The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Reisen in andere Länder Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Reisen in andere Länder Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Reisen in andere Länder Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Reisen in andere Länder Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Reisen in andere Länder Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Reisen in andere Länder MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Reisen in andere Länder Herbst12

 

 Reisen in andere Länder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:08 pm

Nun ist mir ebenfalls etwas aufgefallen.. und dies wären die Reisen in andere Länder. Viele der User scheinen sich teleportieren können und einfach is Dorf einzumaschieren wie es ihnen gefällt. In Naruto selbst, muss man eine Mission haben um in ein anderes Dorf zu reisen und teleportieren können sie sich auch nicht, sondern Reisen erst von einem zum anderen Ort, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Ich würde es mir wünschen, dass die User ebenfalls erst eine Reise "durchleben" um in ein anderes Dorf zu gelangen und sich nicht beamen ;)

Nach oben Nach unten
Jigal Masatomo

Jigal Masatomo


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 25
Ort : Rapture

Charakter der Figur
Alter der Figur : 800
Geschlecht:
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Re: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 1:01 pm

Ich finde (Tuht mir leid) Das ist eine TOTAL hohle idee ich meine Wen leute jetzt von sunagakure nach konoha reisen können die das doch machen wie sie wollen und ich glaube keiner hat bock auf ne mission zu warten was wohl nie passieren wird um dan jeden einzelnen standpunkt da abzuklammern um in ein andres dorf zu kommen das ist doch die euphorie in krönung tuht mir leid ich will dich nicht beleidigen aber die idee ist ziemlich für die tüte tuht mir leid ..
Nach oben Nach unten
http://kishin-as-maka.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Re: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 1:05 pm

Ich habe nicht gesagt, dass man warten soll, bis man eine Mission hat, sondern, dass es einfach schwachsinn ist, dass sich die User von Ort zu Ort teleportieren können und sie einfach so von Dorf zu Dorf maschieren können, ohne dass etwas gesagt wird.
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Re: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 1:08 pm

Find die ideganz gut. vll dass nich alles gleich mit ner mision gemacht werden muss (wobei das bei uns in kiri irgendwie dauernd so abläuft haben keine zeit für urlaub ^^ )

Aber gerade wegen den teleportationsjutsus sollte man schon darauf achten. Es gibt sie schliesslich nur glaub ich nich, dass sie über so enorme strecken ohne folgen wirken.

Wär auf jedenfall nicht schlecht darauf zu achten und zu bedenken dass die dörfer alle ihre Sicherheitsvorkehrungen haben um Eindringlinge fern zu halten.

Edit: wie gesgat für die teleportations jutsus gibt es bestimmte bedingugen (zumindets bei dne uchiha und dem hiraishin)
Nach oben Nach unten
Raiden Hakiri
Kirigakure Jonin
Kirigakure Jonin
Raiden Hakiri


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 22
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Kein Interesse

Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Re: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:37 pm

^^ so ich finde wenn user iher dörfer verlassen sollten dann sollten sie eben ihre reise auch posten zb von konboha nach Suna müssen sie durch die Wälder Konohas oder so so das an eben die reise auch posten muss das fämde ich gut
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Re: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 9:45 pm

Währe mal eine gute idee villeicht ...
jeddoch frage ich mich wenn jemand z.b auf seinem kuchyose tier oder ähnlichem reitet wie er dies posten sollte? xD *hat gradne lustige vorstellung*
'n beispiel währe hald wenn ich mit Vinnie ( Vincent valentine) in meiner cerberus form ( 3 köpfiges wolf tiier xD ) durch die wüste laufe ( alleine ) ich kann ja nicht alleine posten oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Re: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:28 pm

Vanitas schrieb:
Währe mal eine gute idee villeicht ...
jeddoch frage ich mich wenn jemand z.b auf seinem kuchyose tier oder ähnlichem reitet wie er dies posten sollte? xD *hat gradne lustige vorstellung*
'n beispiel währe hald wenn ich mit Vinnie ( Vincent valentine) in meiner cerberus form ( 3 köpfiges wolf tiier xD ) durch die wüste laufe ( alleine ) ich kann ja nicht alleine posten oder?

Villeicht ist das ja so gemeint,dass man sich auch da einen Postpartner sucht.
Also das man z.B den und den.. auf seinem Weg nach Konohagakure trifft.Oder so etwas.
Man muss ja nicht lange mit demjenigen posten.Aber lustig wärs schon,auf z.B feindliche Ninjas zu treffen,
und dann ja... wie auch immer XDD

Ich find die Idee eigendlich auch gut ^^ Von Ort zu Ort zu beamen ist wirklich irgendwie..naja.. xDD
Das ist auch wirklich irgendwie alles andere als eine abenteuerliche Reise :/
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Re: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:30 pm

...und nacher wenn was beim beamen falscht geht landet man in einer welt voller regenbogen katzen die regenbogen pupsen und pinken einhörnern.

nein ich bleibe ernst! xD

aber man kann ja auchnich die ganze zeit warten bis einer dahin geht oda?
Nach oben Nach unten
Keikoku Uchiha
Hotaru
Hotaru



Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 21
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Single

Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Re: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:36 pm

Postpartner is eine Möglichkeit oder verschiedene threads bzw gebiete zu machen wo man mindestens einmal drin postet. also in jedem thread einen damit sich der weg abzeichnet.
Nach oben Nach unten
Raiden Hakiri
Kirigakure Jonin
Kirigakure Jonin
Raiden Hakiri


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 22
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Kein Interesse

Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Re: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 9:53 am

Ich meinte das so wenn man alleine ist das man mindestens einen post hinterlässt und dort die reise beschreibt zb

Konohas Tore ein post Konohas wald ein Post Sunagakuren ein post
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Re: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 10:14 am

Richtig. Darauf will ich ja hinaus ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reisen in andere Länder Empty
BeitragThema: Re: Reisen in andere Länder   Reisen in andere Länder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reisen in andere Länder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Sonstiges :: Vorschläge usw.-
Gehe zu: