 15 Jahre – Ernennung zum Chuunin 16 Jahre – Verschwinden des Bruders
»Geschichte:
Zuletzt von Cho am So Aug 14, 2011 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hana
Anzahl der Beiträge : 272 Anmeldedatum : 14.03.11 Ort : Konohgakure
Thema: Re: Cho Hachimitsu [Konoha Gakure/Chu-Nin (Medic-Nin)] (Unfertig) So Aug 14, 2011 9:41 pm
Vorlage Benutzen Pls
Cho
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 13.08.11
Thema: Re: Cho Hachimitsu [Konoha Gakure/Chu-Nin (Medic-Nin)] (Unfertig) So Aug 14, 2011 9:42 pm
Das ist die Vorlage nur anders Sortiert, ich habe extra gekuckt das ich jeden Punkt drinne habe!
Hana
Thema: Re: Cho Hachimitsu [Konoha Gakure/Chu-Nin (Medic-Nin)] (Unfertig) Mo Aug 15, 2011 4:21 pm
Das is toll aber der Cod funst net
Cho
Thema: Re: Cho Hachimitsu [Konoha Gakure/Chu-Nin (Medic-Nin)] (Unfertig) Mo Aug 15, 2011 9:33 pm
Was genau funktioniert an meinem Code bitte nicht? Alles wovon ich weis ist, dass der letzte Abschnitt, sofern man in mit Firefox betrachtet, größer ist als der Rest und dieser Fehler sollte ja wohl nicht ausschlaggebend dafür sein, dass meine Bewerbung nicht akzeptabel ist. Zudem hat auch Raiden die Bewerbung verändern dürfen und in euren Regeln oder auch in der Vorlage selbst steht nirgendwo, dass man nicht sich genau an die Vorlage halten muss.
Hana
Thema: Re: Cho Hachimitsu [Konoha Gakure/Chu-Nin (Medic-Nin)] (Unfertig) Mo Aug 22, 2011 7:05 pm
Ich hab es zwar kurz gesehen ist aber wieder weg wennde dich mal Pls an eine admin oder cih tue es LG Hana
Cho
Thema: Re: Cho Hachimitsu [Konoha Gakure/Chu-Nin (Medic-Nin)] (Unfertig) Fr Aug 26, 2011 5:28 pm
Ich Wende mich demnächst an einen Admin
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Cho Hachimitsu [Konoha Gakure/Chu-Nin (Medic-Nin)] (Unfertig)
Cho Hachimitsu [Konoha Gakure/Chu-Nin (Medic-Nin)] (Unfertig)