The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  Herbst12

 

 Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  Empty
BeitragThema: Fumoko Terumii //Rokudaime\ Mizukage    Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 5:27 pm

Allgemeines
    Bild:
    Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  Fumoko11
    Familienname, Vorname: Terumii, Fumoko
    Alter: 20
    Blutgruppe: AB positiv
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Rokudaime (sechster) Mizukage
    Geburtstag: 7.Februar
    Größe eures Charakters: 1,68 cm
    Gewicht eures Charakters: 62 kg
    Geburtsort: Kirigakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Kirigakure
    Familie:
    Meine Mutter war Mei Terumii. Die Godaime Mizukage. Sie war 30 Jahre alt und für ihr alter auch sehr schön. Sie war eine sehr liebevolle und nette Mutter. Hatte mir immer viel beigebracht und gemeint das Männer nie toll wären, sie sich aber doch in den Zog meines Vaters verfing. Außerdem erzählte sie mir, dass ich eines Tages auch Mizukage werden könnte und auch so schön werde wie sie. Meinen Vater lernte ich nie kennen. Mei meinte, er müsse auf eine sehr lange Mission in ein neu erkundetes Reich. Sie erzählte immer Abende lang von ihm. „ Er war 33 Jahre alt“ fing sie immer an und meinte, dass er auch für sein Alter ziemlich jung aussah. Sie erzählte mir, dass sie auch immer nie mit einem Mann zusammen sein wolle, aber sich nicht von ihm lösen konnte. Als der Krieg ausbrach meinten alle im Dorf nur, dass sie Tot war, aber niemand konnte es beweisen. Mein Vater kam auch nie wieder, so nahm ich an, dass auch er verstorben ist.
    Clan: -
    Aussehen:
    Beginnen wir bei meinem Gesicht. Ich habe seidenweiches, hüftenlanges und dunkel grünes Haar. Die Farbe hatte ich daher, dass sich ein Gen bei mir, durchgesetzt hatte, dass heißt das sich eine Struktur dominant verhalten hatte und gegen die anderen Haarfarben „gekämpft“ und gewonnen hat. Geschmückt wird mein Gesicht von zwei größeren, auch grünen, klaren Augen. Die grünen Augen habe ich von meiner Mutter bekommen. Abgerundet wird mein Gesicht mit einer kleine, niedlichen Stupsnase und einem liebevollen, schmalen Kussmund.
    Kleidung:
    Meine Kleidung ist geteilt. Ich trage zur Arbeit immer die Mitzukage Klamotten, die sich aus einem weißen, langen Kleid mit den Ornamenten des Wasserreiches ziert und mit meinem Mizukage Hut. Wenn ich gerade nicht arbeite, ziehe ich mich lässig und wie jeder normale Dorfbewohner auf,da ich nicht sofort als Mizukage auffallen möchte. Dazu gehört die einfache Jounin Kleidung, mit Weste, Stirnband mit Kirigakruezeichen und die Hose dazu.
    Besonderes/Sonstiges: -


Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Suiton, Katon und Doton wobei sich letzteres wegen den Kekkei Genkais nicht gut durchsetzen kann, und ich nur wenige Jutsus davon besitze.
    Stärken:
    + Ninjutsus
    + Katon und Fuuton und Suiton Jutsus wegen der Vorteile meiner Elemente gegen über ihnen (siehe hierzu Chakranaturen)
    + großes Chakra Volumen
    + Gute Chakrakontrolle
    + wegen Größe sehr wendig
    Schwächen:
    - Giftanfällig
    - langsame Wundenheilung
    - Taijutsus
    - Genjutsus
    - Raiton Jutsus wegen meinem eher fast nicht trainiertem Doton
    Ausrüstung:
    * Kunais, Shuriken, Senbons in den Taschen dafür. An jeder Hüftseite eine davon
    * Drahtseil (á 30m )
    * kleines erste Hilfepaket mit schwächeren Antitoxinen für schwächere Gifte und Wunden.
    *Rauch-, Blen- und Giftbomben (jeweils 5 Stück immer)
    Besonderheiten: Ich besitze das Youton und Futton meiner Mutter.(Mit Admin abgesprochen)


Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Ich bin eigentlich eine nette und aufgeschlossene Person. Die Charakterzüge habe ich auch von meiner Mutter geerbt. Ich scheine auch sehr aufgeschlossen und liebevoll zu sein. Das bin ich auch, nur kann ich aber auch ganz anders werden, z.B. wenn es ums Kämpfen geht werde ich ernst und nicht mehr so liebevoll sein. Ich bleibe dann, auch wenn es mir schwer fällt, konzentriert und arbeite an einer guten Taktik. Meinen Charme, habe ich es auch zu verdanken, dass ich nicht so viel Arbeit machen muss, und mir manchmal jemand hilft bzw. ich eine Information schnell herauslocken kann.Außerdem habe ich immer noch etwas kindisches an mir, so mag ich nämlich noch Süßigkeiten und Eiscreme naschen.

    Vorlieben:
    Meine Vorlieben sind die Jahreszeiten Sommer und Winter. Ich mag es einfach gerne, wenn es in dieser Zeit draußen weniger los ist, weil sich jeder wegen den heißen bzw. kalten Temperaturen nach drinnen zieht. Dann gehe ich gerne nach draußen und kann meinen Nachmittag besser genießen als im Büro. Dazu kommt das ich gerne Eiscreme und Süßigkeiten mag wie Bonbons oder Zuckerwatte. Des weiteren kommt hinzu, das ich gerne das Abstempeln der Akten liebe und gerne auch mal das Faulenzen während der Arbeit.

    Abneigungen:
    Meine Abneigung sind aufgrund der Vorlieben folgende. Ich mag die Jahreszeiten Frühling und Herbst nicht, da sich dort einfach die Menschen nach draußen begeben und auch die Natur genießen wollen. Da habe ich es immer schwer unentdeckt zu bleiben, wenn ich mich mal vor einigen Arbeiten drücken möchte. Weiteres mag ich auch nicht z.B. wenn ich Entscheidungen treffen muss, ich kann meistens nie hart bleiben und zeige öfters einen weichen Kern. Ich habe Angst, dass dies mir irgendwann zum Verhängnis wird.

    Besonderheiten:
    Ich bin für Mein Alter noch ziemlich Kindisch und kann meistens nie Ernst bleiben wen es drauf an kommt. Trotzdem versuche ich daran zu arbeiten, genauso wie ich daran arbeite jede Arbeit mit gutem Gewissen und Konzentration zu bewältigen.


Biographie

    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 Jahre Geburt
    6 Jahre Ninjaakademie
    8 Jahre Genin Prüfung
    10 Jahre Chunin Prüfung
    13 Jahre Kekkei Genkais werden Aktiv aber nach und nach
    16 Ernennung zum Jounin und der Krieg bricht aus.
    18 Jahre beherrschung der 2 Kekkei Genkais
    20 Ernennung zum Mizukage nach Feststellung des Todes von Mei
    Ziel:
    Sie will das Ziel ihrer Mutter verfolgen, und zwar Kirigakue helfen, das zu werden was es früher mal war. Ein Gutes Militärisches, dennoch nicht Krieg süchtiges, Wirtschaftlich stabiles Reich zu werden und die alten Titel wie „Versteckt unter dem Blutnebel“ zu beseitigen.
    Schreibprobe:
    Ich war mal wieder gerade unterwegs mich vor meinen Arbeiten zu drücken. Langsam und mit leisen Schritten versuchte ich mich von dem Mizukage Gebäude zu entfernen. Es war ein Sommerlicher Nachmittag und die Sonne schien, wie üblich in Kirigakure, stark vom Himmel und die Dorfbewohner hielten alle einen Mittagsschlaf.So fast geschafft flüsterte ich mir zu und marschierte die Straßen entlang bis zum Kirigakure Tor. Mit wachsamen Augen schaute ich die Umgebung an und stellte fest, dass die Shinobis die am Tor eigentlich aufpassen sollten fehlten. Doch dann wurde ich schon an der Schulter angetippt und ich seufzte nur. Wieder erwischt oder? fragte ich die Person und wusste schon wer es war. Es war der Jounin, der das Tor hätten bewachen sollen. Na na wo geht es denn diesmal hin werte Mizukage-sama? Stellte er die gegen Frage. Wollen wir uns schon wieder vor etwas drücken? Fügte er hinzu und lächelte mich an. Es war niemand anderes als der gute alte Keikoku. Ein netter Freund und Helfer. Nun, Keikoku ich wollte mich vor einer Entscheidung drücken. Mir fällt es eben schwer mich zu entscheiden verstehst du? Versuchte ich dann zu erklären und tapste schon mal langsam zum Mizukage Gebäude.

    Ja aber wenn wir uns alle vor Entscheidungen drücken, was soll das dann werden? Imemr nur nach der eigenen Nase tanzen? Dann würde ja das ganze Regime auseinander brechen. Dan würde ja jeder sagen, er wird der neue Mizukage verstehen Sie? Außerdem haben Sie doch nette Berater, die ihnen zur Seite stehen und ihnen helfen, jeden Aspekt von verschiedenen Blickrichtungen zu sehen. Sehen Sie sie müssen schon gar nicht ganz alleine Entscheidungen treffen und ich bin mir sicher sie treffen die Richtige Entscheidung. Keikoku hatte den ganzen weg bis hin zu meinem Büro geredet und so hatte ich schon gar keine Angst mehr vor den Entscheidungen. Du hast recht Keikoku. Ich sollte etwas mehr Mut zeigen immerhin vertraut ihr mir ja. Lächelte ich ihn dann an und drückte die Türklinke nach unten. Schluckte noch einmal und ging hinein.
    (Hier beginnt dann der Einstieg in die RPG-Welt bzw gehe ich dann in das Büro hinein)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  Empty
BeitragThema: Re: Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage    Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage  Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 6:47 pm

Angenommen


Nurnoch dann eine Jutsuliste anfertigen x)
Nach oben Nach unten
 
Fumoko Terumii //Rokudaime\\ Mizukage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: