The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Gina Hiko Steckbrief fertig Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Gina Hiko Steckbrief fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Gina Hiko Steckbrief fertig Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Gina Hiko Steckbrief fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Gina Hiko Steckbrief fertig Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Gina Hiko Steckbrief fertig MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Gina Hiko Steckbrief fertig Herbst12

 

 Gina Hiko Steckbrief fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Gina Hiko Steckbrief fertig Empty
BeitragThema: Gina Hiko Steckbrief fertig   Gina Hiko Steckbrief fertig Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 8:23 pm

Allgemeines
    Bild: Gina Hiko Steckbrief fertig YowaneHaku4
    Familienname, Vorname: Hiko , Gina
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Jonin
    Blutgruppe: 0
    Geburtsort: Iwagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Iwagakure
    Familie:
    Mutter:
    Gin Hiko
    - Lebendig

    Vater:
    Keitaro Hiko
    - Lebendig
    Clan: -
    Aussehen/Auftreten: Gina hatt silberne Haare die manchmal weiß scheinen. Sie hatt rote Augen die scheinen, im dunkeln zu leuchten. Sie trägt immer Kophörer und immer ein graues Oberteil. Dazu trägt sie eine dunkelblaue Krawatte. An ihrem Arm trägt sie auch etwas dunkelblaues und trägt eine Jeans und dazu weiß und dunkelblaue Schuhe. In ihren Haare trägt sie noch eine schwarz und dunkelblaue Schleife die sie sehr gerne trägt. An ihrer Hose ist noch ein schöner passender Gürtel auch in dunkelblaue und eine Kette daran befestigt. Am linken Arm steht in roter Schrift: GTM .. Diese Schrift hatt sie aber komischerweise von Geburt an.
    Besonderes/Sonstiges:

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Suiton und Fuuton
    Stärken: Gina kann sehr gut schwimmen und ist auch gut im Nahkampf. Ausserdem kann sie sehr gut Ninjutsus aber Taijutsus so mittel. Gina hatt auch eine sehr gute Stimme, was sie auch weiß aber sie nicht sehr oft benutzt.
    Schwächen: Gina kann man schnell reizen, wird aber nicht wütend sondern anstatt böse zu werden wird sie traurig. Sie ist auch ein sehr netter Mensch kommt aber immer sehr ernst rüber und versteht nicht so oft Spaß, da sie oft in ihrem Leben gedemütigt wurde und gehänselt wurde.
    Ausrüstung: Gina trägt eigentlich keine Ausrüstung bei sich, das sie sie unnötig findet und eigentlich nich mag.
    Besonderheiten: -

Charakter
    Charaktereigenschaften: Gina ist eigentlich ein sehr netter Mensch und sehr still. Sie erscheint manchmal sehr ernst wird aber sehr schnell traurig. Gina wird aber schwer wütend, sieht aber immer böse aus, wegen ihren bösen grinsen oder lächeln (siehe Profilbild ^^). Wenn sie verliebt ist zeigt sie dies nicht, ist nur sehr sehr gerne in der Nähe der Person und verfolgt ihn evtl auch unbemerkt und schaut ob er eine andere hatt, oder was er gerade tut. Eigentlich lacht sie gerne, aber sie kann auch schnell hass empfinden wenn jemand sehr doof kommt oder sich an einen Mann ran macht den sie attraktiv findet. Dann kann sie sogar Gewaltätig werden.
    Vorlieben: Gina mag sehr gerne Hamburger und Pizza, aber liebt auch Salate, und Obst. Ausserdem isst sie sehr gerne Fisch und auch gerne mal ein Fleisch. Also lebt sie auch sehr gesund.
    Abneigungen: Gina mag es nicht wenn Leute andere Leute im stich lassen, oder einfach Feige abhauen.
    Besonderheiten: Hatt ein gute Herz und trinkt wenn sie Kummer oder sorgen hatt, oder sehr traurig ist wegen irgendetwas oder einer Person.

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 - Geburt
    8 - Ninjaakademie
    14 - Genin
    16 - Chuunin
    18 - Jonin

    Ziel: Ihr Dorf beschützen.

    Story: Als Gina geboren wurde sah sie nicht sehr normal aus. Sie hatte eine ungewöhnliche und seltene Haarfarbe, Silber. (Sieht manchmal aus als wären lilane oder blaue Strähnchen drinne oder als wäre es grau/weiß) Ausserdem hatt sie auch rote Augen gehabt die im dunkeln sehr gruselig aussahen. Sie wurde am 1. Januar geboren und das 1 Minute nach Neujahr. Sie hatte eine komische rote Schrift am linken Arm wurde aber von ihren Eltern nicht wirklich akzeptiert. Sie wurde immer geschlagen und geschubst. Dasselbe ging dann auch mit 8 Jahren los und sie war die einzigste die immer traurig und gefühlslos aussah. Jedoch war sie auch bemitleidenswert, fand aber einige Jungs cool und verliebte sich auch in ein paar, jedoch wusste sie das sie sie nicht lieben würden. Eines Tages wurde sie auch von ein paar Rüpeln auf der Straße verprügelt, und einige Mitschüler fanden mich dann blutend in einer Gasse auf den Boden sitzen, und mit Tränen übergossen. Mein Team mochte ich sehr, es bestand aus 2 Jungs die ich auch sehr sehr doll mochte. Die Prüfungen schafften wir alle beide sehr gut und im Kampf war ich auch sehr ernst und hatte das Ziel nicht aufzugeben und immer weiter zumachen.
    Ich betete jeden Tag an einem alten großen Baum, nur allein zu Gott. Doch eines Tages traf ich ein Mädchen was mit den schönsten grünen Haaren gesegnet war die ich je gesehen habe. Ich half ihr auf nachdem sie hingefallen war und wir wurden beste Freunde. Wir waren glücklich zusammen doch waren eigentlich sehr verschieden. Eines Tages sah ich einen blauhaarigen Mann und weil er und sie sich trafen wurde alles so grauenhaft! Der blauhaarige Mann liebte sie inständig. Der Mann verweigerte einen Antrag einer Prinzessin, doch diese befahl das grünhaarige Mädchen zu töten. Und so verließ mich jeder, jeder verließ mich... Ich hätte an ihrer Stelle sterben sollen, wieso sollte sie nur sterben? Jeder hasste mich... Warum, warum!? Nun kann ich wieder sagen: '' Es tut mir leid das ich lebe'' und wieder gab es Beschwerden, wieso ich so ein langweiliges Leben führte. Ich lebte ab dann in einer Kirche und hörte dann ein Gerücht das die Prinzessin gestorben ist. Dort habe ich die Prinzessin getroffen, in der nähe der Kirche. Alles begann als ich ihr aufhalf, als sie hinfiel... Wir zwei wurden beste Freundinnen und waren zusammen Glücklich, jedoch sind wir beide verschieden. Eines Nachts erzählte sie es mir, als keiner zuhörte. Was kann es nur sein? Doch als ich es erfuhr, dachte ich: '' Sie muss sicherlich die Tochter des bösen sein. '' Ich näherte mich von hinten und zückte ein Messer aus meiner Tasche. Ging auf den Rücken der Prinzessin zu.. Ich hob es .. Und sie war tot... Es tut mir leid, das ich mich nach all der Zeit nicht für dich Rächen konnte. Ich lebte auf eigener Faust, das ist bestimmt sehr einsam. Das Mädchen was gar nichts konnte, verbesserte etwas ihre Kochkünste Plötzlich sah ich eine Halluzination im Wasser.. Dieser Junge wer war er nur ? Ich hatte mich Hals über Kopf verliebt doch leider war es nur eine Halluzination, die ich danach nie wieder sah. Ich träumte jeden Tag von diesem schönen Jungen Mann, doch ich beschloß ihn eine Weile zu vergessen und versuchen ein guter Ninja zu werden.
    Mit 18 wurde ich Jonin durch besonders hartes Training. Jedoch war ich nun ... WIEDER alleine.. Ja ich wurde sehr oft alleine gelassen, deswegen wurde ich auch mit 18 Jahren von meinen Eltern rausgeschmissen und lebte dann auf der Straße. Jedoch war ich kein Penner, nein so wollte ich nicht enden... Ich habe mir mein Essen geklaut, ich wollte ja nichts böses tuen, aber ich muss doch etwas tuen damit ich nicht verhungere! Was soll ich denn tuen ... Wieder alleine ...


Zuletzt von Gina Hiko am Sa Aug 06, 2011 12:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Gina Hiko Steckbrief fertig Empty
BeitragThema: Re: Gina Hiko Steckbrief fertig   Gina Hiko Steckbrief fertig Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 8:30 pm

Gina Hiko Steckbrief fertig 35jkpkx

Rang: Jonin
Geburtsort: Iwagakure
Wohnort: Iwagakure
Chakranaturen: Fuuton & Suiton
Clan: -
Bewerbung: -



Gina Hiko Steckbrief fertig 15gtlw3
Spoiler:
Gina Hiko Steckbrief fertig 5xtuvq
Spoiler:
Gina Hiko Steckbrief fertig 28j9uu1
Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Gina Hiko Steckbrief fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claude Faustus Steckbrief Fertig
» Kagura steckbrief (fertig)
» Mio Akiyama Steckbrief !!Fertig!!
» Mistress 9 Steckbrief = Fertig !!
» Aliah Maylin steckbrief: fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: