The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Herbst12

 

 ~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Empty
BeitragThema: ~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG   ~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 12:52 pm

Allgemeines

    Bild: ~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Anime
    r. Kimiko, l. Zwillingsschwester von Kimiko

    Kimiko´s Drache: http://www.portwallpaper.com/imgwal/black-dragon.jpg


    Familienname, Vorname: Kuromiro, Kimiko (Spitzname: Kiwi)

    Alter: 19

    Geschlecht: ♀

    Rang: Jonin

    Blutgruppe: A-

    Geburtsort: Otogakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Otogakure | reist manchmal herum

    Familie: Mutter: Verstorben, Vater: Verstorben, Zwillingsschwester: Lebendig

    Clan: Kuromiro

    Aussehen/Auftreten: Kimiko ist auf den Bild rechts. Sie sieht eher ernster aus und manchmal auch traurig während ihre Schwester oft fröhlicher ist. Kimiko Unterscheidet sich sehr von ihrer Schwester. Während ihre Schwester in der pinken Traumwelt lebt lebt Kimiko in einem schwarzen Alptraum -Zimmer. Kimiko kleidet sich aber trozdem sehr stylisch und trägt sehr oft in ihrer neu Eröffneten Disko ein Spezielles Outfit für die weiblichen Angestellten. Im moment führt sie den Laden ganz alleine sucht aber Mitarbeiter. Wenn der Drache Kontrolle über Kiwi übernimmt werden ihre Augen völlig schwarz und man sieht die Pupille nicht mehr und ihre Haarfarbe wird noch dunkler. Kimiko wird dann ganz Gemein und ist dann auch sehr gefährlich.
    Der Drache übernimmt meistens die Kontrolle über Kimiko wenn er mit ihrer Entscheidung nicht Zufrieden ist oder Kimiko wütend wird.
    Manchmal passiert es auch einfach so und wenn der Drache nicht mehr die Kontrolle über sie hatt wird sie einfach Ohnmächtig.
    Kimiko kann wenn der Drache sie übernimmt sehr agressiv werden und leicht reizbar also sollte man etwas aufpassen.

    Kiwi´s Uniform in der Disko: http://static.desktopnexus.com/thumbnails/83399-bigthumbnail.jpg


    Besonderes/Sonstiges: -


Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Shoton & Tomari ( Selbsterfundene Chakraaffinität. Ähnelt wie den Typ Psycho z.N. aus Pokemon )

    Stärken: singen,rennen,nahkampf,Suiton,hatt vor FAST gar nichts angst.

    Schwächen: Raiton,schwimmen,Fernkampf,Angst vor Insekten,ist sehr Neugierig ( Ich finde das ist eher eine Schwäche als eine Stärke.. )

    Ausrüstung:
    - Kunai
    - Shuriken


    Besonderheiten: Kimiko verliert die Kontrolle über sich wenn der Drache der in ihr schlummert aufwaht. Es ist ihre böse Seite die Chaos verursachen kann und sie kann sogar ganze Dörfer vernichten wenn sie niemand aufhält.
    Um den Drachen in ihr aufzuhalten (Kiwi nennt ihn Naitodoragon) muss man ihn einschlafen lassen. Da der Drache aber riesig ist ist das sehr schwer. Man kann ihn von außen nicht vernichten, jedoch von Innen. Um Naitodoragon körperlich zu töten muss man ihn vergiften oder eine Bombe schlucken lassen. Um Naitodoragon geistig aufzuhalten (also wieder einschlafen lassen) kann man Kiwi besänftigen oder man zeigt ihr das man nicht böse ist. Eine weitere ist schwäche ist, das der Drache gelähmt wird durch sehr helles oder gar blendendes Licht. Der Drache hatt irgendwann Hunger und dann könnte man ihn leicht vergiften. Ausserdem sollte man den Drachen zeigen das man ein netter Mensch ist, vielleicht lässt er dich dann in Ruhe, weil er eigentlich nur die bösen Menschen töten will aber überzeugt ist das es keine netten Menschen mehr gibt !!!


Charakter

    Charaktereigenschaften: Kiwi ist eigentlich sehr nett aber auch sehr frech. Sie ist lustig und liebt laute Musik. Jedoch hatt sie Naitodoragon in sich, der eines Tages in ihr eingesperrt wurde. Kimiko beleidigt sehr schnell und schlägt auch manchmal zu, wenn man nicht aufpasst. Zuerst denkt man das sie sehr nett ist doch dann grigt man die Faust ins Gesicht.

    Vorlieben: laute Musik (Techno,Rock,Remixe),Schokolade,Kuchen/Torte,Kekse,Fast Food,Spargel.

    Abneigungen: Spinat,Curry,Würstchen (Ihr wird von egal welcher Wurst aus irgendeinen Unbekannten Grund immer speiübel),Männer die sie einfach anfassen,

    Besonderheiten: -

Biographie

    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 - Geburt | wird ins Waisenhaus gesteckt | Drache wird in ihr versiegelt
    10 - sieht zum ersten mal ihre Zwillingsschwester
    12 - streitet sich mit ihrer Zwillingsschwester
    13 - rennt vom Waisenhaus weg



    Ziel: Das Böse vernichten. ( Wegen Naitodoragon, er möchte nähmlich eigentlich das böse vernichten und nur das nette Menschen auf dieser Welt leben. Jedoch übernimmt er manchmal den Körper von Kimiko und dann hatt sie eine sehr Erwachsene Stimme !! )

    Story: Als Kiwi geboren wurde bekam se den Namen Kimiko. Jedoch starb Kiwi´s Mutter bei der Geburt und sie wurde ihr weggenommen. Komische Gestalten in schwarzen Mänteln versiegelten in ihr einen Drachen, denn es in dieser Welt gar nicht gab und sozusagen ein Alien ist. Er lebte im Universum und wurde eines Tages aufgeweckt durch das böse. Jedoch hatt er nicht gemerkt das das böse inzwischen selbst über den geflügelten Drachen besitz ergriff. Früher war Naitodoragon's Körper aus purem Gold. Jedoch färbte es sich pechschwarz. Es gibt ein Buch über die Legende vom Geflügelten Drachen, jedoch sind alle überzeugt das es diesen Drachen niemals gegeben hatt. Eigentlich ist dieser Drache nur soetwas wie ein Wächter über den Frieden. Eines Tages traf Kimiko mit 10 Jahren ihre Zwillingsschwester. Sie war ihr wie aus dem Gesicht geschnitten und sie hatten beide diesselben Augen. Jedoch waren Kiwis Gesichtszüge anders als die ihrer Schwester. Ihre Schwester war steinreich während sie mit ihren echten Vater zusammen lebte und Kimiko in einen Waisenhaus, arm und ohne Familie leben musste. Kimiko war so wütend, sie wollte nichts mehr von ihren Vater wissen und rannte weg. 3 Tage danach wurde ihr Vater schwerkrank und starb.
    Kiwi lebte noch 2 Jahre weiter mit ihrer Schwester bis sie sich heftig stritten. Kimiko wollte nichts mehr von ihr wissen und hätte ihr sogar den Tod gewünscht. Es vergangen Jahre und Kiwi hatt immernoch nicht bemerkt, das der legendäre geflügelte Drache in ihr gefangen war.



Zuletzt von Kimiko Kuromiro am Di Jun 14, 2011 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Empty
BeitragThema: Re: ~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG   ~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 2:34 pm

Rang: Jonin
Geburtsort: Oto
Wohnort: Oto | reist manchmal
Chakranaturen: Shoton & Tomari (Tomari ist ausserdem eher etwas wie ein Typ Psycho oder Dunkelheit)
Clan: Kuromiro
Bewerbung: -



~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG 15gtlw3


Bunshin No Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.


Henge No Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Jibaku Fuda Kassei
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.


Kakuremino no Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.


Kawarimi No Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss.
Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln.
Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.


Nawanuke no Jutsu
Typ: Nin-Jutsu
Beschreibung: Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.

Ninpō: Shintenshin no Jutsu
Ninpō: Shintenshin no Jutsu (忍法・心転身の術, "Ninjamethode: Technik des Wandels des Herzens") ist die Fähigkeit, den Gegner zu kontrollieren, indem man seinen Geist in den Körper des Gegners schickt, doch leider ist man während dieser Zeit nicht mehr in der Lage seinen eigenen Körper zu kontrollieren, der in eine Art Tiefschlaf fällt.

Es ist sehr schwer, mit diesen Jutsu den Gegner zu treffen, da sich der eigene Geist nur langsam vorwärts bewegt und wenn man mit diesen Jutsu nicht trifft, braucht es erstmal eine Weile, bis der Geist wieder in den eigenen Körper zurückkehrt. Darum ist es zu riskant, dieses Jutsu alleine und ohne Unterstützung auszuführen.

Ein weiterer Nachteil ist, dass wenn man ein Wesen mit diesen Jutsu kontrolliert und dieses Wesen dann eine Verletzung erleidet, erleidet der Anwender den gleichen Schaden. Deshalb wird dieses Jutsu in der Regel nur für die Spionage benutzt.


Shinranshin no Jutsu
Shinranshin no Jutsu (心乱身の術, "Technik der Personenverstandkonfusion") ist eine Technik, die dem Anwender die Kontrolle über den Geist und Körper des Gegners ermöglicht. Es verhält sich ähnlich wie das Ninpō: Shintenshin no Jutsu, mit einigen kleinen Unterschieden.

Im Gegensatz zum Shintenshin no Jutsu gibt das Shinranshin no Jutsu einem die Möglichkeit, den Verstand und Körper soweit zu kontrollieren, dass der Verstand des Gegners erhalten bleibt, jedoch durch den Anwender beherrscht wird. Ein anderer wesentlicher Unterschied ist, dass der Verstand im eigenen Körper erhalten bleibt.

Shōsen Jutsu
Das Shōsen Jutsu (掌仙術, "Mystische Handflächentechnik") erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst Begabte wie Tsunade, können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich gewesen wären. Außerdem kann Kabuto das Medizin-Chakra so kontrollieren, dass er es bewegen kann. Er muss also nicht die Hände auf die Wunde legen. Weiterhin können erfahrene Ninja auch Personen mit diesem Jutsu bewusstlos machen.


Shoton Jutsus


Kristallrad
Kristallrad ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu, welches noch keinen bekannten Namen hat. Der Anwender erschafft bei dieser Technik ein Rad aus Kristall um sich herum, mit welchem er sich über Wasser halten und auf den Gegner zurasen kann.

Die Auswirkungen dieser Technik sind nicht bekannt, da das Sanbi die einzig gezeigte Ausführung verhindert hat.


Kristalllanze
Kristalllanze ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu, welches noch keinen bekannten Namen hat. Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Lanze an seinem Arm, mit der der Gegner dann angegriffen wird.


Kristallregen
Kristallregen ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu, welches noch keinen bekannten Namen hat. Der Anwender springt bei dieser Technik in die Luft und wird von zwei roten Lichtbögen umkreist. Beim Erreichen der richtigen Angriffshöhe, zieht sich der Anwender zusammen und die Lichtbögen umschließen ihn in Form einer Kugel.

Streckt sie der Anwender, drehen sich die Bögen immernoch kreisförmig um seinen Körper und lassen unmengen an Kristallnadeln auf den Gegner zufliegen.


Shōton: Hashō Kōryū
Shōton: Hashō Kōryū (晶遁・破晶降龍, etwa "Kristallfreisetzung: Zerreißender Kristall Herabstürzender Drache") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu. Der Anwender wandelt etwas aus seiner Umgebung in Kristall um und formt diesen zu einem Drachen.


Shōton: Kesshō Gokakurō
Shōton: Kesshō Gokakurō (晶遁・結晶五角牢, "Kristallfreisetzung: Fünfeckiges Kristallgefängnis") ist eine Technik, die auf Gurens Shōton beruht. Bei dieser Technik lässt der Anwender einen großen Kristall um seinen Gegner oder auch seine Gegner aus dem Boden schießen und dieser zerbricht anschließend. Alle Gegner sind nun in kleinen Kristallansammlungen gefangen. Die Kristallansammlungen zerspringen mit ihrem Inhalt und der Gegner stirbt.


Shōton: Omiwatari no Jutsu
Shōton: Omiwatari no Jutsu (晶遁・御神渡りの術, "Kristallfreisetzung: Technik der kreuzenden Götter") ist ein auf dem Shōton basierendes NinjutsuShōton:, mit dem sie etwas aus ihrem Umfeld, beispielsweise Wasser, in Kristall verwandelt und diese Kristalle auf ihren Gegner schießt, sodass sie sich unter ihn drücken, ihn hochheben und so bewegungsunfähig machen können.


Shōton: Suishō Tō
Shōton: Suishō Tō (晶遁・翠晶刀, "Kristallfreisetzung: Jadekristall Klinge") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Klinge aus Kristall, die an seinem Arm befestigt ist. Mit dieser Klinge kann der Anwender dann angreifen. ( Mimi und Sheshe machen es vom Arm ab und schmeißen es xD )


Shōton: Suishō Kyō
Der Spiegel entsteht

Shōton: Suishō Kyō (晶遁・翠晶鏡, "Kristallfreisetzung: Jadekristall Spiegel") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht eine spiegelartige Fläche in der Luft, die von grünem Kristall umgeben ist. Der eigentliche Sinn dieser Technik ist nicht bekannt, wendet man sie jedoch in Kombination mit dem Suishō Bunshin no Jutsu an, kommen Doppelgänger aus dem Spiegel.


Suishō Bunshin no Jutsu
Die Doppelgänger verschwinden

Suishō Bunshin no Jutsu (翠晶分身の術, "Technik des Jadekristall Doppelgängers") ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entstehen Doppelgänger, die sehr wiederstandsfähig sind. Erst nach vielen Treffern verschwinden sie, indem sie zu einem Kristallhaufen zusammenfallen. Bei ihrer ersten Anwendung wurde diese Technik mit dem Shōton: Suishō Kyō kombiniert und dadurch entstiegen die Doppelgänger dem Spiegel.


Shōton: Suishōheki Hachi no Jin
Shōton: Suishōheki Hachi no Jin (晶遁・翠晶壁八の陣, "Kristallfreisetzung: Jadekristallwand Achte Formation") ist ein Jutsu von Guren, basierend auf ihrem Shōton. Sie lässt riesige Kristalle entstehen, die den Gegner umschließen und ihn so einsperren.


Shōton: Suishō Rokkakuchū
Shōton: Suishō Rokkakuchū (晶遁・翠晶六角柱, "Kristallfeisetzung: Jadekristall Sechseckige Pfeiler") ist ein auf dem Shōton basierendes Ninjutsu. Der Anwnder erschafft mit dieser Technik sechs Säulen aus Kristall um den gegner herum, um diesen in einem bestimmten Gebiet festzuhalten.



Shōton: Isshi Kobyō
Shōton: Isshi Kobyō ist eine Technik, die meist nach dem Shishō Tenketsu anwendet. Der Anwender schließt sich dabei in einem Prisma aus Chakra ein, welches ihn von Angriffen perfekt abschirmt. Ist der passende Moment für den Angriff gekommen, läuft das Prisma in Richtung Gegner spitz zu und der Anwender bündelt an dieser Stelle eine große Menge an Chakra und feuert dieses in Form eines Strahls auf den Gegner.

Tomari Jutsus


Haibīmu no Jutsu
Haibīmu no Jutsu ist ein Jutsu vin Kimiko Kuromiro das sie dank des legendären geflügelten Biju´s ausführen kann.
Kimiko sammelt in ihrer Hand sehr viel Chakra. Da Kimikos Chakra schwarz ist, ist der Strahl auch schwarz. Sie kann ihn mit voller Wucht auf den Gegner schießen. Die Wucht von der Attacke kann sogar Bäume umreißen.

Dokusho maindo no Jutsu
Dokusho maindo no Jutsu ist ein Jutsu bei dem Kimiko ohne Chakra die Gedanken des Gegners lesen kann. Es ist sehr praktisch im Kampf und kann dazu verwendet werden die nächte Attacke vom Gegner herauszufinden.

Burakkuhōru no Jutsu
Burakkuhōru no Jutsu ist ein Jutsu von Kimiko Kuromiro. Kimiko springt hoch in der Luft, verschwindet und taucht hinter den Gegner in der Luft auf. Sie gibt ihm einen Schlag auf den Kopf und kann den Gegner Ohnmächtig werden lassen. Er denkt dann das er die ganze Zeit durch ein schwarzes Loch fällt, ohne Ende. Der Gegner wacht wieder auf wenn sein Chakrafluss unterbrochen wird. ( Ist wohl eher ein Genjutsu )

Baransu no Jutsu
Baransu no Jutsu ist ein Jutsu von Kimiko Kuromiro. Dieses Jutsu ist wohl eher ein Genjutsu. ( Aber da sich Typ Psycho und Genjutsu fast gleich sind ist es jetzt unter Tomari ) Hinter Kimiko erscheint ein Wald ( falls nicht vorhanden ) und rent über die Bäume. Plötzlich verschwindet sie langsam zu einen Schatten und man sieht sie nicht mehr. Man hört ein lautes lachen und plötzlich liegen die geliebten/ Freunde / Familie auf dem Boden von dem Gegner. Leider sind diese Tod doch es ist eigentlich nicht echt. Das Jutsu funktioniert nicht wenn der Gegner keine geliebten,Freunde oder keine Familie mehr hatt.
Das Jutsu kann man aufhalten wenn man seinen Chakrafluss stoppt. Das Jutsu verbraucht mittel viel Chakra.

Me ni mienai no Jutsu
Me ni mienai no Jutsu ist ein weiteres Jutsu von Kimiko. Kimiko kann sich mit diesem Jutsu unsichtbar machen, jedoch kann man Fußspuren sehen wenn sie z.B. durch: Öl,Wasser,verkippte Nudelsuppe (?) läuft.
Kimiko wird ganz sichtbar wenn sie völlig ins Wasser fällt oder von jemanden Nass gespritzt wird. Jedoch kann man sie durch das Byakugan sehen !! Dieses Jutsu verbraucht wenig Chakra.

Kasa no Jutsu
Kasa no Jutsu ist ein Jutsu was Kimiko Kuromiro beherrscht. Nur sie kann es erlernen und man könnte sagen sie habe es erfunden, da nur sie es beherrscht. Das Jutsu verbraucht sehr viel Chakra. Kimiko nimmt ihren roten Regenschirm und hält ihn vor ihrem Körper. Sie sammelt ihr dunkles Chakra in der Spitze vom Schirm und der Schirm dreht sich als würde ein Tornado wüten.
Kimiko macht den Regenschirm aufeinmal zu und kann beliebend viel Chakra verwenden. Es hatt sich eine riesen große Kugel gesammelt ( je nach dem wieviel Chakra ) die auf den Gegner zurast. Das Jutsu scheint so als würde man angegriffen werden, jedoch wird man von dieser Kugel gefangen genommen und kann keine Jutsus einsetzten. Sein Chakrafluss wird in dieser Kugel gestoppt. Jedoch kann man fliehen wenn Kimiko die Kugel auflöst oder man sich durch den Boden graben kann. ( Weil die Kugel im Boden nicht ist nur um die Person herum. Sozusagen Gefägniss ohne Gitterstäbe am Boden. )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Empty
BeitragThema: Re: ~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG   ~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Icon_minitimeDi Jun 14, 2011 6:28 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Empty
BeitragThema: Re: ~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG   ~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~ Kimiko Kuromiro Steckbrief ~ FERTIG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Sonstiges :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: