The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Herbst12

 

 Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Empty
BeitragThema: Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^   Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 5:17 pm

Allgemeines
    Bild: siehe profilbild
    Familienname, Vorname: Seiran Linhua
    Alter: 23
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Jonin
    Blutgruppe: B+
    Geburtsort: Konohagakure
    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure
    Familie: unbekannt
    Clan: -
    Aussehen/Auftreten: siehe bild, bei den leuten kommt Linhua oft gelangweielt vor und manchmal auch fröhlich und glückich wenn sie nicht gerade im stress ist
    Besonderes/Sonstiges: Linhua ist der Sensei von Aliah Maylin

Fähigkeiten
    Chakraaffinität: Suiton
    Stärken: Suiton Jutsus, Aliah aufzuspüren wenn die verschwindet, Genjutsus
    Schwächen: Katon jutsus, konzentration, Fuuton jutsus
    Ausrüstung: Schwert (auf den bild sieht man nur den oberen teil davon), komische kette
    Besonderheiten: die kette ist da um Aliah aufzuspüren. die kette trägt Linhua wie schmuck ums Handgelenk (bild von der kette ist das bild in der signatur)

Charakter
    Charaktereigenschaften: sie ist öfters mal gelangweielt was denn aber schnell wieder weggeht sonst ist Linhua ganz fröhlich und versteht viele leute...
    Vorlieben: Aliah zu trainieren, Aliah zu suchen, sich auch mal auszuruhen
    Abneigungen: wenn Aliah in der Nacht wegrennt, zu viel stress, kämpfe die über 3 stunden dauern
    Besonderheiten: -

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel: -

    Story:

    Mit 7 jahren:

    als ich klein war lebte ich bei meinen eltern...schon da mochte ich irgendwie gerne ausruhen und sowas...wollte mich halt nicht so oft bewegen lieber rumsitzen aber wenn es ums fangen spielen und sowas ging wollte ich immer gerne mitmachen und strengte mich immer sehr an. Natürlich war man als Kind noch nicht so schnell und naja immer wenn ich hingefallen bin habe ich erstmal eine Standpauke von meinen vater mir anhören müssen...Naja wenigstens ging die nicht über 2 minuten denn sowas mochte ich absolut nicht...Also als ich hingefallen war half mir denn aber meine freundin wieder auf die beine...naja und als kind lebte ich in einem kleinen haus. Irgendwann haben ich und meine beste freundinn bei mir übernachten wollen und sie hätte mit ihren Katon jutsus fast meinen Schrank niederbrennen lassen...wie gut das mein Vater das mit Suiton gelöscht hatte. Sonst ging es mir immer gut als kind^^


    Mit 13 Jahren:

    es sind ja jetzt nun schon ein paar jahre vergangen und ich wurde auch endlich zum Chuunin. Natürlich war ich mit meiner besten freundinn in einem Team und mit einer die ich noch nicht kannte^^ aber mir hätte es auch nichts ausgemacht wenn zwei jungs oder nur ein mädchen in meinen team gewesen wären. Ich weis auch nicht wieso die mich in ein Team mit meiner Freundinn gesteckt haben aber naja wir quatschen ja auch nicht so oft zusammen...Das andere Mädchen ist Stiller als meine Freundinn aber überhaupt nicht Schüchtern sie ist eine Ärztin und mein Sensei hat gesagt das es immer so sein müsste das ein Heilninja in einem Team sein müsste und das es gut wäre warum hat er uns aber nicht erzählt^^. Nagut Mein Team hatte öfters schwierige Missionen weil unser Sensei meinte das unsere Teamarbeit sehr gut wäre. Ich fand unsere Teamarbeit auch immer gut weil wir dieses unbekannte Mädchen auch super unterstützen und Aufnahmen...Später war ich auch mit ihr sehr gut befreundet.

    Mit 19 Jahren:

    Es hat sich so einiges geändert...Ich habe nun ein paar Schüler einer der schülerinnen ist Aliah Maylin es war ganz schön schwer mit ihr sie mit den anderen beiden Teampartnern bekannt zu machen weil sie immer aubgehauen war...Naja wenigstens habe ich ein Team bekommen und bin Jonin. In einer Mission die nur Jonins machen durften bin ich fast gestorben wenn meine beste freunndinn aus kindheit mir nicht mein Leben gerettet hätte...dabei ist sie aber gestorben...meine andere Teampartnerin bedauerte das sehr und hätte fast versucht meine freundinn nochmal aufzuwäcken obwohl diese schon tot unter der Erde vergraben war...Ich habe naja ein bisschen geweint...und Aliah hat mich auch noch getröstet und ich habe diesen Schock den später doch noch verdaut...Nun wohne ich ja in einem haus..Ich habe Aliah aufgenommen weil sie mir Leid tat und habe sie bei mir wohnen lassen..Ich bin nie zuhause oder eher fast nie zuhause was sehr schade ist...Aber das werde ich ändern...ich werde nun endlich versuchen öfters bei ihr zu sein und kontakte in Konohagakure zu knüpfen^^ ich freue mich schon sehr darauf^^



    Jutsuliste

    Elementlose Jutsus

    Bunshin no Jutsu

    Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.


    Henge no Jutsu

    Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.

    Kai

    Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben.



    Suiton Jutsus

    Suiton: Baku Suishōha

    Suiton: Baku Suishōha (水遁・爆水衝波, "Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.


    Suiton: Daibakufu no Jutsu

    Suiton: Daibakufu no Jutsu (水遁・大瀑布の術, "Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls") ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine ungeheuere Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können

    Suiton: Haran Banshō

    Suiton: Haran Banshō (水遁・波瀾万象, "Wasserfreisetzung: Aufruhr aller Dinge") ist ein Wasser-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, fällt hinter ihm von einem Hausdach ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit. Danach verbreitet sich das Wasser und sorgt für stehendes Wasser in der Umgebung.

    Genjutsu´s

    Magen: Jubaku Satsu

    Magen: Jubaku Satsu (魔幻・樹縛殺, "Dämonenillusion: Tötende Baumfesselung") ist ein Jutsu von Kurenai. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos.


    Hananinpō: Kyōka Sai


    Hananinpō: Kyōka Sai ist ein Genjutsu, welches dem Anwender erlaubt, den Gegner in Blüten einzuhüllen und ihm so die Sicht zu nehmen. Die Umgebung verdunkelt sich, während die Blüten den Gegner umkreisen. Deswegen dient diese Technik vermutlich zur Ablenkung,



    Hana no Bunshin

    Hana no Bunshin (花の分身, "Körperteilung der Blumen") ist ein Genjutsu, welches den Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat und ein Feind ihn angreift, zu Blüten zerfallen lässt. Diese Blüten umschwirren den Gegner, um ihn abzulenken. Während der Gegner mit den Blüten beschäftigt ist, tarnt sich der Anwender als ein Baum oder Anderes, oder flüchtet.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Empty
BeitragThema: Re: Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^   Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 5:38 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Empty
BeitragThema: Re: Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^   Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 5:53 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Empty
BeitragThema: Re: Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^   Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Linhua Seiran steckbrief= fertig^^ ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: