The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Noctis (Nox) Lucis Caelum Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Noctis (Nox) Lucis Caelum Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Noctis (Nox) Lucis Caelum Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Noctis (Nox) Lucis Caelum Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Noctis (Nox) Lucis Caelum Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Noctis (Nox) Lucis Caelum MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Noctis (Nox) Lucis Caelum Herbst12

 

 Noctis (Nox) Lucis Caelum

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Noctis (Nox) Lucis Caelum Empty
BeitragThema: Noctis (Nox) Lucis Caelum   Noctis (Nox) Lucis Caelum Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 6:04 pm

Allgemeines
    Bild: Noctis (Nox) Lucis Caelum Versus8
    Familienname, Vorname: Caelum, Noctis Lucis (Nox ist sein Rufname)
    Alter: 18
    Geschlecht: ♂
    Rang: Chuunin
    Blutgruppe: 0
    Geburtsort: Unbekannt
    Aufenthaltsort/Wohnort: Kusagakure
    Familie: Tot
    Clan: Caelum
    Aussehen/Auftreten: Noctis (Nox) Lucis Caelum Final_fantasy_versus_xiii_01
    Besonderes/Sonstiges: Noctis Lucis Caelum wird der Protagonist von Final Fantasy Versus XIII sein. Er ist ein Prinz und der letzte Erbe eines Adel-Geschlechts, das über das letzte Königreich herrscht und die Kristalle beschützt.

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Suiton
    Stärken:
    + Schwertspezialist
    + Intelligent
    + guter zuhörer
    + hilfsbereit

    Schwächen:
    - schnell gelangweilt
    - stur
    - meist deisnteressiert
    - kann sich an seine Vergangenehit nicht erinnern

    Ausrüstung:
    - 1x Kunai
    - 12x Magische Schwerter
    - Shurikentasche mit 5x Shuriken

    Besonderheiten: Die Protagonisten von Final Fantasy Versus XIII, Noctis Lucis Caelum (jap. ノクティス・ルシス・チェラム, Nokutisu Rushisu Cheramu), ist der letzte Erbe der Caelum-Dynastie, der einen Kristall verteidigt. Er versucht den Kristall, der mit Gewalt geraubt werden soll, zu beschützen. Die Farbe seiner Augen verändert sich während der Schlacht von blau zu blutrot. Sein Name heißt übersetzt „Himmel des Lichts der Nacht“ und sein Spitzname ist „Nox“.

    Noctis verwendet mehrere Waffen, von Schwertern zu Speeren zu Lanzen. Er kann sie mit Telekinese (durch die Kraft des Kristalls) sowohl für Angriff als auch Verteidigung nützen. Im Gameplay erklärte jemand das jede Waffe andere Abilities hat und zur Verteidigung genutzt werden kann. Er hat auch die Fähigkeit sich zu teleportieren oder sich plötzlich mit hoher Geschwindigkeit zu bewegen, auch wenn nicht bekannt ist, welche Rolle diese Fähigkeit im eigentliche Gameplay spielen wird.


Charakter
    Charaktereigenschaften: Nox Positive Eigenschaften sind das er sehr charmant,loyal,diszipliniert und witzig ist. Er ist jedoch auch sehr einfühlsam, geheimnissvoll und ist jeder Situation ruhig.
    Seine Negative Eigenschaften sind das er manchmal nicht sehr viel redet und stur und hitzköpfig ist. Er ist in sich hineinversunken und ein kleines bisschen Arrogant weil er etwas auf sein Aussehen achtet.

    Vorlieben:
    -Nachthimmel
    -Fussmärsche
    -Nacht
    -Meer
    -Kerzenlicht
    -Mondschein
    -Windbriesen

    Abneigungen:
    -lügner
    -Tücke &List
    -Frühling
    -hochnäsige Individuen

    Besonderheiten: -

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 - Geburt
    8 - Ninjaakademie
    10 - Genin
    12 - Chuunin
    15 - Wurde er halbtod vor dem Toren eines Krankenhauses gefunden


    Ziel: Sein Dorf beschützen

    Story: Nox Vergangenheit ist ein mysterium wie Nox selbst. Eines Nachts lag er halb Tod vor den Toren eines Krankenhauses und da es regnete war er auch total durchnässt und hätte beinahe eine Grippe bekommen. Er hatte nichts bei sich, auser sein Handy, eine Halskette und sein Portmonee wo der Ausweis drin steckte. Man folgte der Adresse und fand ein großes Anwesen, das niedergrebrannt wurde. Es war eine Ruine und man sagt, dass niemand auser Nox überlebte. Es das Anwesen der Familie Lucis Caelum eine adelige Familie die hohes Ansehen im Land hatte. Nox selbst kann sich nicht viel an dieses Ereigniss erinnern und hat es auch nicht vor.
    Nox Verbrachte einige Tage im Krankenhaus und niemand wusste genau, was mit ihm nun geschehen sollte. Er hatte sein Zuhause verloren, seine Familie. Verwandte hatte er nicht.
    Die Ärzte fragten Nox viele Dinge aber der Mann konnte nicht alle beantworten. Er konnte sich noch daran erinnern, dass er an diesem Tag mit seiner Ausbildung abgeschlossen hatte. Was es für ne Ausbildung war, dass wusste er selbst nicht. Als es ihm wesentlich besser ging, beschloss das Dorf ihm zu helfen. Sie gaben ihm ein Haus, damit er von vorne anfangen konnte. Jedoch wusste er nichts über sich selbst aber war ein guter Schwertkämpfer.



Zuletzt von Noctis Lucis Caelum am Di Jun 28, 2011 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noctis (Nox) Lucis Caelum Empty
BeitragThema: Re: Noctis (Nox) Lucis Caelum   Noctis (Nox) Lucis Caelum Icon_minitimeDi Jun 28, 2011 6:06 pm

Rang: Chuunin
Geburtsort: Unbekannt
Wohnort: Kusagakure
Chakranaturen: Suiton.
Clan: Caelum
Bewerbung: -



Noctis (Nox) Lucis Caelum 15gtlw3

Bunshin No Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.


Henge No Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Jibaku Fuda Kassei
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.


Kakuremino no Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.


Kawarimi No Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss.
Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln.
Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.


Nawanuke no Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.

Kai
Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.

Kage Shuriken no Jutsu
Bei Kage Shuriken no Jutsu (影手裏剣の術, "Technik des Schatten-Shuriken") wirft der Anwender zwei Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.

Shunshin no Jutsu
Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu.
Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

Kanashibari no Jutsu
Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik der Lähmung") ist eine grundlegende Kunst, bei der der Gegner gelähmt wird. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Gegner über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Sollte ein Teamkamerad in Schwierigkeiten sein, kann sich dieses Jutsu als äußerst nützlich erweisen.

Sō Shuriken no Jutsu
Sō Shuriken no Jutsu (操手裏剣の術, "Technik der Shuriken-Manipulation") ist eine Technik, bei welcher der Anwender sehr schnell zwei Riesenshuriken auf den Gegner wirft.

Sanzengarasu no Jutsu
Sanzengarasu no Jutsu (散千烏の術, "Technik der tausend zerstreuten Krähen") ruft, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind, unzählige Krähen herbei, die dem Gegner die Sicht nehmen und ihn attackieren. In dieser Zeit können der Anwender oder seine Kameraden den Gegner angreifen oder töten.



Noctis (Nox) Lucis Caelum 5xtuvq

Suiton: Daibakufu no Jutsu
Suiton: Daibakufu no Jutsu (水遁・大瀑布の術, "Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls") ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine große Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

Suiton: Daibakuryū no Jutsu
Suiton: Daibakuryū no Jutsu ("Wasserfreisetzung: Großer Whirlpool") ist ein Jutsu, welches, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.

Ninpō: Kirigakure no Jutsu
Ninpō: Kirigakure no Jutsu (忍法・霧隠れの術, "Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens") wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.

Urami no Ame
Ninpo: Urami no Ame (恨みの雨, wörtlich: "Ninjakunst: verfluchter Regen") ist ein Suiton-Jutsu, welches von Ninja aus Amegakure benutzt wird. Der Anwender erschafft dabei eine große Gewitterwolke, welche wiederum Regen produziert. Der Regen bündelt sich dann zu einer großen Flutwelle und umschließt den Gegner. Das Besondere hierbei ist aber, dass der Regen dem Gegner das Chakra entzieht. Somit wird dieser kampfunfähig gemacht.

Suiton: Suiryūdan no Jutsu
Suiton: Suiryūdan no Jutsu (水遁・水龍弾の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses") ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens 1 Mal verwendet. Dem Zweiten Hokage ist es sogar möglich, diese Technik ohne eine direkte Wasserquelle auszuführen, was durchaus als Zeichen seiner Stärke gewertet werden kann.

Suiton: Haran Banshō
Suiton: Haran Banshō (水遁・波瀾万象, "Wasserfreisetzung: Aufruhr aller Dinge") ist ein Wasser-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, fällt hinter ihm von einem Hausdach ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit. Danach verbreitet sich das Wasser und sorgt für stehendes Wasser in der Umgebung.

Suiton: Ja no Kuchi
Suiton: Ja no Kuchi (水遁・蛇の口, "Wasserfreisetzung: Maul der Schlange") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.

Suiton: Suijinheki
Suiton: Suijinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wasserwandformation") ist ein verbreitetes defensives Suiton-Ninjutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schießt er eine mittelgroße Welle aus Wasser ab, um gegnerische Angriffe abzuwehren. Das Jutsu kann auch benutzt werden, um einen heranstürmenden Gegner aufzuhalten und im Wasserstrom festzunageln. Dies kann man für ein offensives Jutsu ausnutzen.

Suiton: Suikōdan no Jutsu
Suiton: Suikōdan no Jutsu (水遁・水鮫弾の術, wörtlich "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses") ist ein Wasserjutsu, bei dem der Anwender einen großen Hai aus Wasser erschafft, der auf den Gegner zustürmt. Die vollen Auswirkungen wurden nie gesehen, weil Kakashi die Technik mit seinem Sharingan kopieren und negieren konnte.

Suiton: Ja no Kuchi
Suiton: Ja no Kuchi (水遁・蛇の口, "Wasserfreisetzung: Maul der Schlange") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.

Suiton: Kokū no Jutsu
Suiton: Kokū no Jutsu (水遁・黒雨の術, "Wasserfreisetzung: Technik des schwarzen Regens") ist ein Jutsu, bei dem, nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein schwarzer Nebel aus seinem Körper strömt. Dieser steigt in den Himmel, woraufhin ein Regen aus entflammbaren Öl auf sein Zielobjekt niedergeht. Anschließend werden Feuerpfeile auf den Gegner geschossen.

Suiton: Mizuame Nabara
Suiton: Mizuame Nabara (水遁・水飴拿原, "Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld") ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noctis (Nox) Lucis Caelum Empty
BeitragThema: Re: Noctis (Nox) Lucis Caelum   Noctis (Nox) Lucis Caelum Icon_minitimeDo Jun 30, 2011 4:08 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noctis (Nox) Lucis Caelum Empty
BeitragThema: Re: Noctis (Nox) Lucis Caelum   Noctis (Nox) Lucis Caelum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Noctis (Nox) Lucis Caelum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: