The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Herbst12

 

 Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Empty
BeitragThema: Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig!   Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:12 pm

Allgemeines
    Bild:
    Spoiler:
    Familienname, Vorname: Aino,Minako (Heißt aber nicht mehr so hatt sich Sailor V umbenannt)
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Jonin
    Blutgruppe: B+
    Geburtsort: Amegakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Amegakure | reisend
    Familie: Mutter: lebendig, Vater: verstorben
    Clan: -
    Aussehen/Auftreten:
    Spoiler:
    Ich trage eine rote Maske und habe als Erkennungszeichen immer eine rote Schleife in den Haaren.
    Ich trage ein Matrosen ähnliches Outfit daher der Begriff 'Sailor'. Zu dem Outfit trage ich blaue Schuhe und weiße Handschuhe. Auf meiner Stirn habe ich eines Tages plötzlich einen Mond gefunden!
    Ich habe auch ein blaues Halsband worauf auch ein Mond darauf ist.
    Ich trete immer sehr ernst auf aber auch manchmal etwas tollpatschig, was sich gegenüber dem Feind aber ändert. Gegnüber Anbus verhalte ich mich hilfsbereit und unterstütze sie auch so gut ich kann. Vielleicht werde ich ja sogar eines Tages Anbu einheit, hm ? Naja einfach mal schauen ...
    Achja: und zudem bin ich auch noch sehr schlank und ich bin 1.60 m groß.

    Besonderes/Sonstiges: Früher hieß ich Minako Aino habe mich aber Sailor V umgenannt. (Siehe Story einfach..) Ausserdem besitze ich eine weiße Katze Namens Artemis die einen Mond auf der Stirn hatt, denselben wie ich. Wir können in Gedanken miteinander kommunizieren aber auch beim sprechen. Andere Leute können Artemis aber nicht sprechen hören. Woher Artemis und ich den Mond auf der Stirn haben weiß ich nicht. Irgendwie haben wir eine Verbindung zueinander. ( Artemis: Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Healercut)

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Yoton (Durch den Yonbi),Katon,Fuuton,Suiton
    Stärken:
    + Nahkampf
    + Sport
    + singen
    + kochen
    Schwächen:
    - tollpatschig
    - schwimmen
    - Genjutsus
    - Fernkampf
    Ausrüstung:
    * Kunais
    * Shuriken
    * 1x Katana
    * Sailor V Maske (Naja eher auf der Nase xD)
    Besonderheiten: In mir wurde der Yonbi versiegelt als ich 4 Jahre alt war.

Charakter
    Charaktereigenschaften: Ich bin sehr ernst aber auch sehr lustig und aufgeschlossen. Ich reiss sehr gerne witze und bin auch sehr tollpatschig. Als ich jedoch zu Sailor V wurde habe ich mich mehr zusammengerissen und bin ein sehr hillfsbereiter Mensch geworden der sehr gerne Menschen rettet. Dabei ist auch ein großes Ziel von mir geworden die Bijus zu beschützen und die Organisation Akutai aufzuhalten. Ich kann auch manchmal meinen Verstand verlieren und tue dann ganz verrückte Sachen!
    Vorlieben:
    + Curry
    + Pasta
    + Zeit totschlagen
    + Idolen nacheifern
    Abneigungen:
    - Pilze
    - Spargel
    - Polizei
    - lernen
    Besonderheiten: -

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 - Geburt
    2 - Mutter wird gerettet
    4 - Yonbi wird versiegelt
    5 - Vater verstirbt
    7 - Ninjaakademie
    14 - Genin
    16 - Chuunin | Neuer Deckname: Sailor V
    18 - Jonin

    Ziel: Für Gerechtigekeit sorgen, Akutai besiegen, die Bijus beschützen und Menschen retten. (eben gutes tuen)

    Story: Minako Aino lautet mein echter Name. Ich wurde in einer stürmischen Nacht um Punkt 23 Uhr Geboren am 25.7. Ich bin heutzutage 19 Jahre alt. Ich habe blonde Haare und blaue Augen. Ein besonderes Merkmal von mir ist meine rote Schleife. Als ich gerademal 2 Jahre Alt war, wurde meine Mutter in einen Kampf verwickelt. Es war ein Nukenin und er war viel stärker als sie. Doch kurz bevor er ihr den Todesstoß geben wollte erschien ein Fremder Mann, der ein Jinchuriki war. Er rettete meine Mutter und ich war so glücklich. Nun wusste ich auch das Bijus gut sein können! Glücklich dankte ich den Mann und drückte meine Mutter ganz fest. " Pass gut auf deine Mutter auf! " sprach der Mann und verschwand. Seitdem wurde ich ein großer Fan von diesem Mann und ich wünschte ich könnte Menschen auch eines Tages helfen und so stark werden.
    Als ich 4 Jahre alt wurde versiegelte ein Unbekannter den Yonbi in mir. Wie genau das passiert ist habe ich vergessen. Ich konnte mich nurnoch daran Erinnern einen Fremden kennengelernt zu haben der mir sehr seltsam erschien und dann wurde ich irgendwann plötzlich Ohnmächtig.
    Als ich bemerkte als ich den Yonbi in mir hatte war ich geschockt aber irgendwie auch glücklich. Seitdem Tag arbeitete ich weiter daran stark zu werden so wie mein Idol.
    Jedoch gerademal nach einen Jahr geschah meinen Vater etwas sehr schlimmes.
    Der Vater von mir war bei der Anbu und eines Tages kehrte er von einer Mission nicht wieder nach Hause zurück. Ich und meine Mutter machten uns sehr sorgen und eines Tages erhielten wir die Nachricht das er Tod sei; ein Nukenin hatte ihn getötet.
    Meine Mutter wurde sofort Ohnmächtig weil sie plötzlich so schwach wurde und ich sorgte mich sehr um sie. Jedoch ging es ihr bald wieder besser jedoch war sie voller trauer.
    Jedoch beschloß sie nicht mehr traurig zu sein und stark zu sein. Vielleicht findet sie ja eines Tages einen Mann der mindestens so gut ist wie mein Vater. Also ging ich bald mit glücklichen 7 Jahren zur Ninjaakademi, ich hatte davor stark an mir trainiert und eiferte stark meinen Idol nach. Mit 14 Jahren wurde ich endlich Genin. Doch mit 16 Jahren wurde ich schon Chuunin und beschloß mir einen Decknamen zuzulegen; Sailor V. Die wenigsten kennen mich noch und das beste ist das sie nicht wissen das ich den Yonbi habe... Noch nicht.. Hoffe ich! Ich legte mir ein Spezielles Outfit zu, wie eine Superheldin. Ich habe mir eine rote Maske besorgt die ich immer trug. Manchmal kann man durch sie durch sehen aber manchmal eben auch nicht, und das ist das vorteilhafte. Jedoch ließ ich meine Mutter alleine die sich auch bald schon erneut in einen Mann verliebte und mit ihm glücklich weiter lebte. Ich beschloß aber auszuziehen da ich schon volljährig war und sowieso selten Zuhause war, da ich eine neue Organisation Namens Akutai jagte und töten wollte.
    Ich wurde langsam eine große Erwachsene Frau und nun gerade erst wurde ich Jonin und das mit 18 Jahren! Ich war ja so glücklich, wahrscheinlich würde sich jetzt mein Lebenstraum erfüllen. Ich hoffe nun die anderen Jinchurikis vor Akutai zu beschützen oder zu Infomieren, und hoffentlich wird diese Organisation damit nicht durchkommen!

    So ich denke das war eine lange Geschichte, und sie hatt ein gefallen!

    Mit herzlichen Grüßen: Eure SailorV :*


Zuletzt von Sailor V am Mi Jul 20, 2011 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig!   Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 11:26 pm

Rang: Jonin
Geburtsort: Amegakure
Wohnort: Amegakure | reisend
Chakranaturen: Yoton,Katon,Fuuton,Suiton
Clan: -
Bewerbung: -



Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! 15gtlw3
Spoiler:
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! 118popf
Spoiler:
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! 5xtuvq
Spoiler:
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! 28j9uu1
Spoiler:
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! 2vvtj5k
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig!   Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitimeMi Jul 20, 2011 5:00 pm

Kanns leider noch nicht anehmen da der Yonbi schon An Tsubasa vergeben ist ^^ (an Milly)

Lg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig!   Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 10:23 am

Ne den hatt sie aber gelöscht :| Das hatt sie mir sogar selber gesagt kurz bevor sie in den Urlaub gefahren ist.
Und schau beim Steckbrief: https://the-world-of-a-ninja.forumieren.net/t395-tsubasaiwagakurejinchuriki-des-yonbichunin?highlight=tsubasa steht Gast xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig!   Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitimeDo Jul 21, 2011 10:53 am

Ah aso , ja dann gehts eig ok wenn niemand was dagegen hat :>

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig!   Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitimeFr Jul 22, 2011 10:32 am

Also ich bin gerade immernoch im Urlaub,hab aber jetzt gerade Internet,und kann jetzt
öfters zwischendurch online kommen ;D

Zur Bestätigung: Ja,ich habe Tsubasa gelöscht,und der Yonbi ist jetzt auch frei.Naja,jetzt eigendlich vergeben da Minako den jetzt hat xDD


Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig!   Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Minako Aino | Sailor V Steckbrief !Fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: