Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 29
Charakter der Figur Alter der Figur : 17 Geschlecht: Weiblich Liebesstatus: Single
Thema: Re: See | Omura Fr Sep 16, 2011 5:21 pm
" Ach werd doch nicht gleich so rot.. " sagte ich und sah verlegen auf das wasser hinab den das er rot wurde wollte ich ja nicht damit bezwecken. Dann schubste ich ihn aber auch vorsichtig von mir weg als er mich so sehr drückte.
Ich kam zum See um ruhe zu haben durch den Tumult den es wieder gab. Ich trug nicht meine übliche kleidung ich entschied mich für den tag für etwas unauffälliges da ich nicht für tumult sorgen wollte. Da man aber nie wusste ob was passiert hatte ich trotzdem in meinen Ärmeln die Beiden üblichen dolche die ich immer bei mit trug. Ich sah auf dem weg zum See die beiden Kinder. Ich schritt ganz langsam richtung see hin
Serah Farron Kristalle Schweigen ..
Charakter der Figur Alter der Figur : 17 Geschlecht: Weiblich Liebesstatus: Single
Thema: Re: See | Omura Sa Sep 17, 2011 12:18 pm
" Hö ?" murmelte ich leise und schwamm etwas weiter in See mitte da der see recht groß war war es eigentlich ein großes stück zum schwimmen. Das alles machte ich aber eigentlich nur aus dem einen grund. Den ich sah einen unbekannten älteren Mann den ich nicht einordnen konnte in mein 'register'
Ich stand am see und sah das Mädchen wie es rum schwamm und auf mich sah ich sagte nichts dazu sondern wollte erst mal abwarten. Während ich mich an den rand setzte und meine füße ins wasser hielt um zu entspannen.
Thema: Re: See | Omura So Sep 18, 2011 9:53 am
Manchmal war ich einfach zu Neugierig was mir nicht immer half den ich schwamm hinüber zu den Unbekannten Mann ans Ufer und sah ihn Stumm an. Sagen tat ich erst mals nichts dafür saß ich mich auch an den Rang des Ufers und lies meine beine ins Wasser hengen. "Halloo !"
hmmm ? Gab ich zuerst aus mir raus dann schaute ich zu dem Mädchen hallo gibts was ? fragte ich sie dannn
Thema: Re: See | Omura So Sep 18, 2011 10:00 am
" Nein eigentlich nicht.. ich wollte einfach nur Hallo sagen ^^' " sagte ich dann und hatte ein zurückhaltendes lächeln aufgesetzt. eigentlich wusste ich ja selbst nicht ganz wieso ich den etwas älteren Mann anspracch aber war ja auch egal , freundlichkeit wird irgendwann mal bezahlt ! Auch wenn mir eigentlich ziemlich kalt war als ein wind aufkam da ich ja selbst nur in meiner Unterwäsche da saß die schwimm aktion war ja mehr oder weniger spontan von mir und Hope.
achso dann halt hallo sagte ich und lächelte leicht dannn und schaute das kleine mädchen an wie es rum schwom wie heißt du eigentlich ?
Thema: Re: See | Omura So Sep 18, 2011 10:33 am
" Hm ? Serah Farron .. " meinte ich dann nur und wurde leiser den eigentlich sollte sie als Nukenin nicht gerade ihren Namen herum Persaunen und ihn jeden erzählen. Sie wusste ja nicht vielleciht war der jemand vor ihr ja einer der Anbu ?" Und du?"
Einfach nur Enzio schön deine bekanntschaft zu machen sagte ich und lächelte kurz
Thema: Re: See | Omura So Sep 18, 2011 10:37 am
Ich lächelte flüchtig zurück und drehte mich um um nach Hope zu schaun der ja auch noch rum schwamm in seinen Snoopy Boxershorts. "Achja und der Junge dahinten heiißt Hope Estheim.. " stellte ich hope einfach auch gleich mit vor das konnte ja kaum schaden.
woher kommst du ? fragte ich und woltle nicht so aufdringlich sein dann stand er auf
Thema: Re: See | Omura So Sep 18, 2011 10:42 am
Ich schwamm etwas mehr in See mitte und antwortete " Aus OMura .. also von hier eigentlich " dann schwamm ich auch langsam wider in richtung hope und lächelte Ezio noch einmal kurz zu.