The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Muschelstrand Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Muschelstrand Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Muschelstrand Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Muschelstrand Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Muschelstrand Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Muschelstrand MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Muschelstrand Herbst12

 

 Muschelstrand

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 7:15 pm

Das ist der schönste Strand von allen im Wellenreich. Sehr viel Sonnenschein. Kühles kristallklares, blaues Meer. Ein WeicherSandstrand mit sehr vielen Schönen Muscheln. Und dan vereinzelt jeweils zwei Palmen un eine Hängematte dazwischen.

___________________________


ich lief heir entlang udn fragte mich ehrlich gesagt wie ich genau hier her gekommen bin. Nach 2 roße Eisportionen suchte ich mir eine der Hängematten aus und legte mich hin. Die sonne schien warm und ich shclief schnell ein. Das Meer rauschte schön udn der Wind wehte durch meine Haare. bin ich frohdas ich von Sunagakure weg bin. Dan such ich mri eben ein zuhause heir im Wellenreich. Ist doch viel schöner hier. dachte ich mir und träumte weiter vor mir hin.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 7:24 pm

Vanitas kahm langsam und auf allen vieren am Muschelstrand an.
"hmm... scheiße , verlaufen ._. " sagte er zu sich selbst und setzte sich in den Sand , seufzend blickte er auf das Meer hinaus. Eigentlich wollte er nur zu Momo aber das war wohl nichts , hier war er nehmlich bestimmt falsch.. Brummend erhob er seinen Blick in den Himmel und starrte diesen an. " Aber schön ist es doch auch hier.."
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 7:29 pm

Es war schön ruhig hier,bis ich jemand ankommen spürte, oder ich dachte das jemand gekommen sei. Also richtete ich mich auf der Hängematte auf und schaute mich um. Nichts. Hab ich es mri nur vorgestellt, aber dan durch genaueres hinsehen erkantne ich einen Jungen in der ferne der sich in den Sand gesetzt hatte. Ich beobachtete ihn. Wer ist das den ? ich dachte den Ort heir kennt keienr auser mir und meinem Vater. Wir waren heir oft im Urlaub.dachte ich mir und stand dan auf um zu ihm zu gehen.
Entschuldigen sie ? wer sind sie und wie kommen sie hier her ? fragte ich ihn vorsichtig udn tippte ihm von hinten an die Schultern.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 7:39 pm

Als Vanitas an der Schulter angetippt wurde schaute er zu Tomoko.
"höh? Ich bin Vanitas und komm eig aus Konohagakure .. und hab mich verlaufen <.< " sagte er seufzend und lies seinen Xenomorph Schweif in den Sand fallen. " Warum fragst du mich das?" fragte dieser dann neugierig und legte den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 7:47 pm

Huch .. der Kerl hat einen schweif ? .. dne hab ich vorhin gar nicht gemerkt. Er heißt also Vanitas soso .. netter Name ich denek er ist lieb dachte ich mir und hörte erst bei seienr frage eigentlcih so richtig wieder zu.
Nun ich sehe heir eigentlich nurselten andere Leute und nunja eigentlich war das imemr mein geheimer Ort den mit mein Vater gezeigt hatte. antwortete ich ihm dan und setzte mich neben ihm in den Sand. Hoffe wenigstens das es dir heir gefältl Vanitas. ich bin Tomoko. Tomoko Saimatsu. sagte ich noch und lächelte.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 7:53 pm

" Tomoko netter name " sagte Vanitas leicht lächelnd. " Geheimer Ort? Ich bin einfach dumm durch die gegend gelaufen und bin hier gelandet... " sagte Vanitas blos und schaute sich um . Dabei stellte er seinen Xeno Schweif wieder bedrohlich auf. " Naja zum glück bin ich den Anbus entkommen v_v " sagte Vanitas blos seufzend und stand auf , dann klopfte er sich den Sand von der Kleidung und gähnte. " Hab eigentlich jemanden gesucht. "
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 8:12 pm

Wer oder Was bist du wen ich fragen darf ? fragte ich ihn udn schaute gezielt auf seinen Schweif. Anscheinen war er auch ein Nukenin weswegen er bestimtm auch von den Anbus abhaut. Aber er machte miretwas angst. War es nru der Schweif oder er selbst? Hmm verlaufen tolel ausreden. Bestimmt will er auch meinen tollen Ort klauen dne ich gefundne habe. Ich wil ljetzt auch nicht weiter redne und so aber der Sand is schön warm udn weich dachte ich mir und saß weiter vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 8:24 pm

Vanitas grummelte sie kurz an und sein Blick war nurnoch pure Kälte. " Ein Genprodukt , ein Alien , monster , nenn mich wie du willst.." sagte dieser Kaltherzig und sein Schweif glitt vor ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 8:41 pm

Wer macht den sowas. Wer hat dir das angetan ? du warst bestimmt ein wundervoler Mensch bis du bestimtm gefangen und zu sowas wurdest. ich tippste seinen Schweif an und schaute zu ihm Hoch. weißt du eigentlich wie das passiert ist ? fragte ich ihn und versuchte mich irwie bei ihm einzuschmeicheln. Vielleicht hatte es ja vorteile mit ihm befreundet zu sein.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 8:42 pm

" ich war kein Mensch , ich bin ein einfacher Klon , ein einfacher 'genmüll' wie die anderen. " sagte Vanitas knapp. " Ich weis nur wo , wie und wann weis ich nicht . " sagte Vanitas kühl un zog seinen Schweif zurück.
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 8:53 pm

hmm .. is es sehr schlimm ? ich meien du kommst damit bestimmt zu recht oder ? fragte ich ihn vorsichtig udn stand dan auf. Ich klopfte den restlichen Sand von meinen Shorts und stand vor ihm. Du hast nemlich imemr noch viel menschliches andir. Also sollte eigentlich keienr dmait ein Problem haben oder ? versuchte ich ihn dan etwas aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 8:55 pm

" Ich habe mich dran gewöhnt.. " sagte er mit einem Fake-Lächeln. " Menschlich? Pah! Aber nur in dieser form , ich laufe nicht oft mit dieser herum , deswegen jagen mich die Anbus. In meiner anderen Form bin ich verdammt meine Mordlust zu stillen " sagte er mit einem herzlosen Blick. " Aber so schlimm ist es garnicht , blos der gedanke jemanden zu verletzten den man mag bricht einem das herz. "
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 9:17 pm

Nun schau mich an ich bin auch nicht gerade die normalste. Ich liebe grelle Farben und ich weiß wie man sich so in Szene setzen kann toll nicht ? Manche würden sagen die ist verrückt. Aber keiner weiß das ich die Tochter des Sandaime Kazekages bin oder war. Wahrscheinlich erinnert sich in Suna keiner mehr an mich. sagte ich ihm und verstumem dan.Ich sah zu boden und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 9:45 am

" Normaler als ich jedenfalls. " sagte Vanitas blos schulterzuckend. " Tochter des Sandaime? Das sieht man dir wirklich nicht an " musterte Vanitas sie. " Weist du wo Konoha liegt? "
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:21 am

Ich würd einfach meienr Nase lang gehen. Dan komm ichbestimmt irgendwann nach Konoha. Aber ich denke es sollte nördlich von hier liegen. sagte ich und hopste von einem Bein zum anderen.
mir ist langweilig. Ich mag kämpfen oder so etwas. Ich habe schon lange nicht mehr meine Kräfte benutzt sagte ich und stieß einen Seuftzer aus.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 12:49 pm

" Ich kämpfe aber nicht mit dir.. " sagte Vanitas Leise. " Nördlich? Bist du dir sicher? Ich möchte nicht gerne in Ame landen.."
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 1:32 pm

Nein. schau mal kurz her sagte ich und kniete mich in den Sand. Ich zeichnete eine ungefähre gleiche Landkarte inden Sand. So da wo der Seestern liegt sind wir. Also das Wellenreich. Und da wo die blaue Muschel da liegt ist Konoha. Also müssen wir nur über das Meer heir kommen und dan sind wir in Konoha. Ame liegt nemlich ganz wo anders .. siehst du da liegt Ame. sagte ich dan und deutete auf das kleinere Reich zwischen Konoha, Suna und Iwa und schaute zu Vanitas nach oben.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 3:22 pm

Vanitas schaute stumm in den Sand . " Und wie kommen wir übers Meer? " fragte Vanitas etwas verwirrt. " Solange kann ich auchnch Schwimmen... Jetz bräuchte ich meinen Klon mal ehrlich. " sagte Vanitas und dachte an Sora , der konnte ja seine Formen verändern und tagelang schwimmen , bei vanitas war das aber nicht so.
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 3:28 pm

Also entweder wir nehmen ein Boot. Oder hmm laufen über dem Wasser könnte aber etwas viel chakra kosten doof. sagte ich und woltle ihm eigentlich nicht helfen aber trotzdem hielt mich etwas daran auf. In mir sagte etwas das ich ihm nach Konoha helfen sollte.Irgendwie hab ich keine Lust nach Konoha. Viel Lieber würd ich gerne nach Suna und den jetzigen Kazekage von seinem Rang stürzen dachte ich mir dann udn schaute zu Vanitas.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 3:36 pm

" Ein Boot währe wohl besser ... " sagte Vanitas und schaute Tomoko an. " Wenn wir übers Wasser Laufen ist das anstrengender , willst du eigentlich mit nach konoha?" fragte Vanitas dann mit einem verwirrten Blick.
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 3:51 pm

Als könntest du Gedanken lesen. Nein eigentlich hab ich ein ganz anderes Ziel. Ich will nach Suna und mir meinen Kage Platz zurück holen. sagte ich fest entschlossen udn schaute ernst. Trotzdem ging ich mit Vanitas in Richtung des Hafens vom Wellen reich. Er war nicht weit entfernt vom Muschel strand weshalb wir nicht lange brauchten.
aber ich kann dich ja noch nach Konoha begleiten. sagte ich dan.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 4:09 pm

" Ich glaube wir sollten zuerst nach Suna , so eilig nach Konoha hab ichs auch nicht. Ich helf dir auch deinen Kage Platz zu bekommen , naja und wenns Probleme gibt dann hab ich noch meine Fäuste. " sagte Vanitas leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 4:13 pm

Nun eigentlich woltle ich ja den Platz alleine holen aber ich denke zu zweit geht es viel schneller. sagte ich und folgte ihm. Sein lächeln lies mich ihm vertrauen schenken.Nun .. ich habe gehört so ein komischer soll jetzt der Kazekage sein wie war nochmal sein name ? fragte ich Vanitas und ging zum Steg des Hafens.
Nach oben Nach unten
Vanitas
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
.:☠Bloodstained Xenomorph☠:.
Vanitas


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Männlich
Liebesstatus: Vergeben

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 4:26 pm

" Gaara . " Sagte Vanitas blos. " Für eine organisation währe das hilfreich.. " sagte Vanitas und dachte an Akatsuki und Akutai. " Wenn wir ihn umbringen sogar noch schneller..."
Nach oben Nach unten
Tomoko Saimatsu
[Kazekage] Rokudaime-san
Tomoko Saimatsu


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Heimlich verliebt

Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 4:34 pm

Ich will nur Kage werden was mir auch zu steht. Was aus den anderen wird ist mir egal. Du kannst auch gerne nach Konoha gehen wen du wilslt mir mach das nichts aus. sagte ich dan und wir näherten uns langsam der Fähre die bald ablegen würde.
und dan sollen alle sehen das es mich doch gibt . Die Tochter des Sandaime Kazekagen .. die eigentlich dort oben sitzen soltle nicht Gaara dachte ich mir dna nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Muschelstrand Empty
BeitragThema: Re: Muschelstrand   Muschelstrand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muschelstrand
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Rpg Welt :: Kleinere Reiche :: Wellenreich-
Gehe zu: