The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Herbst12

 

 Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Empty
BeitragThema: Bewerbung Bakuta Juuriki Kiri Chu-nin   Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 3:46 pm

Allgemeines
    Bild:
    Familienname, Vorname: Juuriki, Bakuta
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Chu-nin
    Blutgruppe: AB
    Geburtsort: Kiri-Gakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Kiri-Gakure
    Familie:
    Name: Fuhusaka Juuriki
    Alter: 43
    Rang: Jo-nin
    Status: Lebendig
    Beziehung: Vater

    Name: Hiuka Juuriki
    Alter: 41
    Rang: Jo-nin
    Status: Lebendig
    Beziehung: Mutter

    Clan: Keiner
    Aussehen/Auftreten:Bakuta ist mit seinen 1,76 M recht klein und hat auch nicht viele Muskeln, dafür hat er sehr trainierte Beine mit denen er schnell laufen aber auch hart treten kann. Er trägt einen einärmligen dunkel lila Kimono mit roten Streifen an dern Rändern und darunter ist sein Oberkörper komplett bandagiert. Er hat lange braune Haare die ihm vorne als Strähnen ins Gesicht fallen. Die hinteren Haare hat er mit einem roten Haargummi zu einem hohen Zopf gebunden hat. Er trägt braune fingerlose Handschuhe die ein stück über seine Handgelenke ragen. An der Talie trägt er einen grauen stoff Gürtel. Er trägt ausserdem eine hellbraune Hose und schwarze Schuhe. Bakuta ist eine ruhige Person die eigentlich ziehmlich schüchtern ist und nicht gerne neue Kontackte knüpft. Er arbeitet am liebsten mit lang bekannten Freunden oder bekannten zusammen da er mit denen offen reden kann. Gegenüber Fremden ist er meist ziehmlich schweigsam und versucht keinen Augenkontackt mit ihnen herzustellen. Er ist manchmal ziehmlich zickig und regt sich manchmal wegen kleinigkeiten ziehmlich auf.
    Besonderes/Sonstiges: Nichts

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Raiton
    Stärken:
    -Ninjutsu
    -Taijutsu
    -Guter Beobachter
    -Schnelligkeit
    -Verteidigung
    Schwächen:
    -Genjutsu
    -Naiv
    -Nicht Muskulös
    -Geringe Größe
    -Wenig Ausdauer
    Ausrüstung:
    -Rechte Beintasche
    ^-Kunai x 10
    ^-Kibakufua x 5
    -Gesäßtasche
    ^-Schriftrollen x 3
    ^-Shuriken x 10
    ^Kunai x 10
    -Schriftrolle 1
    ^-Lebensmittel und Trinken
    ^-Kleines Zelt
    ^-Feuerstein und Zünder
    -Schriftrolle 2
    ^-Kibakufuda x 5
    ^-Hunai x 10
    ^-Shuriken x 10
    -Schriftrolle 3
    ^-Leer
    Besonderheiten:

Charakter
    Charaktereigenschaften: Bakuta ist eigentlich ein recht ruhiger Typ der sich aber auch manchmal ziehmlich aufregen kann, und dass manchmal auch wegen Kleinigkeiten. Er verhält sich meistens ziehmlich zickig wenn jemand meint er wäre ein besserwisser und müsste ihn ewig berichtigen oder sonstiges. Auf Beleidigungen jeder Art reagiert er ziehmlich Emotional z.b. Durch plötzliches weinen oder plötzliche Wut ausbrüche. Unter Freunden verhält sich Bakuta immer offen und freundlich doch wenn er fremde Leute kennenlernt ist er meiste verschlossen und will nicht so recht mit den Anderen reden. Wenn er soetwas aber tuen muss versucht er alle seine Fragen kurz und direkt zu stellen um möglichst schnell wieder wegzukommen. Allerdings ist es nicht so wenn andere Leute versuchen ihn kennenzulernen, er hat keine Probleme damit mit anderen Leuten zu reden die ihn ansprechen. Er ist relativ schüchtern und traut sich deswegen nicht andere Leute näher kennenzulernen. Wenn er mal wütend wird dan aber ziehmlich. Er wird sollte mann ihn schnell beruhigen sonst könnte er schnell einen Kampf provozieren. Im Kampf verhält er sich stets ruhig und versucht sich keine blöße zugeben. Er beobachtet meist zuerst was der Gegner draufhat um dann vieleicht Schwächen oder besondere Stärken herauszufinden die ihm helfen können. Er kämpf ungern allein, in Einzelkämpfen, erst recht auf engem Raum, wird er leicht panisch und vergisst dann vieleicht seine Deckung was dem Gegner dann einen fatalen Angriff erlaubt.
    Vorlieben: Bakuta liebt Wälder,Regen und die Natur. Er mag es ausserdem sich mit seinen Freunden zu treffen. Sein bester Freund ist sein Sensei Skye, Bakuta ist meistens mit ihm unterwegs,manchmal scheint es sogar so als möge Bakuta ihn mehr als nur einen "Freund". Seine lieblings Teire sind Vögel, er sitzt auch gerne einfach ein paar Stunden auf einem Baum und beobachtet die Vögel die vorbeiziehen. Am liebsten trinkt er Tee mit extra viel Zucker und dazu ein paar Cracker.
    Abneigungen: Er hasst Besserwisser und Leute die andere beleidigen.Er hasst es ausserdem Nachts allein zu sein und erst recht Nachts zu kämpfen.Er mag es auch nicht besonders wenn ihm jemand Befehle erteilen will,nur bei seinem Sensei stört ihn das nicht, ausserdem hasst er es wenn Leute ihn beeinflussen wollen , dann wir er richtig wütend. Er hasst es am meisten allein auf engem Raum zu kämpfen da er dann meist panisch wird und sich nicht auf seinen Kampf konzentriert.
    Besonderheiten:

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 - Geburt
    6 - Ninja Akademie
    13 - Ge-nin und treffen mit seinem Team
    15 - Finsterster Tag
    16 - Chu-nin

    Ziel: Helfen den Frieden in die Welt zu bringen.

    Story:

    1.Geburt

    Es war eine dunkele regnerische Nacht als plötzlich die Wehen bei Bakutas Mutter begannen es dauerte geschlagene 9 Stunden bis Bakuta endlich geboren war. Seine Eltern waren überglücklich das sie einen Sohn bekommen haben, da sie sich immer einen Sohn geünscht hatten. Bakutas Vater wusste auch schon genau was sein Sohn werden soll, er sollte ein Ninja werden genau wie seine Eltern. Vor Bakuta lag nun erstmal die ruhige Kindheit. Seine Eltern kümmerten sich sehr liebevoll um Bakuta und erzogen ihn sehr gut, es gab natürlich auch schon Ninjatraining wobei ihm sein Vater schon etwas beibrachte aber es war kein Sehr hartes Training es war eher locker strukturiert. Da Bakuta sehr schüchtern war hatte er in seiner Kindheit nicht viele Freunde und saß meistens zuhause rum was ihm aber eigentlich viel zu langweilig war. Er freute sich schon als kleines Kind total darauf endlich Ninja zu werden und dann sein Dorf zu beschützen. Am liebsten ging Bakuta in seiner Kindheit in den Wald um dort mit seinem Vater zu trainieren. Er interessierte sich viel für die Raiton-Jutsu und wollte als Kind auch schon welche lernen doch sein Vater hielt es für besser soetwas erst später zu machen da Raiton ein gefährliches Element sei. Es war nicht mehr lange hin bis zur Ninja Akademie deswegen wurde Bakutas training, dass machte Bakuta nichts aus er freute sich sogar dass er nun mehr lernen kann.

    2.Ninja Akademie

    Endlich kam Bakuta auf die Ninja Akademie, an den Tagen vorher freute er sich total darauf und trainierte besonders hart. Am ersten Tag schienen die anderen Schüler erstmal zu versuchen alle kennenzulernen und Freundschaften zu schließen,alle ausser Bakuta er blieb einfach auf seinem Platz sitzen bis irgendjemand zu ihm kam. Es kamen ein paar Schüler zu ihm und das wurden dann seine ersten Freunde an der Akademie. Bakuta gefiel es recht gut hier, er war wohl einer der einzigen die so dachten. Es gab eine Gruppe von Schülern in Bakutas Klasse die sich besonders hart fühlten weil sie andere beleidigten oder verprügelten. Bakuta hatte immer gehofft das sie nicht zu ihm kommen würden was sie erst auch nicht taten. Nach einiger Zeit an der Akademie geriet nun doch Bakuta ins Visier dieser Gruppe. Wenn sie zu ihm kamen versuchte Bakuta meist sich abzuwenden doch dann fingen sie an ihn zu beleidigen oder ihn zu schlagen und zu treten, sie terrorisierten Mittlerweile beinah jeden in der Klasse ausser einige die wohl zu stark für die Gruppe war, denn bei denen hatten sie Angst da sie dort sogar in ihrer Gruppe fertig gemacht werden könnten. Bakuta hätte das vieleicht auch gekonnt doch er reagierte komischer weise immer viel zu emotional auf beleidigungen aller Art. Er weinte dann meist was die anderen dann zu ihrer Belustigung gebrauchten. Wenn soetwas passierte half niemand dem anderen Bakuta verstand nicht wieso denn würden sich alle zusammen schließen könnten sie die Gruppe schlagen, aber niemand hatte Lust oder vieleicht hatten die anderen ja auch schon zu große Angst vor der Gruppe sodass sich niemand traute. Das änderte sich Bakutas ganze Akademiezeit nicht was die Zeit eher zur Qual machte als zu einer schönen Erinnerung. Bakuta war total fro als er den Abschluss an der Akademie schaffte und zum Ge-nin ernannt wurde. Die Gruppe von Leuten wurde komplett nicht zum Ge-nin ernannt da sie sich eher um ihre Mitschüler kümmerten als um ihre Künste.

    3.Ge-nin und treffen mit seinem Team

    Bakuta hatte bereits erfahren das seine Teamkameraden 2 Mädchen sind. Über seinen Sensei hat er noch nichts erfahren, deshalb freute er sich besonders auf das Treffen das am heutigen Tag stattfinden soll. Dort wird er dann seine Teamkameraden und den Sensei kennenlernen. Er wanderte den ganzen Tag im Dorf auf und ab um die Zeit bis zum Treffen zu überbrücken. Er wollte unbedingt endlich die Leute kennenlernen mit denen er in nächster Zeit Missionen erfüllen muss. Nach dem er das herumlaufen satt hatte ging er in den Wald trainieren. Er trainierte sehr hart, wahrscheinlich zu hart. Er wollte sich nur ein paar Minuten hinlegen doch schlief dann ein. Die Minuten vergingen und Bakuta schlief seelenruhig im Wald, doch plötzlich schreckte er auf. Er war viel zuspät dran und rannte so schnell er konnte zu dem Ort des Treffens. Dort saßen 3 Personen die anscheinend etwas sauer waren. "Das muss mein Team sein" dachte er. Der Jo-nin schien es locker zu nehmen und belächelte diese Verspätung. Der Lehrer schaut zu Bakuta und sagte "Du musst dann wohl..." Er blätterte in einem Stapel von Zetteln und fuhr dann fort "Bakuta sein hm?" Bakuta nickte knapp und setzte sich dann zu seinen Kameraden auf eine Treppe. Eines der Mädchen lächelte ihn an und sagte dann "Ich bin Ami." Bakuta schaute sie an und kratzte sich am Hinterkopf. Danach sagte er knapp "Ich bin Bakuta." Ami lächelte ihn an und wandt dann ihren Blick wieder dem Lehrer zu, dieser begann nun sich vorzustellen "Ich bin Skye, und ab heute euer Sensei.Es gibt viel das ich mag,aber wenig,dass ich nicht mag.Und ein Ziel...habe ich mir auch noch nicht wirklich gesetzt.Danach sagte der Lehrer "So jetzt seid ihr dran. Erzählt mir von euch...Euren Namen , euer Ziel was ihr mögt oder nicht mögt..." Er zeigte zuerst auf das eine Mädchen dessen Namen Bakuta noch nicht kannte. Sie sagte gelangweilt "Ich heiße Yumi. Mein Ziel ist es ein großer Ninja zu werden und soweiter...Ich mag rumliegen und kämpfen. Ich hasse es wenn Leute mich nerven!" Danach legte Yumi sich Auf die Treppe und schaute in den Himmel. Danach zeigte der Lehrer auf Ami. Ami kicherte und sprang dann auf und redete ziehmlich laut "Ich bin Ami! Mein Ziel ist es meine Freunde und mein Dorf zu verteidigen! Ich mag es Missionen zu machen! Aber ich mag keine Leute die Langweilig sind!!" Man konnte dem Lehrer beinah ansehen was er dachte *Na das kann ja heiter werden...* Danach zeigte er auf Bakuta. Bakuta war sehr schüchtern und stotterte deswegen etwas "I...Ich bin Bakuta. Was mein Ziel ist weiß ich noch nicht so genau. Ich mag Wälder und Natur. Ich hasse enge Räume..." Danach sagte der Lehrer "Nun gut. Jetzt kennen wir uns. Naja ich muss dann schonmal weiter. Einen schönen Tag euch noch." Bakuta verabschiedete sich noch von seinen Kameraden und machte sich dann auf den Heimweg.

    4. Finsterster Tag

    Skyes Team hatte eine Mission zugeteilt bekommen. Eine ganz simpele, sie sollten nur einen Brief liefern. Yumi hatte mal wieder keine Lust und trottete hinter der Gruppe her, Ami war total enttäuscht das sie so eine langweilige Boten Mission bekommen haben. Skye lief voller elan vor den anderen her und schien diese Mission schnell hinter sich bringen zu wollen, und Bakuta verhielt sich wie immer ruhig und tat was ihm aufgetragen wurde obwohl er scheinbar auch keine Besondere Lust auf einen Botengang hatte. Nach einer Weile begann es plötzlich zu regnen, Bakuta liebte Regen und war dehalb schon etwas glücklicher als vorher. Skye lief zielsicher voran und schaute immer wieder nach hinten um zu schauen ob denn noch alle da sind. Plötzlich hörte Skye ein rascheln von links, er warf blitzschnell ein Kunai in die Richtung. Doch plötzlich wurden er und Bakuta von irgendjemandem gepackt und durch ein komisches Jutsu festgehalten. Sie schauten sich um und sahen das Yumi und Ami auch von ihnen gefangen wurden. Skye und Bakuta mussten zusehen wie die scheinbar abtrünnigen Ninjas die beiden Mädchen töteten. Bakuta und Skye schauten sich an, Bakuta begann zu weinen denn beide wussten das ihr tod naht. Einer der Ninjas stellte sich neben die beiden und lachte kurz,danach erhob er sein Katana um die beiden zu köpfen. Bakuta und Skye schlossen ihre Augen denn sie wollten den Tod nicht kommen sehen. Doch sie hörten plötzlich nur mehrere aufschreie und danach das rascheln der Bäume, als würde jemand durch den Wald von Baum zu Baum springen. Skye öffnete die Augen und sah das die ganzen Leute tod waren, er hielt Bakuta die Augen zu und verschwand mit ihm schnell von diesem Ort. zurück im Dorf berichtet Skye den Rettungsteams von der Situation worauf hin sofort einige von ihnen los eilten doch sie konnten nur Leichen bergen. Das Team Skye wurde fast komplett ausgelöscht, die beiden verstorbenen Mitglieder Ami und Yumi wurden begraben und es gab eine große Trauerfeier, doch das brachte die beiden auch nicht zurück. Es dauerte einige Zeit bis das Team Skye wieder für Missionen bereit war, doch jetzt nurnoch zu zweit.

    5.Chu-nin.

    Nach diesem Schicksalsschlag rappelte sich das 2er Team wieder auf und begann wieder Missionen anzunehmen. Natürlich waren die beiden noch ziehmlich geschockt und hatten noch ihre bedenken dabei Missionen anzunehmen. In der Zeit zu zweit hatte sich Bakuta scheinbar in seinen Sensei verliebt, doch er traute sich nicht seinem Sensei das zu sagen da er viel zu schüchtern ist und er Angst hat das der Sensei dann nichts mherm it ihm zutun haben will. Als Bakuta 16 wurde feierte er mit seinen Eltern und seinem neuen besten Freund, seinem Sensei Skye. Es dauerte nicht lange da wurde Bakuta zum Chu-nin ernannt. Skye war stolz auf ihn und freute sich das sein Schüler dies geschafft hat. Die beiden blieben ein 2er Team weil sie sich schon ziehmlich daran gewöhnt haben nur zu zweit unterwegs zu sein. Sie gingen noch manchmal zu ihren Toten Teammitgliedern auf den Friedhof doch beide versuchten mit diesem Thema abzuschließen. Ein langer Weg liegt nun hinter Bakuta, und sein Ziel ist jetzt ganz Klar. Er will helfen den Frieden auf diese Welt zu bringen und sein Sensei Skye unterstützt ihn dabei ein großer Ninja zu werden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin   Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 3:50 pm

Rang:Chu-nin
Geburtsort:Kiri-Gakura
Wohnort:Kiri-Gakure
Chakranaturen:Raiton
Clan:Keiner
Bewerbung:Oben

Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin 15gtlw3

Bunshin no Jutsu (????, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

Kibakufuda: Kassei (???·??, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.

Nawanuke no Jutsu (?????, "Technik der Fesselentfernung") ist ein ein grundgelegenes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.Anscheinend wird für dieses Jutsu kein Chakra benötigt.

Henge no Jutsu (????, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.

Kai (?, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.

Kawarimi no Jutsu (??????, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.

Das Shunshin no Jutsu (????, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu.

Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin El2uya

Raiton no Yoroi (????, "Rüstung der Blitzfreisetzung") ist ein Raiton-Jutsu, welches einen sehr hohen Chakraverbrauch vorweist. Der Anwender hüllt sich dabei selbst in Rai-Chakra ein und erschafft so eine Schutzschicht aus elektrischer Energie, die gegnerische Jutsu abschwächt oder ganz neutralisiert und das eigene Taijutsu sowie Geschwindigkeit drastisch verstärkt. Je höher die verwendete Chakramenge für dieses Jutsu ist, desto weiter baut es sich um den Anwender herum auf.

Raiton: Hiraishin (??·???, "Blitzfreisetzung: Blitzableiter") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender den Gegner berühren muss. Der Anwender streckt seinen Arm in die Luft und lässt einen Blitz in seinen Körper einschlagen, dann leitet er ihn an den Gegner weiter, bleibt aber selbst unversehrt.

Raiton: Kage Bunshin (??·???, "Blitzfreisetzung: Schattendoppelgänger")Bei Raiton: Kage Bunshin erschafft der Anwender einen Schattendoppelgänger der mit Raitonchakra quasi aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen.Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.

Raiton: Kangekiha (??·???, "Blitzfreisetzung: Erschütterungswelle")Der Anwender erschafft nach der Formung des Fingerzeichens elektrische Energie, die in den Gegner einschlägt.

Chidori (??, "Tausend Vögel")Man bündelt zuerst eine große Menge Chakra in der Hand, welche mit einer elektrischen Energie umhüllt wird. Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern. Nach dem Bündeln des Chakras in der Hand benutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Schneidkraft des Raiton-Chakras, um ein Ziel mit dem ausgestreckten Unterarm zu durchbohren.

Raiton: Kuro Pansa ist eine Technik bei dem der Anwender einen schwarzen Blitz in Form eines Panthers freisetzt und den Gegner damit angreift.

Raiton: Jibashi (??·???, "Blitzfreisetzung: Magnetfeldtod")Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, strömt Rationchakra aus seinen Händen und erschafft so Blitze.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin   Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 7:50 pm

Angenommen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin   Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bakuta Juuriki \ Kiri Chu-nin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: