Bijuus |
|
Ansprechpartner |
Admin |
Yuki Cross (Sideadmin) Dante Yuki (Styleadmin) Murakami Yuusuke William T. Spears Vanitas |
Mods |
Kiryu Kyosuke Hana
|
|
Jahreszeiten | |
|
| Gina Hiko Steckbrief fertig | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Gina Hiko Steckbrief fertig Fr Aug 05, 2011 8:23 pm | |
| Allgemeines Bild: Familienname, Vorname: Hiko , Gina Alter: 20 Geschlecht: weiblich Rang: Jonin Blutgruppe: 0 Geburtsort: Iwagakure Aufenthaltsort/Wohnort: Iwagakure Familie: Mutter: Gin Hiko - Lebendig
Vater: Keitaro Hiko - Lebendig Clan: - Aussehen/Auftreten: Gina hatt silberne Haare die manchmal weiß scheinen. Sie hatt rote Augen die scheinen, im dunkeln zu leuchten. Sie trägt immer Kophörer und immer ein graues Oberteil. Dazu trägt sie eine dunkelblaue Krawatte. An ihrem Arm trägt sie auch etwas dunkelblaues und trägt eine Jeans und dazu weiß und dunkelblaue Schuhe. In ihren Haare trägt sie noch eine schwarz und dunkelblaue Schleife die sie sehr gerne trägt. An ihrer Hose ist noch ein schöner passender Gürtel auch in dunkelblaue und eine Kette daran befestigt. Am linken Arm steht in roter Schrift: GTM .. Diese Schrift hatt sie aber komischerweise von Geburt an. Besonderes/Sonstiges:
Fähigkeiten Chakraaffinität: Suiton und Fuuton Stärken: Gina kann sehr gut schwimmen und ist auch gut im Nahkampf. Ausserdem kann sie sehr gut Ninjutsus aber Taijutsus so mittel. Gina hatt auch eine sehr gute Stimme, was sie auch weiß aber sie nicht sehr oft benutzt. Schwächen: Gina kann man schnell reizen, wird aber nicht wütend sondern anstatt böse zu werden wird sie traurig. Sie ist auch ein sehr netter Mensch kommt aber immer sehr ernst rüber und versteht nicht so oft Spaß, da sie oft in ihrem Leben gedemütigt wurde und gehänselt wurde. Ausrüstung: Gina trägt eigentlich keine Ausrüstung bei sich, das sie sie unnötig findet und eigentlich nich mag. Besonderheiten: -
Charakter Charaktereigenschaften: Gina ist eigentlich ein sehr netter Mensch und sehr still. Sie erscheint manchmal sehr ernst wird aber sehr schnell traurig. Gina wird aber schwer wütend, sieht aber immer böse aus, wegen ihren bösen grinsen oder lächeln (siehe Profilbild ^^). Wenn sie verliebt ist zeigt sie dies nicht, ist nur sehr sehr gerne in der Nähe der Person und verfolgt ihn evtl auch unbemerkt und schaut ob er eine andere hatt, oder was er gerade tut. Eigentlich lacht sie gerne, aber sie kann auch schnell hass empfinden wenn jemand sehr doof kommt oder sich an einen Mann ran macht den sie attraktiv findet. Dann kann sie sogar Gewaltätig werden. Vorlieben: Gina mag sehr gerne Hamburger und Pizza, aber liebt auch Salate, und Obst. Ausserdem isst sie sehr gerne Fisch und auch gerne mal ein Fleisch. Also lebt sie auch sehr gesund. Abneigungen: Gina mag es nicht wenn Leute andere Leute im stich lassen, oder einfach Feige abhauen. Besonderheiten: Hatt ein gute Herz und trinkt wenn sie Kummer oder sorgen hatt, oder sehr traurig ist wegen irgendetwas oder einer Person.
Biographie Wichtige Daten deines Charakters: 0 - Geburt 8 - Ninjaakademie 14 - Genin 16 - Chuunin 18 - Jonin
Ziel: Ihr Dorf beschützen.
Story: Als Gina geboren wurde sah sie nicht sehr normal aus. Sie hatte eine ungewöhnliche und seltene Haarfarbe, Silber. (Sieht manchmal aus als wären lilane oder blaue Strähnchen drinne oder als wäre es grau/weiß) Ausserdem hatt sie auch rote Augen gehabt die im dunkeln sehr gruselig aussahen. Sie wurde am 1. Januar geboren und das 1 Minute nach Neujahr. Sie hatte eine komische rote Schrift am linken Arm wurde aber von ihren Eltern nicht wirklich akzeptiert. Sie wurde immer geschlagen und geschubst. Dasselbe ging dann auch mit 8 Jahren los und sie war die einzigste die immer traurig und gefühlslos aussah. Jedoch war sie auch bemitleidenswert, fand aber einige Jungs cool und verliebte sich auch in ein paar, jedoch wusste sie das sie sie nicht lieben würden. Eines Tages wurde sie auch von ein paar Rüpeln auf der Straße verprügelt, und einige Mitschüler fanden mich dann blutend in einer Gasse auf den Boden sitzen, und mit Tränen übergossen. Mein Team mochte ich sehr, es bestand aus 2 Jungs die ich auch sehr sehr doll mochte. Die Prüfungen schafften wir alle beide sehr gut und im Kampf war ich auch sehr ernst und hatte das Ziel nicht aufzugeben und immer weiter zumachen. Ich betete jeden Tag an einem alten großen Baum, nur allein zu Gott. Doch eines Tages traf ich ein Mädchen was mit den schönsten grünen Haaren gesegnet war die ich je gesehen habe. Ich half ihr auf nachdem sie hingefallen war und wir wurden beste Freunde. Wir waren glücklich zusammen doch waren eigentlich sehr verschieden. Eines Tages sah ich einen blauhaarigen Mann und weil er und sie sich trafen wurde alles so grauenhaft! Der blauhaarige Mann liebte sie inständig. Der Mann verweigerte einen Antrag einer Prinzessin, doch diese befahl das grünhaarige Mädchen zu töten. Und so verließ mich jeder, jeder verließ mich... Ich hätte an ihrer Stelle sterben sollen, wieso sollte sie nur sterben? Jeder hasste mich... Warum, warum!? Nun kann ich wieder sagen: '' Es tut mir leid das ich lebe'' und wieder gab es Beschwerden, wieso ich so ein langweiliges Leben führte. Ich lebte ab dann in einer Kirche und hörte dann ein Gerücht das die Prinzessin gestorben ist. Dort habe ich die Prinzessin getroffen, in der nähe der Kirche. Alles begann als ich ihr aufhalf, als sie hinfiel... Wir zwei wurden beste Freundinnen und waren zusammen Glücklich, jedoch sind wir beide verschieden. Eines Nachts erzählte sie es mir, als keiner zuhörte. Was kann es nur sein? Doch als ich es erfuhr, dachte ich: '' Sie muss sicherlich die Tochter des bösen sein. '' Ich näherte mich von hinten und zückte ein Messer aus meiner Tasche. Ging auf den Rücken der Prinzessin zu.. Ich hob es .. Und sie war tot... Es tut mir leid, das ich mich nach all der Zeit nicht für dich Rächen konnte. Ich lebte auf eigener Faust, das ist bestimmt sehr einsam. Das Mädchen was gar nichts konnte, verbesserte etwas ihre Kochkünste Plötzlich sah ich eine Halluzination im Wasser.. Dieser Junge wer war er nur ? Ich hatte mich Hals über Kopf verliebt doch leider war es nur eine Halluzination, die ich danach nie wieder sah. Ich träumte jeden Tag von diesem schönen Jungen Mann, doch ich beschloß ihn eine Weile zu vergessen und versuchen ein guter Ninja zu werden. Mit 18 wurde ich Jonin durch besonders hartes Training. Jedoch war ich nun ... WIEDER alleine.. Ja ich wurde sehr oft alleine gelassen, deswegen wurde ich auch mit 18 Jahren von meinen Eltern rausgeschmissen und lebte dann auf der Straße. Jedoch war ich kein Penner, nein so wollte ich nicht enden... Ich habe mir mein Essen geklaut, ich wollte ja nichts böses tuen, aber ich muss doch etwas tuen damit ich nicht verhungere! Was soll ich denn tuen ... Wieder alleine ...
Zuletzt von Gina Hiko am Sa Aug 06, 2011 12:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gina Hiko Steckbrief fertig Fr Aug 05, 2011 8:30 pm | |
| Rang: Jonin Geburtsort: Iwagakure Wohnort: Iwagakure Chakranaturen: Fuuton & Suiton Clan: - Bewerbung: - - Spoiler:
Kai Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.
Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Bikō Ninjutsu no Jutsu Bikō Ninjutsu (尾行忍術, "Beschattungs-Ninjatechnik") ist eine Technik, welche Ninja benutzen, um jemanden auszuspionieren und demjenigen zu folgen, falls dies nötig ist. Dazu können Gegenstände wie z. B. Regentonnen verwendet werden.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Nawanuke no Jutsu Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein ein grundgelegenes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.
Kakuremino no Jutsu Kakuremino no Jutsu (隠れ蓑の術, "Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Kibakufuda: Kassei Kibakufuda: Kassei (起爆札・活性, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Kage Bunshin no Jutsu Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu.
Shunshin no Jutsu Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
- Spoiler:
Suiton: Ja no Kuchi Suiton: Ja no Kuchi (水遁・蛇の口, "Wasserfreisetzung: Maul der Schlange") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.
Suiton: Haran Banshō Suiton: Haran Banshō (水遁・波瀾万象, "Wasserfreisetzung: Aufruhr aller Dinge") ist ein Wasser-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, fällt hinter ihm von einem Hausdach ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit. Danach verbreitet sich das Wasser und sorgt für stehendes Wasser in der Umgebung.
Suiton: Kokū no Jutsu Suiton: Kokū no Jutsu (水遁・黒雨の術, "Wasserfreisetzung: Technik des schwarzen Regens") ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht. Anschließend werden Feuerpfeile auf den Gegner geschossen.
Suiton: Mizuame Nabara Suiton: Mizuame Nabara (水遁・水飴拿原, "Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld") ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.
Suiton: Mizujinheki Suiton: Mizujinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wasserwandformation") ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender einen Wasserstrahl aus dem Mund spuckt. Der Wasserstrahl trifft auf den Gegner oder den Boden und erschafft so einen geschützten Bereich um den Anweder herum.
Ninpō: Kirigakure no Jutsu Ninpō: Kirigakure no Jutsu (忍法・霧隠れの術, "Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens") wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
Ninpo: Urami no Ame Ninpo: Urami no Ame (恨みの雨, wörtlich: "Ninjakunst: verfluchter Regen") ist ein Suiton-Jutsu, welches von Ninja aus Amegakure benutzt wird. Der Anwender erschafft dabei eine große Gewitterwolke, welche wiederum Regen produziert. Der Regen bündelt sich dann zu einer großen Flutwelle und umschließt den Gegner. Das Besondere hierbei ist aber, dass der Regen dem Gegner das Chakra entzieht. Somit wird dieser kampfunfähig gemacht.
- Spoiler:
Fūton: Senpuken Fūton: Senpuken (風遁・旋風拳, "Windversteck: Wirbelwindfaust") ist ein Wind-Jutsu, bei dem, mit einem Hieb, ein starker Windstoß erschaffen wird.
Fūton: Hanachiri Mai Fūton: Hanachiri Mai (風遁・花地理舞, "Windfreisetzung: Blütenraumtanz") ist ein Fūton-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht um ihn herum ein Wirbelwind aus Blüten, der aus den Gegner zurast und ihn davonfegt.
Fūton: Jūha Shō Fūton: Jūha Shō (風遁・獣波 Jutsu der Sturmbestienwelle) ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten.
Fūton: Kazekiri no Jutsu Fūton: Kazekiri no Jutsu (風遁・風切りの術, "Windfreisetzung: Technik des Windschnittes") ist ein Ninjutsu, welches zum ersten Mal von einem Anbu eingesetzt wird, als Pain Konohagakure angreift. Mit dieser Technick erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.
Fūton: Reppūshō Fūton: Reppūshō (風遁・烈風掌, "Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche") ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.
Fūton: Shinkū Dai Gyoku Fūton: Shinkū Dai Gyoku (風遁・真空大玉, "Windfreisetzung: Großer Vakuum-Edelstein") ist eine Fūton-Technik von Danzō und eine stärkere Version von Fūton: Shinkū Gyoku. Im Gegensatz zu der schwächeren Version speit Danzō hierbei nur ein einziges, jedoch sehr viel stärkeres Vakuum-Geschoss aus.
Fūton: Shinkū Renpa Fūton: Shinkū Renpa (風遁・真空連破, "Windfreisetzung: Vakuum-Schnellfeuer") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Luft einatmet und diese anschließend in Form von Vakuumklingen ausspeit.
Fūton: Daitoppa Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
Fūton: Atsugai Fūton: Atsugai (風遁・圧害, wörtlich: "Windfreisetzung: Druckschaden") ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Kakuzu kann diese Technik mit Katon: Zukokku zu einer besonders starken Attacke kombinieren.
Fusajin no Jutsu Fusajin no Jutsu (風砂塵の術, "Technik des Staubwindes") ist eine Technik, bei dem der Anwender mit einem starken Windstoß Sand in der Umgebung verteilt. Wenn der Gegner hineintritt, rutscht er darauf aus, was der Anwender dann für weitere Angriffe ausnutzen kann.
Fushi no Mōshin Bei Fushi no Mōshin (不死の猛進, "Wildes Vorstoßen der Unsterblichen") wendet Kakuzu Katon: Zukokku und Fūton: Atsugai auf Hidan an, damit dieser sich drehend und in Flammen stehend auf den Gegner stürzen und ihn mit seiner Sense angreifen kann.
|
| | | | Gina Hiko Steckbrief fertig | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |