und mal meine jutsuliste
[/center]
Konoha Senpu
Rang: D
Bei Konoha Senpu (?????, "Konoha Wirbelwind") führt der Anwender einen schnellen Drehkick aus.
Konoha Reppu
Rang: D
Bei Konoha Reppu (?????, in etwa "Konoha Sturmwind") führt der Anwender einen nach unten gerichteten Drehkick aus, der durch hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass der Gegner zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Konoha Dai Senpu
Rang: C
Konoha Dai Senpu (??????, "Konohas großer Wirbelwind") ist eine verbesserte Version von Konoha Senpu, bei welcher der Anwender einen schnelleren Drehkick ausführt.
Konoha Shofu
Rang: C
Bei Konoha Shofu (?????, "Konohas aufsteigender Wind") attackiert und entwaffnet der Anwender mit einen schnellen nach oben gerichteten Tritt den Gegner.
Omote Renge
Rang: B
Bei Omote Renge (???, "Frontallotus") folgt der Anwender, nachdem er seinen Gegner in die Luft befördert hat, diesem mit Kage Buyo und rammt ihn dann kopfüber mit Hochgeschwindigkeit in den Boden.
Kunst des lautlosen bewegen
rang A
Der anwender kann sich ohne ein geräusch bewegen.
Konoha Ryū Mikazuki no Mai
Rang:A
Konoha Ryū Mikazuki no Mai (木ノ葉流三日月の舞, "Konoha-Stil Tanz des Halbmondes") ist ein Ninjutsu, welches in Konohagakure entwickelt wird. Der Anwender erschafft dabei zwei Schattendoppelgänger, die aus verschiedenen Richtungen auf den Gegner zustürmen, was zur Verwirrung des Gegners führt. Der Anwender greift den verwirrten Gegner daraufhin aus der Luft aus an. Für diese Kunst wird ein Schwert oder etwas Ähnliches benötigt
Meisai Gakure no Jutsu
Rang A
Meisai Gakure no Jutsu (迷彩隠れの術, "Technik der versteckten Tarnung") ist eine hochrangige Tarnkunst, bei der der Anwender sich der Umgebung genau anpasst und dadurch für den Gegner so gut wie unsichtbar wird. Ohne spezielle Fähigkeiten, wie dem Byakugan, dem Sharingan oder den Insekten des Aburame-Clans, ist der Gegner nur schwer aufzuspüren. Auch ein guter Geruchssinn kann dabei helfen.
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu
Rang:A
Shuriken Kage Bunshin no Jutsu (手裏剣影分身の術, "Technik der Shuriken-Schattenkörperteilung") ist ein Jutsu, welches mit dem gleichen Prinzip des Bunshin no Jutsu funktioniert. Statt sich selbst zu vervielfältigen, erschafft der Anwender aber aus einem geworfenen Shuriken unzählige Kopien, was deutlich schwieriger ist, aber wohl weit weniger Chakra verbraucht. Der Gegner kann bei der riesigen Anzahl an Shuriken dann auch wesentlicher schlechter ausweichen.
Ninpo: Kirigakure no Jutsu
Rang D
Chakranatur:Suiton
Ninpo: Kirigakure no Jutsu (??·?????, "Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens") wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender
einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
Ninpo: Urami no Ame
Rang C
Chakranatur: Suiton
"Ninjakunst: verfluchter Regen") ist ein Suiton-Jutsu, welches von Ninja aus Amegakure benutzt wird. Der Anwender erschafft dabei eine große Gewitterwolke,
welche wiederum Regen produziert. Der Regen bündelt sich dann zu einer großen Flutwelle und umschließt den Gegner. Das Besondere hierbei ist aber, dass der Regen dem Gegner das Chakra entzieht. Somit wird dieser kampfunfähig gemacht.
Suiton: Mizurappa
Chakranatur:Suiton
Rang C
Dieses jutsu funktioniert so man schießt einem scharfen wasserstrahl auf seinen gegner
Mizu Bunshin no Jutsu
Rang C
eim Mizu Bunshin no Jutsu (?????) (deu. Wasserdoppelgänger) erschafft man Doppelgänger aus Wasser. Die Stärke dieser Doppelgänger hängt von der Zahl der erschaffenen Klone ab.
Wenn man z.B. zehn Doppelgänger erschafft, haben sie ein Zehntel von der Stärke des Besitzers. Das besondere an den Wasserdoppelgängern ist, das sie auch unter Wasser kämpfen können.
Suiton: Kokuun no Jutsu
Chakranatur:Suiton
Rang C
Nachdem Kagari die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, wird ein schwarzer Nebel aus seinem Körper in den Himmel ausgestoßen. Es bilden sich dunkle Wolken die entflammbares Öl auf den Gegner regnen lassen.
Hijutsu: Kirisame
Chakranatur:Suiton
Rang:C
"Geheimtechnik: Nebelhai") ist ein Jutsu, welches Oi-Nin aus Kirigakure benutzen, nachdem sie das Ninpō: Kirigakure no Jutsu angewandt haben. Die feinen Nebeltröpfchen schliessen sich zu Wassertropfen zusammen und es beginnt zu regnen.
Dieser Regen saugt Chakra aus, wodurch Ninjutsu nutzlos werden. Anscheinend können aber Holztechniken dem Regen standhalten, da diese nach ihrer Bildung nicht durch Chakra aufrecht erhalten werden müssen.
Suiton
Suiton: Bakusui Shouha
Rang b
Chakranatur Suiton
Nachdem er die benötigten Fingerzeichen gemacht hat, speit er Unmengen an Wasser aus seinem Mund, das sich dann zu zerstörerischen Wellen formen kann,
die von ihm kontrolliert werden.