The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Mindestpostlänge Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Mindestpostlänge Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Mindestpostlänge Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Mindestpostlänge Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Mindestpostlänge Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Mindestpostlänge MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Mindestpostlänge Herbst12

 

 Mindestpostlänge

Nach unten 
2 verfasser

Mindestpostlänge?
Ja
Mindestpostlänge Icon_vote_lcap13%Mindestpostlänge Icon_vote_rcap
 13% [ 4 ]
Nein
Mindestpostlänge Icon_vote_lcap29%Mindestpostlänge Icon_vote_rcap
 29% [ 9 ]
Mir egal
Mindestpostlänge Icon_vote_lcap0%Mindestpostlänge Icon_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bin mir unsicher
Mindestpostlänge Icon_vote_lcap3%Mindestpostlänge Icon_vote_rcap
 3% [ 1 ]
Nerv nicht!
Mindestpostlänge Icon_vote_lcap55%Mindestpostlänge Icon_vote_rcap
 55% [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 31
 

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mindestpostlänge Empty
BeitragThema: Mindestpostlänge   Mindestpostlänge Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:50 am

Als nächsten Vorschlag würde ich gern die Mindestpostlänge besprechen. Mir ist aufgefallen, dass viele User hier nicht einmal die Anzahl von 100 Wörtern schaffen, was ich sehr schade finde. Deshalb wollte ich gern einmal Fragen ob man die Mindestpostlänge auf 100-150 Wörter machen könnte, damit die manch ein Post nicht nur aus 3 Wörtern besteht. Dies würde das RPG-Leben ein wenig "aufleben" lassen.
Nach oben Nach unten
Kimiko Uchiha

Kimiko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Mindestpostlänge Empty
BeitragThema: Re: Mindestpostlänge   Mindestpostlänge Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 11:55 am

Ich finde den Vorschlag sehr gut Dahlia. Ich habe schon viele Erfahrungen mit solchen Post gemacht, die zum Teil als Maximum nur aus einem Satz bestanden. Nun eigentlich hab ich nichts dagegen wen ein Post so kurz ist, aber dann wird es sehr schnell langweilig, weil man(n) nicht weiß, was man(n) als nächstes schreiben soll.
Also hab ich hier meine Stimme für JA abgegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mindestpostlänge Empty
BeitragThema: Re: Mindestpostlänge   Mindestpostlänge Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:05 pm

Zu meiner Anfangszeit als ich RPG's angefangen habe, waren meine Posts auch nicht sehr lang, aber wie man an meinen Firts Post sieht, hat sich das mittlerweile drastisch verbessert... Ich bin auch der Meinung, dass 100 Wörter zu schaffen sind, schließlich kann man auch schreiben, wie man sich fühlt, was man denkt etc pp ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mindestpostlänge Empty
BeitragThema: Re: Mindestpostlänge   Mindestpostlänge Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:26 pm

Ich wäre ja auch dafür,mindestens einen 100-Wörter-Beitrag zu schreiben..Allerdings würde ich es nicht so machen,dass wenn man sieht,dass ein User nur einen Beitrag aus 99 Wörtern geschrieben hat,gleich den Beitrag löschen,und als Pn zu senden: ,,DUuuHHH SchraiiP Maaahh 100-Wörtaah Beitraaag.'' Oder so etwas ähnliches xD...

Man sollte sich einfach nur bemühen.Also ich bin dafür,weil ich mich selbst auch bemühen will,und das auch schon versuche,Beiträge aus mindestens 100 Wörtern,oder mehr Wörtern zu schreiben.Bzw. längere Beiträge zu schreiben :D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mindestpostlänge Empty
BeitragThema: Re: Mindestpostlänge   Mindestpostlänge Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:31 pm

Derselben Meinung bin ich auch... War einmal in einem Forum, wo man 300 Wörter posts machen sollte und hatte man 299 wurde der post gelöscht..
Also ich würde es schön finden, wenn man diese 100 Wörter posts versucht zu schaffen, aber es muss ja nicht immer klappen. Es gibt eben diese "kein Plan was ich posten soll" momente, aber ich bin auch der Meinung, dass man nach 15 posts, die nicht einmal die 50 wörter länge erreichen, eine "verwarnung" bekommt und ein Admin mal sagt "hier poste bitte etwas länger" ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mindestpostlänge Empty
BeitragThema: Re: Mindestpostlänge   Mindestpostlänge Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:42 pm

Zitat :
aber ich bin auch der Meinung, dass man nach 15 posts, die nicht einmal die 50 wörter länge erreichen, eine "verwarnung" bekommt und ein Admin mal sagt "hier poste bitte etwas länger" ^^

Ja,das wäre gut.Bei Posts wie:

,,Ich hab hunger.''

Sollte man echt mal was sagen,sonst würde sich daran nichts ändern,und es würde immer so weitergehen,mit diesen 3-Wörter-Posts XDD.Und das wäre langweilig.Ein RPG soll ja Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Raiden Hakiri
Kirigakure Jonin
Kirigakure Jonin
Raiden Hakiri


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.07.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 22
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Kein Interesse

Mindestpostlänge Empty
BeitragThema: Re: Mindestpostlänge   Mindestpostlänge Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 4:35 pm

also ich würde das ganze einwneig mindern und zwar es sollte ungefaihre Postlängen richtlieneien herschen doch sollte für einsteiger eine schonzeit stattfinden und manvhmal kann man halt nicht lange posten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mindestpostlänge Empty
BeitragThema: Re: Mindestpostlänge   Mindestpostlänge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mindestpostlänge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Sonstiges :: Vorschläge usw.-
Gehe zu: