Bijuus |
|
Ansprechpartner |
Admin |
Yuki Cross (Sideadmin) Dante Yuki (Styleadmin) Murakami Yuusuke William T. Spears Vanitas |
Mods |
Kiryu Kyosuke Hana
|
|
Jahreszeiten | |
|
| Rider alias Medusa Steckbrief F | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Rider alias Medusa Steckbrief F So Jul 03, 2011 7:45 pm | |
| Allgemeines Familienname, Vorname: Unbekannt, Rider ist eigentlich nur ihr Deckname jedoch kennt keiner ihren echten Namen ( Ihr echter Name heißt Medusa, hatt sie aber vergessen. Der Name stammt von der Griechischen Göttin Medusa. ) Alter: 24 Geschlecht: ♀ Rang: Nukenin Blutgruppe: B Geburtsort: Hinamizawa Aufenthaltsort/Wohnort: Amegakure Familie: Unbekannt Clan: Unbekannt Aussehen/Auftreten: - Spoiler:
Rider hatt lilane Haare die ihr bis zu den Hacken gehen. Sie trägt ein schawarz-lilanes Oberteil und soetwas wie Handschuhe. Dann trägt sie noch schawarz-lilane Schuhe die ihr bis über die Knie gehen. Sie hatt in der Hand soetwas wie Messer in der Hand die an einer Kette befestigt sind und diese sie zu sehr weit entfernter Distanz werfen kann und zurück ziehen kann. Wenn sie ihren Gegner trifft mit den 'Messern' dann kann sie ihn damit herumschleudern. Auf ihrer Stirn hatt sie ein Symbol was dies bedeutet ist aber unbekannt. Sie hatt an den Augen eine Metall-Augenbinde die sie auch aufmachen kann. Ihre Augen sind sehr komisch. ( http://wallpaper.hdesktop.com/big_thumbs/wallpapers-1/aa0850267154898f540c5533aefd3392/Rider-Fate-Stay-Night-1061.jpeg ) Wenn sie ihre Augenbinde anhatt kann sie trozdem noch etwas sehen. Der Grund warum sie eine Augenbinde trägt ist nur eine Ablenkung. Sie kann ihre Augenbinde abenehmen, und wenn sie will jemanden in einem Genjutsu fangen. Dieses kann sie jedoch nur auslösen wenn man ihr in die Augen schaut. Da die meisten Opfer sich aber nicht bewusst sind das sie dann in einem Genjutsu gefangen sind ist es schlecht für sie. In dem Genjutsu findet man sich plötzlich in einem völlig schwarzen Raum wieder wo in der Mitte des Raumes ein Pentagramm aufgezeichnet ist, auf dem man steht. Plötzlich erscheint Rider und nimmt ihre Messer. Rider greift jedoch nicht an sondern benutzt die Ketten der Messer um den Gegner zu fesseln. Wenn sie das geschafft hatt versucht sie ihren Gegner mit roher Gewalt zu töten oder versucht ihn mit mehreren Kunai stichen zu erstechen. Besonderes/Sonstiges: -
Fähigkeiten Chakraaffinität: Unbekannt ( Kann aber alle Elemente weil sie Shikei Seppun kann ) Stärken: ,ist so beweglich wie eine Katze,Nahkampf sowie Fernkampf,ist sehr schnell. Schwächen: schwimmen, ist nicht so gut im ausweichen auch wenn sie schnell ist, kann nicht klettern,kochen. Ausrüstung: - 2 Messer an Ketten Besonderheiten: Kann wenn sie will wenn ihr jemand in die Augen schaut, ein Genjutsu Namens: Shibyū no Jutsu (Erfunden) einsetzen.
Charakter Charaktereigenschaften: Rider ist eigentlich sehr still und wird schnell wütend was man ihr aber manchmal nicht anmerkt. Rider versucht nicht wütend zu werden, und versucht die Wut in sich zu behalten, die sie beim kämpfen aber schonmal gerne auslässt. Vorlieben: +lesen +Erdbeeren & Kirschen +Himbeeren +Japanische Gerichte +Musik +Kämpfen +Stille & die Natur +Vanillie Abneigungen: -Spanner -Männer die sie belästigen -Ärger & Streit -Zicken -kochen -beleidigungen über ihre Augen Besonderheiten: -
Biographie Wichtige Daten deines Charakters: 0 - Geburt 7 - Ninjaakademie 13 - Genin 16 - Chuunin 18 - Jonin 19 - Nukenin
Ziel: Unbekannt
Story: Als Rider geboren wurde trug sie den Namen 'Medusa' der von der Griechischen Göttin abstammt. Jedoch war sie kein normales Kind, sie hatte Augen die an einen Kristall erinnerten und sah die Welt mit Quadratischen Pupillen. Diese Augen nennen sich mystic eye of petrification. Die Augen hatte keiner aus ihrer Familie, bis auf ihre 2 Schwestern Namens Stheno und Euryale. Medusa war jedoch die einzigste die eine Augenbinde trug von ihrem Schwestern und wurde auch immer von ihren Schwestern gehasst. Jedoch opferten sich ihre Schwestern für sie als sie gerademal 4 Jahre alt war, weil sie angegriffen wurde. Für Medusa war es ein beweiss das sie sie liebten. Jedoch verfolgte Rider die Killer und das bis sie 5 Jahre alt wurde. Eines Tages fand Medusa die Killer und wollte sie angreifen doch plötzlich knallte sie gegen einen Baum und verlor ihr Gedächniss. Die Killer flohen doch Medusa verlor wie gesagt, ihr Gedächniss. Sie konnte sich fast an gar nichts mehr Erinnern. Ein Mann fand Medusa und brachte sie ins Krankenhaus. Als Medusa dort aufwachte wurde sie gefragt wie sie hieß. Jedoch sagte sie das sie dies nicht weiß und rannte schliesslich einfach aus dem Krankenhaus raus. Sie wusste nicht ob sie Eltern hatte doch schliesslich wollte sie erstmal zur Ninjaakademie. Mit 7 ging sie dorthin. Mit 13 wurde Medusa Genin und mit 16 Chuunin. Jonin wurde sie dann mit 18 doch mit 19 wurde sie dann zum Nukenin. Sie wurde von vielen Leuten wegen ihrer Augenbinde geärgert und meinten das sie eine Blinde sei. Die Leute die sie ihre Augen zeigten grigten manchmal einen Schauder und rannten vor Medusa davon. Medusa hatte jedoch immernoch keinen Namen und wurde von allen 'Namenlose' genannt. Also nannte sie sich kurzerhand Rider und besorgte sich ein Komplett neues Outfit. Sie legte sich 2 Messer an einer langen Kette an die sehr Effektiv im Fernkampf sowie Nahkampf waren. Rider spürte ein komisches kribbeln in ihrer Hand und plötzlich musste sie einfach ein paar Menschen töten. Rider verließ ihr Dorf, doch sie hatte in Hinamizawa Menschen getötet auch wenn es dort so wenige gab. Doch die meisten die in Hinamizawa geboren sind sind Dämonen. Ob Rider einer ist ist Unbekannt doch aufejedenfall hatt sie ein paar Gene vom Dämon in sich weswegen sie zum Nukenn wurde. Rider selbst sagte das sie sich schlecht fühlte und dies eigentlich gar nicht wollte. Jedoch war sie nun ein Nukenin und ist eiskalt und sehr still geworden. Sie hatte noch nie Freunde und wird wahrscheinlich auch keine haben, doch was Rider eigentlich wirklich will weiß sie nicht. Anfangs wollte sie einfach nur ihr Dorf beschützen.. Doch jetzt ? Hm.. Einfach planlos. Manchmal denkt Rider auch nach wieso sie eigentlich lebt oder doch nicht einfach ein Monster oder eine Kampfmaschine ist. Medusa oder auch Rider fragt sich manchmal wirklich wieso sie überhaupt lebt.
Zuletzt von Rider am Sa Aug 13, 2011 3:20 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rider alias Medusa Steckbrief F Mo Jul 04, 2011 4:41 pm | |
| Rang: NukeninGeburtsort: HinamizawaWohnort: AmegakureChakranaturen: Katon,Doton,Fuuton,Suiton,Raiton (Wegen Shikei Seppun)Clan: UnbekanntBewerbung: -- Spoiler:
Kage Bunshin no Jutsu Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu.
Bunshin no Jutsu Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Bikō Ninjutsu Bikō Ninjutsu (尾行忍術, "Beschattungs-Ninjatechnik") ist eine Technik, welche Ninja benutzen, um jemanden auszuspionieren und demjenigen zu folgen, falls dies nötig ist. Dazu können Gegenstände wie z. B. Regentonnen verwendet werden.
Henge no Jutsu Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
Nawanuke no Jutsu Nawanuke no Jutsu (縄抜けの術, "Technik der Fesselentfernung") ist ein ein grundgelegenes Jutsu, das jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien.
Kakuremino no Jutsu Kakuremino no Jutsu (隠れ蓑の術, "Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens") ist ein Ninjutsu, das im Endeffekt jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.
Kawarimi no Jutsu Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Jutsu, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann durch Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er sich eine Blöße gibt und angegriffen werden kann.
Kibakufuda: Kassei Kibakufuda: Kassei (起爆札・活性, "Zündungszettel: Aktivierung") ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
Kage Bunshin no Jutsu Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu.
Shikei Seppun Shikei Seppun (死刑接吻, "Todesstrafe Kuss") ist eine Technik von Fūka, bei dem sie den Gegner küsst. Während des Kusses saugt sie dem Gegner seine Lebensenergie und sein Chakra aus dem Körper, um so sein Element nutzten zu können.
- Spoiler:
Genjutsu: Kagami Genjutsu: Kagami (幻術・鏡 "Täuschungstechnik: Spiegel") ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die aber durch Kai aufgehoben werden kann.
Genjutsu: Kasumi Genjutsu: Kasumi (幻術・霞, "Täuschungstechnik: Nebel") ist ein Jutsu von Kurenai, bei dem sie einen illusionären Klon erschafft, der auf den Gegner zuspringt und in einer Blütenexplosion verschwindet.
Genjutsu: Shiranui Genjutsu: Shiranui (幻術・不知火, "Illusionstechnik: Meeresleuchten") ist ein Genjutsu, welches Itachi mit nur einem Finger ausführt. Zuerst schickt er den Gegner in eine dunkle Illusionswelt, anschließend erscheinen blaue Flammen in einem Kreis um den Gegner herum. Die Flammen preschen auf den Gegner zu und schließen ihn in sich ein. Zuletzt verschwinden die Flammen und die Illusion löst sich auf, doch der Gegner liegt verletzt am Boden.
Hana no Bunshin Hana no Bunshin (花の分身, "Körperteilung der Blumen") ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.
Hananinpō: Kyōka Sai Hananinpō: Kyōka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Deswegen dient diese Technik vermutlich zur Ablenkung, Genaueres ist aber nicht bekannt, da sie mit Kai aufgelöst wird, bevor sie ihre gesamte Wirkung hätte entfalten können.
Jigyaku no Jutsu Jigyaku no Jutsu (時逆の術, "Technik der Zeitumkehr") ist ein Jutsu, welches dazu verwendet werden kann, um von einer anderen Person Informationen zu kriegen, die diese nicht preisgeben will oder an welche sich nicht mehr an sie erinnert. Nach der Formung der nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner in eine Art Trance-Zustand versetzt. Nun ist der Anwender in der Lage, die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen preisgibt.
Kokuangyō no Jutsu Kokuangyō no Jutsu (黒暗行の術, "Technik der Reise in die schwarze Dunkelheit") ist ein Genjutsu von Hashirama Senju. Die Sinne des Gegners werden dabei so getäuscht, dass er kein Licht mehr wahrnimmt und so die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.
Kori Shinchū no Jutsu Kori Shinchū no Jutsu (狐狸心中の術, "Technik der Überlistung im Geiste") ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.
Magen: Hana Rasui Magen: Hana Rasui (魔幻・花ラスイ, "Dämonische Illusion: Blütentraum") ist ein Genjutsu von Kurenai. Sie erschafft durch diese Technik viele große Lotusblüten um den Gegner herum, während selbiger ebenfalls auf einer steht. Auf Kurenais Befehl hin schließen sich die Blüten fest um den Gegner bis diese implodiert. Das Genjutsu endet und der Gegner fällt bewusstlos zu Boden.
Magen: Narakumi no Jutsu Magen: Narakumi no Jutsu (魔幻・奈烙見の術, "Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung") ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
Nehan Shōja no Jutsu Nehan Shōja no Jutsu (涅槃精舎の術, "Technik des Nirvana Seelenunterschlupfes") ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, allen Anwesenden unzählige weiße Federn erscheinen, die vom Himmel fallen, woraufhin alle Opfer bewusstlos werden.
Raigenraikōchū Raigenraikōchū (雷幻雷光柱, "Donnerphantom Blitzpfeiler") ist ein Genjutsu, bei dem es für die Zielperson so aussieht, als würde die komplette Umgebung in einem hellen Licht erstrahlen. Da der Gegner dadurch geblendet werden kann, ist dieses Jutsu besonders für Überraschungsangriffe geeignet, doch in Wahrheit ist die Blendung und der Angriff nur ein Genjutsu, welches den wahren Angriff erlaubt.
Shibyū no Jutsu Shibyū no Jutsu ist ein Jutsu von Rider indem sie ihre Augenbinde abnehmen muss. Dieses kann sie jedoch nur auslösen wenn man ihr in die Augen schaut. Da die meisten Opfer sich aber nicht bewusst sind das sie dann in einem Genjutsu gefangen sind ist es schlecht für sie. In dem Genjutsu findet man sich plötzlich in einem völlig schawarten Raum wieder wo man in der Mitte des Raumes ein Pentagramm aufgezeichnet ist, auf dem man steht. Plötzlich erscheint Rider und nimmt ihre Messer. Rider greift jedoch nicht an sondern benutzt die Ketten der Messer um den Gegner zu fesseln. Wenn sie das geschafft hatt versucht sie ihren Gegner mit roher Gewalt zu töten oder versucht ihn mit mehreren Kunai stichen zu erstechen.
- Spoiler:
Doton: Yomi Numa Doton: Yomi Numa (土遁・黄泉沼, "Erdfreisetzung: Unterweltsumpf") ist eine Technik, bei der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, ein Sumpf unter dem Gegner entsteht, in welchem dieser versinkt und sich nicht mehr bewegen kann. Je nachdem, wie viel Chakra man dafür aufwendet, bleibt der Gegner entweder nur darin stecken oder versinkt darin.
Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu (土遁・心中斬首の術, "Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste") ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen. Eigentlich ist diese Kunst jedoch erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern.
Doton: Retsudo Tenshō Doton: Retsudo Tenshō (土遁・裂土転掌, in etwa "Erdfreisetzung: Erdzerteilender Einsturzgriff") ist ein Doton-Jutsu, welches von Ninja aus Iwagakure eingesetzt wird. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, legt der Anwender seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin stürzt dieser ein.
Doton: Moguragakure no Jutsu Doton: Moguragakure no Jutsu (土遁・土竜隠れの術, "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich mit ihm unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden. Deidara setzt diese Technik in Verbindung mit seinem Jibaku Bunshin ein, um Gegner in den Glauben zu versetzen, er habe sich selbst gesprengt. Tobi hingegen benutzt sie, um die Landminen seines Partners in der Erde zu verstecken.
Doton: Iwagakure no Jutsu Doton: Iwagakure no Jutsu (土遁・岩隠れの術, "Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens") ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er, ähnlich dem Meisai Gakure no Jutsu, für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.
Doton: Kage Bunshin Doton: Kage Bunshin ist ein Erd-Jutsu. Bei dieser Technik erschafft man ein Doppelgänger aus Erde. Wenn man angegriffen wird, kann man mit diesem den Platz tauschen.
Doton: Ganban Kyū Doton: Ganban Kyū (土遁・岩盤丘, "Erdfreisetzung: Felsschichthügel") ist ein Erd-Jutsu, bei dem der Anwender aus Stein zwei Felsen erschafft, welche den Gegner einschließen und anschließend zerquetschen.
Doton: Ganchūsō Doton: Ganchūsō (土遁・岩柱槍, "Erdfreisetzung: Gesteinpfeiler-Speer") ist ein Doton-Jutsu, mit dem der Anwender in seiner Umgebung Erdpfeiler erzeugt, mit denen er den Gegner angreifen kann.
Doton: Arijigoku Doton: Arijigoku (土遁・蟻地獄, "Erdfreisetzung: Ameisenlöwenloch") ist ein Erd-Jutsu von Fudō. Wie beim Arijigoku no Jutsu wird der Boden dabei in eine Art Treibsandloch umgewandelt, in dem der Gegner versinkt. Fudō braucht für dieses Jutsu nur ein einhändiges Fingerzeichen, weswegen er es auch schnell einsetzen kann.
Doton: Doryū Taiga Doton: Doryū Taiga (土遁・土流大河, "Erdfreisetzung: Großer strömender Schlammfluss") ist ein Doton-Jutsu, bei dem, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, unter den Füßen des Gegners ein Schlammfluss entsteht, wodurch dieser ausrutscht und mitgerissen wird.
Doton: Doryū Heki Doton: Doryu Heki (土遁・土流壁, "Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall") ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.
Doton: Doro Hōshi Doton: Doro Hōshi (土遁・泥胞子, "Erdfreisetzung: Schlammsporen") ist ein Doton-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht eine Schlammwelle, deren Flussrichtung der Anwender bestimmen kann und überrollt den Gegner. Da Fūka nach einem Suiton-Jutsu meistens ein Raiton-Jutsu benutzt, kann sie den ausweichenden Gegner mit dieser Technik überraschen und treffen. Diese Technik kombiniert sie oft mit Suiton: Ja no Kuchi, um eine Schlamm-Schlange zu erschaffen, und mit Suiton: Haran Bansho, um eine Wasser-Schlamm-Welle zu erschaffen.
- Spoiler:
Chidori: Raku Chidori: Raku (千鳥・楽, "Tausend Vögel: Leichtigkeit") ist ein Jutsu von Sasuke, bei dem er in einem Zickzack-Muster auf den Gegner zuläuft und ihn mit Chidori schlägt. Dieser Angriff ist so schnell, dass er Nachbilder von Sasuke hinterlässt.
Chidori Das Chidori (千鳥, "Tausend Vögel") ist eine Technik, welche von Kakashi entwickelt worden ist. Um diese Technik zu benutzen, muss der Ninja über das Blitz-Element verfügen.
Chidori Nagashi Chidori Nagashi (千鳥流し, "Chidori-Strom") ist eine Technik von Sasuke. Er leitet dabei sein Chidori-Chakra durch seinen eigenen Körper und erschafft so ein elektrisches Feld, das umstehende Personen verletzt und paralysiert. Es wirkt zwar nur auf kurze Entfernung, aber dafür in einem 360°-Radius um ihn herum. Der Anwender kann die Kunst aber auch benutzen, um aus einem bereits bestehenden Chidori Blitze schießen zu lassen, wobei man bei dieser Variation auch über größere Entfernungen angreifen kann.
- Spoiler:
Katon: Karyū Endan Katon: Karyū Endan (火遁・火龍炎弾, "Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner.
Katon: Zukokku Katon: Zukokku (火遁・頭刻苦, "Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz") ist ein zerstörerisches Feuer-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender einen großen Feuerball auf den Gegner. Dieses Jutsu kann mit Fūton: Atsugai zu einer besonders starken Attacke kombiniert werden.
Katon: Hiuchi Yagura Katon: Hiuchi Yagura (火遁・火打ち矢倉, "Feuerfreisetzung: Feuermachendes Gerüst") ist ein Katon-Jutsu von Asuma Sarutobi. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er aus einer kleinen Feuerquelle große Flammen entstehen. So kann er beispielsweise mit seinem kleinen Feuerzeug eine große Feuerwand entstehen lassen. Danach benutzt er meist Fūton: Senpūken, damit der dabei entstehende Wind das Feuer mitreißt und den Feind verbrennt.
Katon: Hōsenka no Jutsu Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik der Phönixeremitenflammen") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.
Katon: Gōenka Katon: Gōenka (火遁・豪炎華, "Feuerfreisetzung: Große Flammenblüte) ist ein Feuer-Jutsu von Sasuke Uchiha. Er springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion.
Katon: Gōryūka no Jutsu Katon: Gōryūka no Jutsu (火遁・豪龍火の術, "Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.
Katon: Gōenkyū Katon: Gōenkyū (火遁・轟炎球, "Feuerfreisetzung: Tosende Flammenkugel") ist ein Jutsu von Itachi Uchiha und eine größere Form des Katon: Gōkakyū no Jutsu. Itachi spuckt dabei ebenfalls eine große kugelförmige Flamme auf den Gegner. Diese reißt den Feind mit und geht dann in einer riesigen Explosion hoch.
Katon: Endan Katon: Endan (火遁・炎弾, "Feuerfreisetzung: Flammengeschoss") ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender feuert, ähnlich wie bei Katon: Gōkakyū no Jutsu, einen Feuerball aus dem Mund. Eine stärkere Version ist das Katon: Dai Endan.
Katon: Dai Endan Katon: Dai Endan (火遁・大炎弾, "Feuerfreisetzung: Großes Flammengeschoss") ist die stärkere Version von Katon: Endan, für die Senchakra verwendet wird. Der Anwender feuert hierbei eine große Flamme aus dem Mund.
Katon: Hi Endan Katon: Hi Endan (火遁・緋炎弾, "Feuerfreisetzung: Scharlachrotes Flammengeschoss") ist ein Jutsu, welches Sasuke nur in seiner zweiten Juin Form einsetzen kann. Bei dem Jutsu erzeugt Sasuke eine kleinere Form des Katon: Gōkakyū no Jutsu, welche allerdings eine viel größere Kraft hat.
Katon: Gōkakyū no Jutsu Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein bekanntes Katon-Ninjutsu. Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.
- Spoiler:
Suiton: Ja no Kuchi Suiton: Ja no Kuchi (水遁・蛇の口, "Wasserfreisetzung: Maul der Schlange") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.
Suiton: Haran Banshō Suiton: Haran Banshō (水遁・波瀾万象, "Wasserfreisetzung: Aufruhr aller Dinge") ist ein Wasser-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, fällt hinter ihm von einem Hausdach ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit. Danach verbreitet sich das Wasser und sorgt für stehendes Wasser in der Umgebung.
Suiton: Kokū no Jutsu Suiton: Kokū no Jutsu (水遁・黒雨の術, "Wasserfreisetzung: Technik des schwarzen Regens") ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht. Anschließend werden Feuerpfeile auf den Gegner geschossen.
Suiton: Mizuame Nabara Suiton: Mizuame Nabara (水遁・水飴拿原, "Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld") ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.
Suiton: Mizujinheki Suiton: Mizujinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wasserwandformation") ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender einen Wasserstrahl aus dem Mund spuckt. Der Wasserstrahl trifft auf den Gegner oder den Boden und erschafft so einen geschützten Bereich um den Anweder herum.
Ninpō: Kirigakure no Jutsu Ninpō: Kirigakure no Jutsu (忍法・霧隠れの術, "Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens") wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.
Ninpo: Urami no Ame Ninpo: Urami no Ame (恨みの雨, wörtlich: "Ninjakunst: verfluchter Regen") ist ein Suiton-Jutsu, welches von Ninja aus Amegakure benutzt wird. Der Anwender erschafft dabei eine große Gewitterwolke, welche wiederum Regen produziert. Der Regen bündelt sich dann zu einer großen Flutwelle und umschließt den Gegner. Das Besondere hierbei ist aber, dass der Regen dem Gegner das Chakra entzieht. Somit wird dieser kampfunfähig gemacht.
- Spoiler:
Fūton: Senpuken Fūton: Senpuken (風遁・旋風拳, "Windversteck: Wirbelwindfaust") ist ein Wind-Jutsu, bei dem, mit einem Hieb, ein starker Windstoß erschaffen wird.
Fūton: Hanachiri Mai Fūton: Hanachiri Mai (風遁・花地理舞, "Windfreisetzung: Blütenraumtanz") ist ein Fūton-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht um ihn herum ein Wirbelwind aus Blüten, der aus den Gegner zurast und ihn davonfegt.
Fūton: Jūha Shō Fūton: Jūha Shō (風遁・獣波 Jutsu der Sturmbestienwelle) ist ein Wind-Jutsu, bei dem der Anwender seinen Arm schwingt und dadurch Chakra freisetzt, um so eine fliegende Chakraklinge zu erschaffen. Durch Nutzung von mehr Chakra und stärkerem Schwung entsteht eine stärkere und schnellere Klinge. Zudem sind für dieses Jutsu keine Fingerzeichen von Nöten.
Fūton: Kazekiri no Jutsu Fūton: Kazekiri no Jutsu (風遁・風切りの術, "Windfreisetzung: Technik des Windschnittes") ist ein Ninjutsu, welches zum ersten Mal von einem Anbu eingesetzt wird, als Pain Konohagakure angreift. Mit dieser Technick erzeugt der Anwender eine scharfe Windsichel, die selbst durch Knochen schneidet, und greift damit den Gegner an.
Fūton: Reppūshō Fūton: Reppūshō (風遁・烈風掌, "Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche") ist ein Fūton-Jutsu, bei dem ein Windstoß erzeugt wird, der die Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht, welche dann zunehmend an Gefährlichkeit erhalten.
Fūton: Shinkū Dai Gyoku Fūton: Shinkū Dai Gyoku (風遁・真空大玉, "Windfreisetzung: Großer Vakuum-Edelstein") ist eine Fūton-Technik von Danzō und eine stärkere Version von Fūton: Shinkū Gyoku. Im Gegensatz zu der schwächeren Version speit Danzō hierbei nur ein einziges, jedoch sehr viel stärkeres Vakuum-Geschoss aus.
Fūton: Shinkū Renpa Fūton: Shinkū Renpa (風遁・真空連破, "Windfreisetzung: Vakuum-Schnellfeuer") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender Luft einatmet und diese anschließend in Form von Vakuumklingen ausspeit.
Fūton: Daitoppa Fūton: Daitoppa (風遁・大突破, in etwa "Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fūton-Jutsu, mit welchem der Anwender einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume umstürzten lassen kann.
Fūton: Atsugai Fūton: Atsugai (風遁・圧害, wörtlich: "Windfreisetzung: Druckschaden") ist ein zerstörerisches Wind-Jutsu, bei dem mit eine große Luftdruckwelle auf den Feind gefeuert wird. Kakuzu kann diese Technik mit Katon: Zukokku zu einer besonders starken Attacke kombinieren.
Fusajin no Jutsu Fusajin no Jutsu (風砂塵の術, "Technik des Staubwindes") ist eine Technik, bei dem der Anwender mit einem starken Windstoß Sand in der Umgebung verteilt. Wenn der Gegner hineintritt, rutscht er darauf aus, was der Anwender dann für weitere Angriffe ausnutzen kann.
Fushi no Mōshin Bei Fushi no Mōshin (不死の猛進, "Wildes Vorstoßen der Unsterblichen") wendet Kakuzu Katon: Zukokku und Fūton: Atsugai auf Hidan an, damit dieser sich drehend und in Flammen stehend auf den Gegner stürzen und ihn mit seiner Sense angreifen kann.
- Spoiler:
Konoha Senpū Bei Konoha Senpū (木ノ葉旋風, "Konoha Wirbelwind") führt der Anwender einen schnellen Drehkick aus.
Konoha Reppū Bei Konoha Reppū (木ノ葉烈風, in etwa "Konoha Sturmwind") führt der Anwender einen nach unten gerichteten Drehkick aus, der durch hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass der Gegner zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Konoha Dai Senpū Konoha Dai Senpū (木ノ葉大旋風, "Konohas großer Wirbelwind") ist eine verbesserte Version von Konoha Senpū, bei welcher der Anwender einen schnelleren Drehkick ausführt.
Konoha Gōriki Senpū Bei Konoha Gōriki Senpū (木ノ葉剛力旋風, "Konohas mächtig starker Wirbelwind") führt der Anwender einen stärkeren Drehkick aus, als bei Konoha Senpū.
Dynamic Entry Bei Dynamic Entry (ダイナミック・エントリー, Dainamikku Entorī, "Dynamischer Auftritt") führt der Anwender einen schnellen Sprungkick gegen den Gegner aus.
Dynamic Action Bei Dynamic Action (ダイナミック・アクション, Dainamikku Akushon, "Dynamische Aktion") stürzt sich der Anwender mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner.
Konoha Dai Senko Bei Konoha Dai Senko führt der Anwender einen starken Tritt zum Kopf des Gegners aus.
Konoha Raiken Bei Konoha Raiken (木ノ葉雷拳, "Konoha-Donnerfaust") führt der Anwender einen kraftvollen Schlag aus.
Zuletzt von Rider am Mo Jul 04, 2011 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Rider alias Medusa Steckbrief F Mo Jul 04, 2011 6:32 pm | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Rider alias Medusa Steckbrief F | |
| |
| | | | Rider alias Medusa Steckbrief F | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |