The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Bewerbungen Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Bewerbungen Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Bewerbungen Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Bewerbungen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Bewerbungen Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Bewerbungen MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Bewerbungen Herbst12

 

 Bewerbungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbungen Empty
BeitragThema: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 9:17 am

Wir sind ja noch lange nicht am Ende, denn jetzt gehts hier erst einmal richtig los xP
(Ich glaub die Admins werden mich noch hassen)

So aber nun mal zum Thema. Es geht um die Bewerbungen, die hier im RPG angenommen werden. Mir ist aufgefallen, dass hier eigentlich sogut wie garkeine Anforderungen gestellt werden und ein User mit einer Bewerbung innerhalb von 5 Minuten fertig werden kann, weil er einfach, die hälfte mit - beantwortet oder einfach nur ein wort hinschreibt. Ein schönes Beispiel ist der Charakter... schrieb einer in seiner BW "kalt" und die Admins/Mods fanden das ok.. Ich meine.. ein charakter ist nicht nur kalt.. jeder mensch ist facettenreich und sein Charakter ebenso. Dasselbe gilt für die Stärken und Schwächen.

Das nächste wären die vielen vielen vieeeeellleeenn Mulltiacc. Warum so viele Charaktere, die dann eh alle vergammeln? Ich kann ja verstehen, wenn man sich einen 2. oder 3. acc macht... aber 6 und mehr Ô_o
Warum achtet da keiner drauf? Wieso werden hier so wenig auf die Bewerbung geachtet.. Es dient doch für euren Charakter um ihn best möglich "abzulichten" und damit die Admins sehen können, ob ihr euch mühe gegeben habt. Ob ihr einen hohen Rang auch gewachsen seit....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 9:25 am

Bevor ich es vergesse.. Warum werden hier Originalcharaktere angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 6:34 pm

Boah ich muss jetz echt mal sagen.. Dahlia hör doch mal auf hier so eine Schei**e zu schreiben.. Ich meine
1. Du bist kein Admin
2. Was geht dich das an
3. Die Admins hier können machen was sie wollen..
Achja und ausserdem ist das hier ein Naruto RPG wo nichtnur Original Charaktere sind sondern auch aus anderen Animes..
Woher willst du eigentlich wissen das die Bewerbungen in 5 Minuten geschrieben werden, man kann sie auch einfach bei Word vorschreiben! Das mache ich zb. auch manchmal, dann kann man die da auch weiter schreiben.
Aber ich finde das viele nicht nur ein Wort schreiben, und manche strengen sich auch sehr bei der Story an, oder versuchen es so gut wie es geht. ( Ich meine nicht jeder kann so viel Posten wie zb. Dante Yuki!! Manche können eben weniger schreiben weil ihnen nicht so viel einfällt. Oder noch nicht so lange in einem Rollenspiel sind/mitspielen. )
Das mit Reisen in andere Länder ist ausserdem auch voll der Müll. Ich meine keiner telepotiert sich, ich habe das noch nicht hier gelesen! Ausserdem was soll man jetz 2 Tage warten fürs Posten.. Oder meinst du das man zb. dann in den Wald geht und von dann dann zum Fluss.. Das ist doch voll doof, und auch voll 'Zeit verschwendung' sage ich mal, weil man kann doch auch einfach posten das der Chara da schon lang gegangen ist, und ausserdem kann man ja so ein paar Zeitsprünge in Gedanken machen das er dann schon angekommen ist..

- Ich frage mich wieso du das alles wissen willst, in irgendeine weise finde ich das unverschämt, ich meine du meldest dich hier an und meckerst hier dann an so vielen Sachen, ist ja von mir nicht böse gemeint, aber ich sag nur das geht mir irgendwie auf den Keks..

Auch wenn ich KEIN Admin bin, ich musste das loswerden ...
Und das ist ja nur meine Meinung, und ich kenne auch ein paar Personen die das auch so finden...
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 6:59 pm

Also ich hab nich alles gelesen aber Dhalia hat das glaub ich kritisiert, das hier originale angenommen wurden (wahrscheinlich steht irgendwo dass die originalen nicht zugelassen sind)


Aber ich muss sagen das mitdne Multiaccounts mahct mir auch sorgen. Ich hab oft gesehen dass es schief geht.
Bei 1 oder 2 ist echt nichts zu sagen aber... wenn alle doppel accounts bzw mehrfachaccounts haben find ich das etwas besorgnis erregend und glaub dass das auch dazu beiträgt dass die leute sich nciht so viel mühe geben wie sie könnten.

Aber an sich bin ich auch ganz froh dass hier noch vieles möglich ist was in anderen rpgs von einigen -... speziellen leuten... ^^ mit den falschen gründen runter bewertet wird. Wie zb mit wörtern wie 'Imba' und dann wird etwas gestrichen statt andere user die chance zu geben das gleichgewicht wieder herzu stellen.


Mein Vorschlag hier zu ist es lass dich nicht entmutigen Dhalia aber konzentrier dich bitte auf die themen die du für uns angefangen hast :)

Danke dass du dich so reinhängst.


Edit: Madara hat sich nach kumo teleportiertund usnere mizukagin entführt. Raiden und ich watscheln jetzt durch verschiedene posts und es hilft uns eigentlcih ganz gut beim posten.
Nach oben Nach unten
ᵐᵃʳᶤᵏ ʸᵃᵍᵃᵐᶤ
Doktor Streber nummer 1
ᵐᵃʳᶤᵏ ʸᵃᵍᵃᵐᶤ


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 02.04.11
Alter : 26
Ort : Konoha

Charakter der Figur
Alter der Figur : 250
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 7:05 pm

Ich bin mir ziemlich sicher mit den 6 charas spielst du auf mich an^^
Dazu muss ich sagen ich hab 3 von meinem Bro übernommen. Bevor die ganz vergammeln lass ich sie lieber nur einwenig einstauben. Und wenn mich jemand fragt ob ich poste sage ich (sofern der Chara frei ist) eig. immer ja. So "vergammeln" die wenigstens nicht Komplett.
Und es steht nirgendwo das keine Orginal Charas angenommen werden. Aber in den meisten Rpg's ist es so das halt keine Orginal chars angenommen werden... ist hier aber anders. Die meisten spielen ja auch NACH der Zeit von Nartuo. Hier wird aber IN der Zeit von Naruto gespielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 4:11 pm

Heh genau so wie Marik mach ich das auch immer v~v Ich habe ausserdem schon den Großteil meiner Charas gelöscht, und vielleicht lösch ich noch mehr aber die meisten kann ich NICHT löschen weil die mit jemanden posten, aber naja da muss ich nochmal guckn.
Nach oben Nach unten
Raiden Hakiri
Kirigakure Jonin
Kirigakure Jonin
Raiden Hakiri


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 22
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Kein Interesse

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 5:46 pm

also ich wäre dafür wenn mann keine orginalcharaktere zulassen würde weil dan hätte man viel mehr spielraum für das rpg geschehen^^
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 6:32 pm

Ich weis das schmerzt aber warum stellt ihr eure 'überflüssigen charaktere' nicht neuen usern zur verfügung?

Also das mit den originalen stört mich jetzt nicht... besonders nicht weil ich die Geschichte nun darauf abgestimmt hab ^^'

Ich find wir haben auch so gnug spielraum. Wirklcih einschränken tuts ja nur die ausgestorbenen Clans. Aber ich find da kann man sich auch schöne storys zu basteln dann passt die brille wieder ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:23 am

*tief durchatme* Erst einmal freue ich mich, dass ihr hier so tatkräftig mit diskutiert und nicht sagt "lass dahlia mal labern, da kommt eh nichts sinnvolles bei rum" xD

Wollt gerne mal zu nen paar punkten stellung beziehen, was ich naja... "interessant!" fand

Zorniger ehemaliger User schrieb:
Boah ich muss jetz echt mal sagen.. Dahlia hör doch mal auf hier so eine Schei**e zu schreiben.. Ich meine
1. Du bist kein Admin
2. Was geht dich das an
3. Die Admins hier können machen was sie wollen..
Achja und ausserdem ist das hier ein Naruto RPG wo nichtnur Original Charaktere sind sondern auch aus anderen Animes..
Woher willst du eigentlich wissen das die Bewerbungen in 5 Minuten geschrieben werden, man kann sie auch einfach bei Word vorschreiben! Das mache ich zb. auch manchmal, dann kann man die da auch weiter schreiben.
Aber ich finde das viele nicht nur ein Wort schreiben, und manche strengen sich auch sehr bei der Story an, oder versuchen es so gut wie es geht. ( Ich meine nicht jeder kann so viel Posten wie zb. Dante Yuki!! Manche können eben weniger schreiben weil ihnen nicht so viel einfällt. Oder noch nicht so lange in einem Rollenspiel sind/mitspielen. )
Das mit Reisen in andere Länder ist ausserdem auch voll der Müll. Ich meine keiner telepotiert sich, ich habe das noch nicht hier gelesen! Ausserdem was soll man jetz 2 Tage warten fürs Posten.. Oder meinst du das man zb. dann in den Wald geht und von dann dann zum Fluss.. Das ist doch voll doof, und auch voll 'Zeit verschwendung' sage ich mal, weil man kann doch auch einfach posten das der Chara da schon lang gegangen ist, und ausserdem kann man ja so ein paar Zeitsprünge in Gedanken machen das er dann schon angekommen ist..

- Ich frage mich wieso du das alles wissen willst, in irgendeine weise finde ich das unverschämt, ich meine du meldest dich hier an und meckerst hier dann an so vielen Sachen, ist ja von mir nicht böse gemeint, aber ich sag nur das geht mir irgendwie auf den Keks..

Auch wenn ich KEIN Admin bin, ich musste das loswerden ...
Und das ist ja nur meine Meinung, und ich kenne auch ein paar Personen die das auch so finden...

    Alsoooo... Um eins klar zu stellen -auch wenn er nicht mehr da ist- was ist hier dran scheiße? Ô_o versteh den sinn, dieses Eröffnungspost schon einmal garnicht, da er ja anscheinend gehör findet, genauso wie die anderen Threads und wie man im späteren verlauf lesen kann, nicht unbedingt so "scheiße" aufgefasst wird, wie von "ihm".
    1. -Ja und wen interessiert ob ich Admin bin oder nicht? Das hier sind Vorschläge und unbeantwortete Fragen an die Admins und User, was man VIELLEICHT ändern kann. Der einfache Zweck eines vielleichts ist im übrigen, dass es nicht zwingend durchgeführt werden muss.
    2. -Ich bin User.. Mich geht das eine Menge an, wenn ich Verbesserungsvorschläge habe oder mir etwas aufgefallen ist. Ô_o
    3. -Habe ich Behauptet sie sollen nach meiner Pfeiffe tanzen -.-? Denn wo sind wir hier.. GENAU... in einem Bereich für Verbesserungen/Vorschläge usw.. und omg.. genau hier habe ich nen Thread erstellt..


Zitat :
Achja und ausserdem ist das hier ein Naruto RPG wo nichtnur Original Charaktere sind sondern auch aus anderen Animes..
    Interessant.. Aber was interessieren mich Charaktere aus anderen Animes, die hier rumwatscheln? Es geht lediglich um die Originalen aus Naruto, die IN einem Naruto RPG hier sind. Weil ich kein einziges RPG kenne, die Originale annimmt, vorallem die starken Chars, wie Pain etc.


Zitat :
Woher willst du eigentlich wissen das die Bewerbungen in 5 Minuten geschrieben werden, man kann sie auch einfach bei Word vorschreiben! Das mache ich zb. auch manchmal, dann kann man die da auch weiter schreiben.
    Ob du eine Bewerbung in Word vorschreibst oder nicht, ändert nichts daran, dass sie immernoch in 5 Minuten geschrieben sein kann und man kann sehr wohl einiges schreiben, dafür gibts hier auch einige nette Bewerbungen... (ausgenommen von Dante, Kataro und mir) Natürlich könnte man an diesen besagten Bewerbungen, die etwas länger sind, sie als Vorlage nehmen und schauen, wie die ihren Inhalt formuliert haben etc pp...


Zitat :
Aber ich finde das viele nicht nur ein Wort schreiben, und manche strengen sich auch sehr bei der Story an, oder versuchen es so gut wie es geht. ( Ich meine nicht jeder kann so viel Posten wie zb. Dante Yuki!! Manche können eben weniger schreiben weil ihnen nicht so viel einfällt. Oder noch nicht so lange in einem Rollenspiel sind/mitspielen. )
    Wen interessiert, was du findest, wenn die Bewerbungen mancher User belegen können, dass man sie locker weg in 5 Minuten schreiben könnte... Damit will ich keinen User irgendwie beleidigen, es soll nur als Vorlage dienen, damit man damit ein wenig mehr vielleicht in zukunft schreibt
    Vorallem für die User, die hier mehr als nur 1 Charakter haben, die hätten sich ab der 2ten Bewerbung mehr schreiben können, denn ingame sammelt man Schreiberfahrung. Das nicht jeder so viel wie Dante posten kann ist schwachsinn, jeder kann... nur dafür müssen Grundvorraussetzungen erfüllt sein. Beispielsweise Rpg Erfahrung, die lust etwas längeres zu posten usw. Also ist es schwachsinnig solch eine Behauptung aufzustellen.
    Das man wenig RPG Erfahrung hat, ist irgendwie auch eine schlechte Entschuldigung.. Selbst ein kompletter neuling, der nur darauf hinaus will, dass sein Charakter z-b kühl ist, kann das ausformulieren, vielleicht sogar mit Begründung, warum das so ist, dann wird sowas nämlich auch länger.. hammer wah?
    Beispiel: "Hans Günther ist ein recht kühler mensch und ist lieber alleine, was daran liegen kann, dass er in seiner Kindheit oft geschlagen wurde, wenn er nicht die Fresse gehalten hat, weil alle seine Stimme nicht mochten." - ganze 36 Wörter... unnglaaublich...
    Das ist schon 1/3 eines kompletten Postes, wenn hier die Regel wäre, dass man versucht einen 100 Wörter post zu schreiben.
    Fazit: Machbar ist es.


Zitat :
Das mit Reisen in andere Länder ist ausserdem auch voll der Müll. Ich meine keiner telepotiert sich, ich habe das noch nicht hier gelesen! Ausserdem was soll man jetz 2 Tage warten fürs Posten.. Oder meinst du das man zb. dann in den Wald geht und von dann dann zum Fluss.. Das ist doch voll doof, und auch voll 'Zeit verschwendung' sage ich mal, weil man kann doch auch einfach posten das der Chara da schon lang gegangen ist, und ausserdem kann man ja so ein paar Zeitsprünge in Gedanken machen das er dann schon angekommen ist..
    Gehört hier zwar garnicht rein, aber ich beantworte es mal trotzdem, weil ich merke, du verstehst keine Metaphern..
    Zum ersten: wer sagt, du sollst 2 Tage zum posten warten.. Ich sag doch nicht einmal, dass du outgame 2 Tage von einem zum anderen Land brauchst, wie ingame. Ô_o Ich finde es nur im allgemeinen schrecklich, wenn User sich hinbeamen (vorsicht.. eine Metapher) können UND dann noch nicht einmal schreiben, wie die so von Ort zu Ort gelangt sind, wo wir wieder bei einem zu kurz geratenen Post angelangt sind.. Wenn die User das hier im Nachhinein erwähnen würden, wäre dies wieder was anderes...
    Mein Lieblingsmann ist wieder am Start:
    "Hans Günther kam im Dorf KiriGakure an. Durch eine lange, aufwendige Reise von Konoha aus, wo er sich durchs dickig kämpfte und beinahe noch von Banditen überfallen wurde -gott sei dank aber flüchten konnte- sah er nun eins der Ninjadörfer in denen er seine neue Ware verkaufen wollte, die in all der ganzen Hektik der vergangenen Tage dennoch keinen Schaden genommen hat." -63 Wörter. Hier sind wir schon bei über 50% eines postes. TADAAAAAAA... Krieg ich jetzt Applaus.. ?


Zitat :
- Ich frage mich wieso du das alles wissen willst, in irgendeine weise finde ich das unverschämt, ich meine du meldest dich hier an und meckerst hier dann an so vielen Sachen, ist ja von mir nicht böse gemeint, aber ich sag nur das geht mir irgendwie auf den Keks..
    Du sprichst von unverschämt? xDDDD Aber um eins klar zu stellen, ich habe auch mit irgendeinen Admin gesprochen.. fragt mich bitte nicht mit wem, ich steig bei eurem Staff mit deren ganzen Chars nimmer durch xDDD
    Auf jedenfall habe ich mit dem gesprochen gehabt, dass ich das Forum hier sehr gut finde, allgemein von der Atmosphäre her ich aber einige Vorschläge habe um das RPG leben noch zu verbessern... und tada.. nun bin ich hier, damit das nicht alles hinten rum verläuft und User wie du mit diskutieren können, was sie von meinem Vorschlägen halten und um eine bessere Übersicht zu erstellen. Da sich bisher auch noch kein Admin bei mir gemeldet hat um zu meckern "dahlia halt die schnauze jetzt" kann es ja nicht so verkehrt sein, dass ich ein paar Ideen reinbringe.


Zitat :
Und das ist ja nur meine Meinung, und ich kenne auch ein paar Personen die das auch so finden...
    Brabbel du mal ruhig... Wenn User was zu meckern haben -so wie ich, wie du ja sagst- dann können die sich doch gerne in den Threads melden und ihre Meinung äußern... dazu sind sie da.. wenn sie den Mund nicht aufkriegen um ihre Meinung zu äußern ist das nicht mein Bier. Da musst du mir nicht mit "Ich bin nicht der einzige hier" ankommen.. Die haben selbst 2 Hände zum tippen und einen Mund zum sprechen.



THE END

Bewerbungen M108



Da wir uns nun diesem interessanten Post gewidmet haben, werde ich nun auch die anderen "beantworten"^^
Wende ich mich mal zunächst an den Kleingedruckten (sorry kann deinen Namen nicht lesen xD)
Tut mir leid, dass du als Beispiel dienen musstest, aber du warst leider gerade zur falschen zeit am falschen ort und hast mich wieder daran erinnert, was ich noch so ansprechen wollte.. sei mir nicht böse.
Ich finde es nur schade um Charaktere, die vergammeln, einschläfern, verstauben -wie auch immer ihr es nennt-, weil die Charaktere einfach nicht gespielt werden können. Für die Leute die zum Beipspiel gerne Charaktere posten, diese aber nicht so unbedingt spieln wollen und für user die garkeine Ideen haben, aber schnell posten wollen, hätte ich den Vorschlag.. Basierend auf Keikoku Uchihas Idee, dass man vielleicht einen Bereich für seperate Charaktere erstellt, für Charaktere die nicht gelöscht (vergammeln) sollen und diejenigen die gerne Charaktere erstellen, aber sie nicht unbedingt posten wollen. Das dort neue und/oder alte User sich dort wie in einem Katalog sich einen Charakter aussuchen können um diesen zu spielen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen   Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Sonstiges :: Vorschläge usw.-
Gehe zu: