The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Herbst12

 

 Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jigal Masatomo

Jigal Masatomo


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 25
Ort : Rapture

Charakter der Figur
Alter der Figur : 800
Geschlecht:
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Empty
BeitragThema: Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady   Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:17 pm

Allgemeines
    Bild:Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Eslvt3
    Familienname, Vorname: Jigal Masatomo
    Alter: 22
    Blutgruppe: AB
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jô-Nin
    Geburtstag: 9 August
    Größe eures Charakters: 1,70
    Gewicht eures Charakters: 71 Kg
    Geburtsort: Raptune
    Aufenthaltsort/Wohnort: Raptune
    Familie: masatomo
    Clan: Masatomo Clan
    Aussehen: Jigal Hat Langes Blondes Haar und Trängt immer Eine Schwarze Jacke die meistens offen ist
    Kleidung: Kurze Hose Und eine schwarze jacke sie Trägt kopfhörer und auf ihre kleidung ist "Maximum Beat" Gedruckt
    Besonderes/Sonstiges: sie führt eigendlig ien recht Tolles leben sie hat ein haus wird vieleicht mal ärtztin und Verdeint damit wahrschienlich richtig gutes geld auserdme hat sie auch eine kleine Schwäche gegen über Familie ihre Eltern haben sie imemr bagestoßen und sie hat so gut wie keine liebe erfahren weshalb es iegendlig ein rätzel ist das sie so eine Gute persönlichkeit hat und nicht so kallt wie ihre mutter oder ihr vater ist.


Fähigkeiten



Das Jibaku Jutsu (字縛術, "Schriftzeichen-Bindungstechnik") ist ein Jutsu von Jigal. Jenachdem welches Kanji sie in der Luft mit ihren Fingern erzeugt, kann sie verschiedene Attacken damit ausführen

Variationen


Bild Zeichen Jutsu Erklärung
Ayatsuru
(炎) Es entsteht um den Anwender eine riesige Feuerwand. Das Kanji bedeutet, wenn es

ほのお ("Honoo") gelesen wird, Flamme.


Zan

(斬) Es lässt Windschneiden entstehen um den Gegner zu zerschneiden. Das Kanji bedeutet schneiden.

Ken

(割) Es lässt Windschneiden entstehen um den Gegner zu zerschneiden. Das Kanji bedeutet Aufspalten.

Najagato [割ほのお. Wörtlich : Pestilenz Freisetzung] Ist ein Jutsu von jigal Beidem sie Krankheiten heranzüchten lreutzen oder gar erschaffen kann um feinde mit Luft übertragung oder Wunden Erkranken zu lassen
Variationen

Jigato [割ほのお, Wörtlich : Pestilenz freisetzung Eätzendes Sekrät] Ist ein jutsu von jigal Beidem sie Tief einatmed und Einen Grünen Ätzenden schleim Den gegner entgegend Pustet der Den gegner Schwer verletzt oder gar ganz Weg ätzen kann diese Technik kann man auch als fessel benutzen indem man das Chakra in dem schleim Zusammen zieht um ihn so stein hart zu machen

Masakra [割ほのお, wörtlich : Pestilenz freisetzung Seuchen Portal] Ist ien jutsu beidem der Anwender auf dem boden bakterien Anbringt die wen der gegner sie berührt sich zu einen Grünen portal Zusammenbilden und Ihn von unten Die verschiedensten Viren aussetzt Weshalb wen der gegner -in diesem moment atmet Erkrankt und so Wahrshcienlich erkrankt,Leider kann es auch passieren das es Gutwillig wirkt Was abern icht wirklcih oft passiert Dabei ist das Portal Schnee weiss und Heilt den gegner

Jiamatsu [割ほのお, Wörtlich : Schwarzer Tod] Ist das Stärkste jutsu von jigal Beidem Sie ein Skelet mit Einem Gewand und einer Grünen sense Beschwört Das den gegner Atakiert,Wird das skelet Zerstört Enstehen 2 Neue Skelete Bis es 8 Skelete gibt die den Gegner auf ienmal von allen seiten atakieren und danach in einer Grünen explosion enden,die skelete sidn morsch und deshalb shcnell zu besiegen

Giuasu [割ほのお, Wörtlich : PEstilenz Freisetzung Übertrumpfung] Ist ein Mehr oder weniger Schwaches Jutsu von Jigal das zur Abschrekung dient Der anwender Erschaft Ein Riesiges Skelet Das Keine feste form besitzt und Den gegner in einem genjutsu fängt indem es sich nichtmerh bewegen kann und Von dmeskelet aufgesogen wirdi n einer anderen dimension Zerfällt der gegner und wird aus der illosion geworfen was Ihn einen Physischen schaden zufügt

Magasou [割ほのお, Wörtlich : Pestilenz freisetzung Schwefel Welle] Hierbei wird in einer wasserquelle ein Bakterium freigesetzt das Das waser verseucht und Zu einer art Säure macht,Und es Möglich ist Eine Welle auf den feind zu Schleudern da Es mit bakterien verbunden ist kann Jigal Diese technik benutzen obwohl sie das Suiton garnicht besitzt

Jimatsuga [割ほのお, Wörtlich : Pestilenz pfeil] Hierbei Werden Grüne Pfeile Beschworen die Frei lenkbar für den anwender sind Sie Können den gegner vergiften und Fügrne ihn tiefe wunden zu Leider ist diese technik nur alle 2 tage benutzbar



    Chakraaffinität: jiagel [Nuklear freisetzung]Stärken: Schreiben,Schnelle kämpfe
    Schwächen: Warten,Ungeduld,Kafee
    Ausrüstung: Senbon,kunai,Hioshidamas,Blend Granaten,Kibakufunda,Skalpel
    Besonderheiten: Dan Dem Najagato Kann sie Krankheiten übertragen Züchten oder Erschaffen, Der sinn in der krankheit belegt eigendlig gegenmittel herzustellen Trodsdem kann man sie im kampf verwenden,


Charakter
    Charaktereigenschaften:
    Vorlieben: Kafee,Süßigkeiten,tee,Fish,katzen
    Abneigungen: Hunde,Regen,Böse menschen
    Besonderheiten: Sie ist ein Sehr aufbrausender Charackter und wollte immer ärtztin werden,Sie ist auserdem sehr schüchtern weshalb sie sogar nicht richtig redne kann wen männer in der nähe sind ist sie ienmal verliebt Ist sie garnicht wieder zu erkennen meistenst Stalkt sie sogar ihren schwarm
e


Biographie

[list] Wichtige Daten deines Charakters:

0 : Geburt
7 : Einschulung in die akademie
11 : Genin prüfung
14 Wird zum Jo-nin
17 : Kauft sich ein eigenes Haus
20 : Entwickelt das Najagto,Eltern startben
22 : Heute


Ziel: Ärtztin werden

Story/oder Schreibprobe:
Probe

Ich war 20 als meine eltern verstarben was eigendlig garnicht so schlimm war sie kümmerten sich nicht um mich an diesem tag Entwickelte ich für ein Forschungs labor das Najagato um Medikamennte gegen Krankheiten und andreren Beschwerden zu entwickeln erst vor kurzen Zog ich wieder nach Rapture meinem heimats ort ich finde dieser ort hat etwas komisches ansich ich fand arbeit und Konnte mir schlussendlig ein haus leisten in dem ich heute lebe früher lebte ich bei einer freundin die mir unterkumpft Gewehrte wir kannten udn shcon ewig und es machte echt spaß mit haben sogar mal eine party zusammen geschmissen Leider nur wurde das dan von ihren eltern entarnt und wir musten zur strafe das ganze gebäude säubern sie nahm den eimer und kipte ihn über mir aus und udn taht das gleiche dasg anze mutierte dan auch noch zur wassershclacht mit ihr machte iegendlig alles Spaß Naja nun bin ich hier und Was werde ich wohl als nächstes tuhen ?


Zuletzt von Jigal Masatomo am Mo Aug 08, 2011 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kishin-as-maka.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Empty
BeitragThema: Re: Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady   Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 8:44 pm

Zitat :
Jikūkan Idō Ein Jutsu mit dem man Raum und Zeit manipulieren und so an jedem Ort erscheinen kann. Mithilfe dieses Jutsu kann man sich auch dematerialisieren und unverwundbar werden. Außerdem kann man Gegner absorbieren und in eine innere Dimension verbannen

Shinra Tensei (神羅天征, "Göttliche Unterwerfung des Himmels") erlaubt es dem Anwender, nach Belieben aus der Entfernung Objekte zu manipulieren

Zitat :
(岩) Es lässt den Gegner zu Stein werden und kann auch zur schnellen Vernichtung von Doppelgängern eingesetzt werden. Das Kanji bedeutet Felsen.

Zitat :
(爆) Es lässt den Gegner explodieren und kann auch zur schnellen Vernichtung von Doppelgängern eingesetzt werden. Das Kanji bedeutet Explosion oder Bombe.

Ich zitiere aus den Regeln:
Zitat :
Bitte keine zu übertriebenen Charas !!!


____________________________________

Zitat :
Besonderheiten: Sie ist ein Sehr aufbrausender Charackter und wollte immer ärtztin werden

Warum schreibst du das bei den Besonderheiten hin? Bei den Charaktereigenschaften steht garnichts..
Und sie ist ja nicht nur einfach ,,sehr aufbrausend'' oder?

_____________________________________


Wenn du schon eine Schreibprobe schreibst,dann musst du bei den Wichtigen Daten des Charakters in Stichpunkten etwas über ihre Story schreiben..Sorry,aber so eifnach wird das ja nun nicht!


Bitte bearbeite das,sonst gibt es erstmal noch kein Angenommen!


lg.





Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Empty
BeitragThema: Re: Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady   Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 7:15 pm

Angenommen

wenn niemand was dagegen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Empty
BeitragThema: Re: Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady   Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jigal Masatomo | Jo-nin | The ill lady
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jigal's Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: