The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Clanübersicht Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Clanübersicht Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Clanübersicht Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Clanübersicht Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Clanübersicht Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Clanübersicht MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Clanübersicht Herbst12

 

 Clanübersicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Clanübersicht Empty
BeitragThema: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:18 pm

Eine weitere Frage, die sich schon länger bei mir eingebrannt hat, sind die Cläne in diesem Forum. Es gibt keine Clanbeschreibungen und niemand weiss an wen er sich wenden soll.
Wer ist heir aus den jeweiligen Cland der Clanleader oder ist im allgemeinen für "seinen" Clan zuständig.

Beispiel:
Dahlia Hana --> Hana-Clan --> Kein Clanleader, aber outgame für den Clan zuständig

Dieser Thread wendet sich also ganz besonders an die Clanleader und auch an die Clanangehörigen, mit einem KG.
Ich würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn ich hier erfahren könnte, welche Clans "vollbepackt sind" und wer noch zuwachs bräuchte ;)

Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:23 pm

Keikoku Uchiha --> Uchiha Clan --> Clanwächter

(wenn die andern nichts dagegen haben würde ich dafür gern eine Beschreibung fertig machen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:33 pm

Was ist ein Clanwächter, wenn ich Fragen darf?
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:36 pm

Der danach schaut das alles seine Richtigkeit hat wenn der Leader mal abdreht ^^ (gibts im Manga Anime aber soweit ich wies nich)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:31 am

Gibts hier nur einen Uchiha-Clan?????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:13 pm

Naja der Uchiha Clan, soweit ich weiß, hat sich nicht gespalten so wie der Hyuuga-Clan. Aber wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe tuts mir leid. Ich denke nur das hier kein weiterer seinen Clan anmeldet, weil es ein bisschen schwachsinnig ist, nen extra Post aufzumachen wegen den Clans. Aber wie gesagt es melden sich ja keine weiteren, von daher ist es eigentlich uninteressant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:15 pm

Wenns keiner tut kann man jeweils neue clans mit jutsus und oberhäupten wählen.. also neue ansprechpartner auch für neue user.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:17 pm

Naja bis jetzt weiß ich nur über den Uchiha-Clan bescheid mit Madara Uchiha als Oberhaupt. Die anderen keine Ahnung. Das mit den neuen Clans weiß ich nicht genau aber denke man(n) kann auch seine eigenen Clans erstellen (siehe hierzu Vorlagen) oder bin ich jetzt ganz bei einem anderen Thema ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:20 pm

Nene.. ist schon richtig.. mir geht es darum, dass ich hier neu war wollte ich gerne wissen, wer den hyouton clan gemacht hat und damit also auch dafür verantwortlich ist..
bzw ob ich diesem clan beitreten kann, wo dann ein admin meinte "ja musst dich an den hyouton-leader wenden" aber selbst wusste keiner wer das war xD
Und ohne ansprechpartner wurde das ein wenig schwer.. deshalb würde ich am liebsten nen Clanguide erstellen mit einer jeweils verantwortlichen person (die aber nicht zwingend auch oberhaupt ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:30 pm

Ok verstehe. Bis jetzt haben wir schon mal den Uchiha-Clan. Ich würde hier Keikoku als Leader vorschlagen, da er kein Nukenin ist wie Madara und trotzdem eine gute Autoritätsperson ist.
Hyuuga-Clan haben wir auch noch, der Clanleader hier ist öhm zähle gerade nur zwei Hyuugas in diesem Forum zum einen Kaito Hyuuga und Masaki Hyuuga da Masaki aber gerade nciht aktiv ist bzw erst später wieder aktiv wird, würde ich sagen machen wir Kaito Hyuuga zum Leader ... aber kann man ja noch alles ändern.
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:33 pm

Clan bleibt CLan. Danke für dein Vertrauen Mizukagesama ^^

Aber offiziell ist de rUchiha Clan ausgeöscht. Das geht zwar Dorf übergreifend. Aber offiziell ist nur noch Sasuke ein Clanmitglied.

Aber ich werd mal ne Liste mit den vorhandenen Uchiha den TEhcniken und wie sie funktionieren sogut ich kann aufschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:37 pm

Das wäre lieb von dir Keikoku.
Willst du dann vielleicht absofort auch ansprechpartner sein für andere -zukünftige- Clanmitglieder? Oder gibts da wen anders, an den man sich wenden sollte :D
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 12:45 pm

Könnt gern kommen und Fragen ^^ beantworte alles was ich kann^^
also Fimilien technisch und so. Nur ob wietere Uchihas Angenommen werden kannnur der Staff abklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:21 pm

dazu sollte ja der Aktivitätscheck dienen, damit man sehen kann, wie das passt.. ob man zu viele hat oder noch welche gesucht werden um ränge frei zu geben.
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:31 pm

Wurden von 4 auf 2 reduziert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 6:57 am

öhhh ... interessant..
also mal des what auch immer übersicht
haben wir einen Uchiha-clan um den sich keikoku kümmern wird
einen Yuki-clan, der bei erlaubniss von Dante Yuki übernommen wird
einen Hana-Clan um den ich mich kümmern werde...

ich weiss das es auch nen hyuuga-clan gibt, aber dazu hat sich hier noch keiner gemeldet.. Q___Q
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanübersicht Empty
BeitragThema: Re: Clanübersicht   Clanübersicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clanübersicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Sonstiges :: Vorschläge usw.-
Gehe zu: