The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Konfi Camp ;3 Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Konfi Camp ;3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Konfi Camp ;3 Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Konfi Camp ;3 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Konfi Camp ;3 Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Konfi Camp ;3 MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Konfi Camp ;3 Herbst12

 

 Konfi Camp ;3

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Konfi Camp ;3 Empty
BeitragThema: Konfi Camp ;3   Konfi Camp ;3 Icon_minitimeFr Jul 08, 2011 5:43 pm

ich wollt nur mal bescheid saqen das ich weniq zeit jetz' hab.
erst hatte ich jetzt Hwk ( Handwerkskammer) ein schrecklicher ort an dem es nur so von verrückten betrieben herscht, so wurden wir von nem kfz lehrer geschlagen und haben puppenköpfe friesiert und mussten uns eine lebensmittelvergiftung unserer paralellklasse in hauswirtschaft einholen. Naja. Hab ich schon erwähnt das ich in der zeitung bin und eine urkunde von unserem bürgermeister bekommen hab :3 wahahhaa ich braves kind <_< naja. ich poste bild wenn ichs gefunden hab.
Okay zurück zum thema. Ich bin von montag bis donnerstag nächste woche im Konficamp evtl schaff ich es mein Laptop mit zu schmuggeln.
i dont know ;D
is ja auch egal.. aber ich meld mich gleich noch für etwas abwessend in 2 wochen also ab 18 oder so bin ich praktikum täglich bis 16 uhr bei fressnapf ;D
Und in 3 wochen spiel ich gastmutter für nen engländer, amerikaner,australier oder kanader. Naja. alles easy bis zu den sommerferien nun.

Grüße, Sarah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Konfi Camp ;3 Empty
BeitragThema: Re: Konfi Camp ;3   Konfi Camp ;3 Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 1:30 pm

ich bin wider da .. doch leider ohne ein gutes Happy end im Konficamp. Den während ich meinen spaß hatte und über gott gelabert hat ist meine oma verstorben am montag und dazu wünschte sie sich nach meinem onkel auch noch das meine mum und ich nicht zur beerdigung kommen.. konficamp war eigentlich total cool .. und meine mum hat mir ja erst als ich wider daheim war erzählt das meine oma tot ist.. naja.. ..
Nach oben Nach unten
 
Konfi Camp ;3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Forum :: Abwesend?-
Gehe zu: