The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Herbst12

 

 Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Empty
BeitragThema: Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage    Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 5:25 pm

Allgemeines
    Bild:
    Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Lynn10
    Familienname, Vorname: Yamanaka, Lynn
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Medic-Nin / Beraterin des Hokage
    Blutgruppe: AB
    Geburtsort: Konohagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure
    Familie:
    Vater: Santa Yamanaka Alter: 47 Rang: Spezial Jounin
    Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Santa
    Mutter: Unbekannt Alter: wahrscheinlich 40 Rang: vermutlich Medizin Ninja
    Clan: Yamanaka-Clan
    Aussehen/Auftreten:
    Lynn hat meerblaue hüftlange Haare und kristal klare blaue Augen. Sie trägt öfters ein normales outfit, außer sie ist gerade bei dem Hokage. Dort trägt sie ihre Kunoichi Ausrüstung. Sie tritt imemr als eien ruhige Person auf und macht ihre Aufgaben mit Perfektion und guter Leistung. Sie ist treu und heimlich in den Hokage verliebt, was sie aber nicht zeigen will, da man sie vielleicht missachten könnte. Trotzdem ist sie ihren Aufgaben immer gewachsen und hatt ihre Clan-Jutsus gut unter Kontrolle.
    Besonderes/Sonstiges:
    Sie hat blaue Haare und ist im Yamanaka Clan. Ansonsten hat sie nichts außergewönlich an sich.

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Fuuton
    Stärken:
    + Clan- und Ninjutsus,Medizin Jutsus
    + Das Raiton Element, da es dagegen im Vorteil ist.
    + Konzentration
    + großes Chakravolumen
    Schwächen:
    - Genjutsus
    - Taijutsus
    - Katon-Jutsu, da es im Vorteil gegen Fuuton steht.
    - langsame Erholungsrate
    Ausrüstung:
    * Ninja standard ausrüstung (Kunai, Shuriken udn Senbon, Briefbomben)
    * Drahtseil (á 30 m )
    * Medizintasche mit Medikamenten und Antidoxinen
    Besonderheiten:
    Beherrscht Jutsus aus dem Yamanaka Clan.

Charakter
    Charaktereigenschaften:
    Lynn ist sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Sie macht ihre arbeiten gewissenhaft udn Zielgenau, fast Perfekt könnte man meinen. Sie ist liebevoll und diszpliniert. Sie weiß gegenüber dem Hokagen eine sehr große Treue, womöglich davon, dass sie heimlich verliebt ist.
    Vorlieben: Eiscreme, Sonne udn Meer, Freizeit aber auch Arbeiten, den Hokage, Ihre Familie, macnhmal Faulenzen, experimentieren mit ihren Medizin Jutsus.
    Abneigungen: Zu viel arbeit, also zu viel Stress, Winter und Schnee, keine Frezeit oder wenig, Alkohol udn sonstige Genussmittel, Angeber, Machos, Raucher
    Besonderheiten: Sie ist eine abenteuer lustiges Mädchen und liebt es mit dem Risiko zu spielen.

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 Jahre Geburt
    6 Jahre Erste Einweisung in die Techniken des Clans
    8 Jahre Genin Prüfung
    10 Jahre Chuunin Prüfung
    13 Jahre Training der weiteren Techniken des Yamanaka Clans
    15 Jahre Training der Medizin Jutsus
    17 Jahre "Perfektion" der Hidden-Jutsus (Clan)
    19 Jahre "Perfektion" der Medizin Jutsus
    20 Jahre heute- Angestellte des Hokage -Beraterin-

    Ziel: die Besten Kunoichi von Konoha sein udn den Hokage für sich zu gewinnen

    Schreibprobe:
    Es war mal wieder ein ganz normaler Arbeitstag wie jeder anderer. Ich ging in das Büro des Hokagen und machte ich schon mal etwas an die aufräum arbeiten, bevor der Hokage in das Zimmer kommen würde. Ich räumte die Papiere auf und richtete den Platz her. Ich bin schon imemr so gewesen, dass ich gerne aufräumte und gerne etwas für den Hokage machen würde. Immerhin hatte ich nun meinen Traumberuf bekommen. Ich bin Beraterin geworden und helfe dem Hokage bei seinen Entscheidungen. Aber heute sollte alles anders werden, mein Leben, meine Einstellung, einfach alles.

    Denn heute sagte mir der Hokage, dass er in Ruhestand gehen würde und ein neuer Hokage an die Spitze kommt. Heute wäre der Tag an dem der neue Hokag in das Zimmer kommen würde und nicht er. Ich begriff nichts mehr. Ich musste mich auf einen Stuhl neben dem Pult setzen und erst mal durchatmen. Einen neuen Hokage was ? kam es mir in den Kopf. Ich wusste nicht ob ich damit Zu Recht kommen würde und ob ich mich mit ihm verstehen würde. Doch dann bewegte sich schon die Türklinke und es kam ein großer blonder Kerl herein und meinte: So das ist also mein Büro und sie meine Beraterin nehme ich mal an oder? und setzte sich dann auf den Hokagestuhl. Ich konnte nichts mehr sprechen, aber ich nickte nur. Er bat mich einige Briefe zu unserer Poststelle zu bringen. Ich nickte wieder und machte mich auf den weg.

    Unterwegs machte ich mir Gedanken über den neuen Hokage. An der Stelle angekommen, legte ich die Briefe in die dafür vorgesehenen. Ich war ziemlich in Gedanken versunken. Ich dachte über den neuen Hokage nach, als mir klar wurde das er total süß aussieht. Na toll ich hatte mich also in den Hokage verliebt. Noch mehr Probleme konnte es ja auch nicht geben oder? Ich machte mich schnellen Schrittes zurück zum Hokageturm und ich beeilte mich. Wie es das Shicksal wollte, trugen gerade die anderen Yamanakas die Blumentöpfe heraus und ich konnte nicht mehr bremsen. RUUUMS !!!. Ich lag mitten auf der Straße und die Scherben der Töpfe um mich herum. Dazu kommt die verteilte Blumenerde und die versauten Klamotten. Mit dreckigen Klamotten ging ich nun zum Hokagebür und mit einer etwas traurigen Miene. Peinlich musste es mir sein aber was soll es ich habe eine Arbeit zu verrichten.

    ( Ab hier Einstieg in die RPG Welt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Empty
BeitragThema: Re: Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage    Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 6:43 pm

Rang: Medic-Nin
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure
Chakranaturen: Fuuton
Clan: Yamanaka
Bewerbung: siehe oben



Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  15gtlw3
Spoiler:

Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  28j9uu1
Spoiler:

Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  977l6v
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Mikoto
[__Chuunin/ Iyonin]Part of the Hachibi
Mikoto


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 04.04.11
Ort : Deadman Wonderland ; DDD

Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Empty
BeitragThema: Re: Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage    Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 6:46 pm

ANgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Empty
BeitragThema: Re: Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage    Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lynn Yamanaka // Beraterin des Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: