The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Straße | Rapture Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Straße | Rapture Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Straße | Rapture Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Straße | Rapture Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Straße | Rapture Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Straße | Rapture MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Straße | Rapture Herbst12

 

 Straße | Rapture

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Straße | Rapture Empty
BeitragThema: Straße | Rapture   Straße | Rapture Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 11:41 am

Die Straßen von Rapture die durch einen Glastunnel geschützt ist.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Straße | Rapture Empty
BeitragThema: Re: Straße | Rapture   Straße | Rapture Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 12:31 pm

Vanitas kahm gemächlich an wenn auch etwas genervt da ihn manche verfolgten. Aber in diesen Straßen schien alles ruhig zu sein , ein glück für Vanitas. Also lief er gemütlich einfach durch die Straßen und schaute hin und wieder mal nach oben durch das Glas , hier unten war es wirklich schön. Er könnte bestimmt Tage hier nten verbringen und einfach nur FIsche beobachten( :'D)
Nach oben Nach unten
Jigal Masatomo

Jigal Masatomo


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 25
Ort : Rapture

Charakter der Figur
Alter der Figur : 800
Geschlecht:
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Straße | Rapture Empty
BeitragThema: Re: Straße | Rapture   Straße | Rapture Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 1:21 pm

Jigal Kam bepackt Mit Großen Fetten Vollen schweren und Was weiß ich noch bescheuerten Tüten An den straßen an sie sah Vanitas nicht und Rämpelte ihn Vollekante an wobei leider auch ihre tüten Runterfielen und Sämtliche Flaschen packungen und eier Zerbrachen Schnell machte sich der Muilchige brei mit Den ei Davon und Schwupste wie öll in den Gulli deckel Natoll das hatt sie aber viel glück Nein nein NEIN,Wieso passiert sowas Immer mir,Kannst du nicht aufpassee... Sie verstummt.Fast hätte sie den Kagen Runtergemacht was nciht so klug gewesen wäre Sie verbeugte sich erstmalTuht mir leid Entschuldigte sie sich barsch und wunderte sich was Der Kage hier auf den Straßen Treibt.Dummes Unachtliches Kind was fällt ihn ein ienfach stehen zu bleiben und noch nicht mal hilfe an bieten.Pfhe wir haben eine Lusche als kagen Dachte sie sich in ihrer wut was sie iegendlig garnicht so meinte.
Nach oben Nach unten
http://kishin-as-maka.forumieren.com/
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Straße | Rapture Empty
BeitragThema: Re: Straße | Rapture   Straße | Rapture Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 1:42 pm

"huh?Du musst dich nicht entschuldigen , ich sollte mich lieber entschuldigen..." Sagte Vanitas und musterte sie. " Ich kann dir das ersetzen falls du möchtest , es war nicht meine Absicht hier rumzustehen.." sagte er etwas trübe , man konnte ihm wirklich ansehen das er etwas deprimiert wirkte. Eine Flasche die noch auf den Boden lag und ganz war nahm er mit seinem Xenomorph Schweif und gab diese Flasche dan Jigal.
Nach oben Nach unten
Jigal Masatomo

Jigal Masatomo


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 25
Ort : Rapture

Charakter der Figur
Alter der Figur : 800
Geschlecht:
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Straße | Rapture Empty
BeitragThema: Re: Straße | Rapture   Straße | Rapture Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 1:46 pm

Eh nein es ist schon ok Antwortete sie shcnell doch dan sah sie Den schweif von Vanitas das war nicht normal die Starte hin und Nahm ein Buch auch ihrem rucksack Jetzt ganz Still bleiben Sagte sie ruhig und Schlug mit Dem buck Vollekann auf den Schweif und ließ es gleich fallen udn wich zurück IEH, WAS IST DAS !? Schrie sie weil sie sowas noch nie gesehen hatte und es war nicht gerade Sehr Toll anzusehen
Nach oben Nach unten
http://kishin-as-maka.forumieren.com/
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Straße | Rapture Empty
BeitragThema: Re: Straße | Rapture   Straße | Rapture Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 2:10 pm

Vanitas zog den Schweif dann einfach reflexartig hinter seinen Rücken. " War doch keine gute
Idee .. " sagte er leise. " Eine Mordwaffe , Xenomorph Schweif , Ding , nenn es wie du willst. "
sagte er etwas kaltherzig. " Bist du nicht eine Ärtzin? Da ist man doch sowas gewohnt oder?"
Nach oben Nach unten
Jigal Masatomo

Jigal Masatomo


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 25
Ort : Rapture

Charakter der Figur
Alter der Figur : 800
Geschlecht:
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Straße | Rapture Empty
BeitragThema: Re: Straße | Rapture   Straße | Rapture Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 2:17 pm

tuht mir leid aber das Sind dan doch wieder andere "Schweife" Sagte sie Ironisch und Zog eine augenbraue zu Das ist doch nciht normal sowas Hat kein anderer mensch das Einzige in der art was ich gesehen habe war bei einem mann das steifsbein das Herausragte und der hat dasn ichtmal gemerkt,Erst als er sich hinsetzen woltle und es abgebrochen ist sie schüttelte den kopf Das ist eigendlig auch nicht so schlimm,Glaube ich oder doch ? Wie Starte vanita ihrgentwie komisch an
Nach oben Nach unten
http://kishin-as-maka.forumieren.com/
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Straße | Rapture Empty
BeitragThema: Re: Straße | Rapture   Straße | Rapture Icon_minitimeSo Aug 14, 2011 2:31 pm

Als sie fragte ob es eigentlich schlimm sei musste er etwas lachen. " Unheilbar , aber villeicht liegt es auch daran das es nicht einmal eine Krankheit ist?" sagte er bloß. " Du bist Jigal Masatomo oder?"
Nach oben Nach unten
Jigal Masatomo

Jigal Masatomo


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 25
Ort : Rapture

Charakter der Figur
Alter der Figur : 800
Geschlecht:
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Straße | Rapture Empty
BeitragThema: Re: Straße | Rapture   Straße | Rapture Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 8:09 pm

Ja Wieso ? Fragte sie Den etwas komisch wirkenden Hokagen Er wir ihr nicht gerade Sehr geheuer Was zum Geier ist ein Xenomorph und wieso hat Der Kerl oder dieses DING einen SCHWEIF Jigal wollte jetzt nurnoch hsncell verschwinden trodsdem gab sie sich mühe nett zu bleiben.Was tuhen sie den hier ? Fragte die Blondhaarige Den kagen
Nach oben Nach unten
http://kishin-as-maka.forumieren.com/
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Straße | Rapture Empty
BeitragThema: Re: Straße | Rapture   Straße | Rapture Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 3:29 pm

" Einfach blos so " antwortete Vanitas dann einfach und zuckte die Schultern.
" Was ich hier tuhe? Naja ich wollte etwas ruhe , und etwas kaufen sonst nichts. " Sagte Vanitas Locker
" Tut mir wirklich Leid aber ich habe noch etwas zutun. " sagte Vanitas dnn und ging.

//go//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straße | Rapture Empty
BeitragThema: Re: Straße | Rapture   Straße | Rapture Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Straße | Rapture
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Rpg Welt :: Kleinere Reiche :: Straßen von Rapture-
Gehe zu: