The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Kimiko Uchiha Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Kimiko Uchiha Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Kimiko Uchiha Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Kimiko Uchiha Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Kimiko Uchiha Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Kimiko Uchiha MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Kimiko Uchiha Herbst12

 

 Kimiko Uchiha

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kimiko Uchiha

Kimiko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Kimiko Uchiha Empty
BeitragThema: Kimiko Uchiha   Kimiko Uchiha Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 4:06 pm

Allgemeines
    Bild:
    Kimiko Uchiha Aimi210
    So sehe ich aus und dies ist mein Steckbrief

    Familienname, Vorname: Ich heiße Uchiha Kimiko

    Alter: Ich bin 19 Jahre alt

    Geschlecht: Ich bin weiblich

    Rang: Mein Ninjarang ist Spezial-Jounin

    Blutgruppe: AB ist meine Blutgruppe

    Geburtsort: Meine Geburtsort ist Konohagakure der Urpsrung des Uchiha-Clans. Ich wurde am 3. Mai geboren.

    Aufenthaltsort/Wohnort: Ich wohne in eienr Konoha WG mit anschluss an meinem Café.

    Familie: Meine Familie war eine sehr zerstrittene aber dennoch gab es meine Mutter die mir immer geholfen hat. Meine Mutter war 39 Jahre alt. Ich hatte zu ihr ein sehr gute Beziehung da wir uns immer verstanden und sie mich immer getröstet hat. Mein Vater war ein schlimmer Vater. Er hat mich und meine Mutter immer wieder geschlagen. Er war starker Alkoholiker und war meist sauer auf mich weshalb ich das meiste abbekam. Meine Beziehung zu ihm ist deutlich ich hasste ihn. Ich hätte ihn gerne tot gesehen. Mein Vater war 41 und wurde von mir nach seinem Mord an meiner Mutter getötet und im alten Garten verbuddelt.

    Clan: Mein Clan ist der Uchiha-Clan. Unser Clan hat seinen Standort in Konoha und ist in der Konoha-Polizei tätig. Unser Clan besitzt das Kekkei Genkai des Sharingans. Der Ursprung des Clans hat viele Ansichten. Einige sagen einer der Söhne des ersten Ninja der Welt sollen es gegrünet haben , andere meinen Madara Uchiha wars.

    Aussehen/Auftreten: Ich bin mit meinen roten, hüftlangen haaren meiner Mutter ausgestattet worden. Die Augen und das Gesicht habe ich von meiner Tante. Was ich von meinem Vater habe ist eine Narbe von seinen Schlägen, die ich geschickt unter meinen schwarz, weißem Kleid verstecke. Außerdem trage ich immer gerne Blumen schmuck im haar, die meistens aus schwarzen Rosen bestehen. Ich bin im Kampf auch immer so bekleidet, da ich mir die Uniform von meinem Café geborgen habe.

    Besonderes/Sonstiges: -



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Katon, Doton, Youton

    Stärken: Meine Strärken liegen eigentlich in den Ninjutsus. Ich behersche zwar auch ein paar Genjutsus nehme davon aber weniger gebrauch. Ich bin wegen meines Katons und Dotons den Elementen Suiton und Fuuton überlegen. Außerdem bin ich durch meine arbeit im Café sehr geschickt geworden und bin auch sehr wendig udn schnell.

    Schwächen: Meine Schwächen sind vorerst die mir gegen überliegenden stärkeren elemente wie Raiton. Da Suiton ja durch Doton ausgeschalten werden kann, zählt dies nciht dazu. Weitere Schwächen sind die Taijutsus. Ich komme mit körperlicher Kraft nicht weit. Des weiteren zähle ich zu meinen Schwächen das ich mit Waffen gar nicht umgehen kann. Ich bin Praktischerweise nur ein Ninjutsu Nutzerin. Weitere Schwächensind zu dem noch kleine Kinder und hilflose Menschen denen ich somit nichts antuen kann außer man setzt mich unter Druck, da ich ja auch meinen Vater unter Druck udn Hass getötet habe.

    Ausrüstung: Meien Ausrüstung ist eigentlih wenig da ich nicht viel benutze. Trotzdem habe ich Shuriken und Kunais dabei. Senbons zählen auch dazu. Schriftrolen mit denen ich zum Teil Chakra reserven versiegelt hab ( Wie Naruto ungefähr das Senchakra als reserve hatte).

    Besonderheiten:

Spoiler:
So ungefährsieht mein Susanno aus.

Kimiko Uchiha Amayas10
und so mein Mangekyo sharingan

Zudem behersche ich noch das Youton (Yoton , Yogan wie mans auchschreiben mag) da ich die Elemente Katon und Doton verbunden habe.

Charakter

    Charaktereigenschaften: Meine Eigenschaften hmm ich fange am besten damit an. Ich liebe riesig gerne Eiscafé weshalb ich ein eigenes Café in Konoha eröffnet habe was auh ganz recht gut läuft. Ich liebe auserdem Äpfel udn mag Süßigkeiten. Wen mich jemand beim schlafen stört werd ich meistens aggressiv weil iches hasse nicht ausgeschlafen zu sein. Des weiteren hasse iches wen man mich hetzt ich mache es lieber ruhiger und gelassener. Ich bin gerne für einen Trasch bereit udn auch für ein bisschen Spaß zu haben. Ich bin auch gerne verliebt , aber will mich an einen Jungen mal festhalten und nicht imemr nur suchen.In Kämpfen bin ich meistens ruhig und überlege die Situation, dennochkann es vorkommen das ich unüberlegt handle.

    Vorlieben: Ich liebe Eiscafe , eiscreme udn süßigkeite. Weiter liebe ich Früchte wie Äpfel und Erdbeeren. Ich liebe es auch zu schlafen und verbringe meistens meine Zeit im Cafe obwohl.

    Abneigungen: Ich mag nicht saure sachen nicht oder bittere sachen. Ich mag es auch nciht in kämpfen zu verlieren und beleidigt zu werden oder gehänselt zu werden. Betrunkene Männer kann ich gar nicht ab haben da sie mcih an meinen Vater erinnern.

    Besonderheiten: Mein Vater hat mich Psychisch beeinflusst da er öfters betrunken nach hause kam und mich und Meine Mutter geschlagen hat. Deshalb meide ich die Nacht und Alkohol am besten ganz.


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    0 -Geburt
    3-10 Kindheit
    11-19 Tennagerzeit + Sharingan erweckung + Ms erweckung + rest

    Ziel: Meien ziele sind zum einen das Ewige Mangekyou Sharingan

    Story:


Geburt
ich wurde am 3. Mai geboren ich wurde in einem Krankenhaus geboren mein Vater freute sich nicht Dolle darüber das es ein Mädchen geworden ist er wollte lieber ein junge haben ihn hätte er alles beibringen können was er wusste aber mit einem Mädchen wusste er nichts anzufangen nur meine Mutter sie wusste was sie mit mir machen sollte mein Vater kümmerte sich schlecht um mich nur meine Mutter kümmerte sich gut um mich mein Vater war zu sauer das es ein Mädchen war deswegen versorgte er mich kaum meine Mutter hatte versucht mit ihm zu reden aber es klappte nicht bis es soweit kam mein Vater schlug meine Mutter öfters als ich grade mal paar Wochen alt war ich war noch klein und verstand das nicht aber ich kann mich jetzt genau dran erinnern

Kindheit
Als ich dann etwas älter war 3 oder 4 Jahre ich weiß es nicht so genau trainierte ich hart meinen Vater stolz zu machen aber er schenkte mir nie Aufmerksamkeit er war immer mit anderen Sachen beschäftigt nie hatte er Zeit für mich er verachtete mich er hasste mich ich war ja seine eigene Tochter er hatte mich nie geliebt egal was ich tat ob es gut oder schlecht war aber eines Tages habe ich etwas falsches gemacht und er hatte mich geschlagen meine Mutter sah das und fing an zu weinen ich natürlich auch da ich klein war ich wusste nicht warum er mich geschlagen hatte ich verstand es nicht er sah mich immer mit einem verhassten blick an nie wollte er mich verstanden Garnichts ich hatte auch Angst vor ihm dann kam ich auf die Ninja Akademie für Kleinkinder so schwer war sie nicht im Gegenteil sie war richtig einfach andere sagten sie war schwer aber ich fand sie sehr einfach ich bestand sie auch mit bravo ich trainierte hart jeden Tag den ganzen Tag lang aber mein Vater ignorierte mich wieder

Teenagerzeit + Sharingan erweckung + MS erweckung + rest
Als ich dann 11 war wurde ich einem team zugeteilt wir waren auf viele missionen aber auf einer war es ganz schwer wir sollten auf einen berg klettern um etwas zuholen aber feindliche ninjas griefen uns an unser sennsei sagte das wir schnell hochklettern sollen er lenkt die ninjas ab wir klettern ich war der letzte ich konnt ja sowieso gut klettern aber als das mädchen hoch kletterte rutschte sie weg ich sah sie und aufeinmal geschah es eine macht überkam mich es fühlte sich gut an ich erweckte das sharingan ich konnte somit schnell das mädchen retten bevor sie auf den boden fiel ich sah diese macht an das war also das Sharingan der Uchiha ich freute mich nartürlich das ich es entlich erweckte wir kletterten also schnell hoch wir hatten es dann auch geschafft die mission auszuführen aber wer diese ninjas waren wussten wir nicht sie trugen kein stirband nur einen mantel als wir dann in konoha waren gaben wir die mission ab als dann die chunin auswahl prüfngen begangen wusste ich das ich erst verbergen sollte das ich das sharingan habe sonst würden andere ninjas gegen mich kämpfen das wollte ich nicht also verbergte ich vor den anderen ninjas als wir dann die chunnin auswahl prüfungen geschafft haben also nicht ganz wir mussten noch gegeneinander kämpfen ich musste nartürlich gegen mein teamkamarad kämpfen da ich wusste das er stark war brauchte ich mein sharingan ich besiegte ihn damit schnell als wir dann in die entrunde kamen schaffte ich alle gegner mit meinem Sharingan und wurde chunin ich freute mich nartürlich der hokage hatte mir dann aufgetragen eine gruppe genin zu übernehmen und sie zu leiten ich nickte nartürlich ich war da glaube 16 jahre ich war schon eine junge dame die kleinen genin respektierten mich und hörten auch gut auf mich sie verstanden sich gut auch untereinander als sie dann auch chunin waren feierten wir das und machten eine party 2 hatten es geschafft sie waren in der endrunde die letzen kämpfer und hatten sich selber K.O gehauen der andere verlor in der vorletzen endrunde als ich dann 17 geworden war kam ich nachhause was sah ich da es hatte mich gelehmt wie geschockt ich sah meine mutter tot auf den fussboden brutal abgesprochen ich sah das und als mein vater dann durch das fenster kam und ein anderes sharingan hatte als ich wunderte ich mich es war das MS ich hatte davon gehört und gelesen in einem schrein im uchiha Viertel Ich dachte nur mein vater hat meine mutter getötet ich rannte auf ihn zu und rammte ein kunai in sein herz und er starb auch ich erhielt dann auch das MS. Ich habe ihn dan im Garten unseres Hauses verbuddelt da ich ungenr als Nukenin bekannt werdne wollte. ich wusste das ich es verborgen halten musste aber es war ja eine starke waffe also setze ich sie oft an und sagte das ich sie durch trainings erlangt habe jeder glaubt es das ist auch gut ich habe sogar ein Cafe in konoha eröffnet es ist sehr beliebt jeder mag es und geht hin naja fast jeder der es kennt ich lerne sogar neue jutsus oder besser gesagt ein neues element dsa Yogan also lava ich kann es noch nicht so gut aber ich trainiere hart um es zu perfektionieren wenn ich nicht trainiere bin ich im cafe und helfe dort aus ich habe ja auch angestellte ich bin auch rang Jonin spezial jonin


Zuletzt von Kimiko Uchiha am Mo Mai 23, 2011 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haine Otomiya
Virus Vampir Häschen ♥
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 26

Kimiko Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Uchiha   Kimiko Uchiha Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 4:09 pm

du sorry aber nach regeln wollten wir keine Akatsuki Mitglieder mehr :x
Nach oben Nach unten
Haine Otomiya
Virus Vampir Häschen ♥
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 26

Kimiko Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Uchiha   Kimiko Uchiha Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 4:22 pm

also wenn du die storry schon maurice schreiben lässt erst recht ein
Abgelehnt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kimiko Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Uchiha   Kimiko Uchiha Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 4:25 pm

Sarah andere machen das auch? und ausserdem habe ich das gerne gemacht
Nach oben Nach unten
Haine Otomiya
Virus Vampir Häschen ♥
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 26

Kimiko Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Uchiha   Kimiko Uchiha Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 4:28 pm

Ja aber trotzdem wenn sei schon ein Akatsuki wollte. Die story is ja auch ein beispiel für die schreibprobe .
Nach oben Nach unten
Kimiko Uchiha

Kimiko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Kimiko Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Uchiha   Kimiko Uchiha Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 4:30 pm

aber is doch mein 2. char =( hab doch shcon wen hier
Nach oben Nach unten
Haine Otomiya
Virus Vampir Häschen ♥
Haine Otomiya


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 26

Kimiko Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Uchiha   Kimiko Uchiha Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 6:59 pm

naja angenommen jetz perfekt =)
Nach oben Nach unten
Kimiko Uchiha

Kimiko Uchiha


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 29
Ort : Konohagakure

Charakter der Figur
Alter der Figur : 19
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Kimiko Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Uchiha   Kimiko Uchiha Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 7:40 pm

Mache aber Trotzdem noch shcnell ne Jutsu liste ^^

Kimiko Uchiha 15gtlw3

Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.


Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen.


Kai (解, "Auflösen") ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren.


Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, wörtlich übersetzt: "Technik der Schattenkörperteilung") ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft, der den Gegner angreifen kann.


Taju Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder viele Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden.

Bei Susanoo (須佐能乎, "Susanoo") erschafft der Anwender einen geisterhaften Samurai, der ihm im Kampf hilft

Kimiko Uchiha 1585qq1

Magen: Narakumi no Jutsu (魔幻・奈烙見の術, "Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung") ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
Iatsu Sharingan (威圧写輪眼, "Zwangs-Sharingan") ist ein Jutsu, bei welchem bei einem Blick in des Anwenders Augen, der Gegner in eine alptraumhafte Illusion geschickt wird, welche dem Opfer große Angst einflößt.
Kimiko Uchiha 5k2irp

Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu (土遁・心中斬首の術, "Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste") ist ein Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient und sich besonders gut dazu eignet, Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht spüren können, zu überwältigen.

Doton: Doryu Heki (土遁・土流壁, "Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall") ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.

Doton: Dochū Eigyo no Jutsu (土遁・土中映魚の術, wörtlich "Erdfreisetzung: Technik der Untergrund-Fisch-Projektion") ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.
Doton: Doryū Jōheki (土遁・土流城壁, "Erdfreisetzung: Erddrift-Festungsmauer") ist ein Doton-Jutsu, bei dem ein Shinobi Chakra in die Erde leitet, um entweder einen Berg oder einen kleinen Erdhügel entstehen zu lassen. Mit diesem Jutsu ist es aber auch möglich, die umgebene Erde umzuformen.

Doton: Doryūson (土遁・度慮損 wörtlich "Erdfreisetzung: Erddrachenbegräbnis") ist ein Erd-Jutsu. Nachdem der Anwender das nötige Fingerzeichen geformt hat, steigen aus dem Boden Erdspeere auf und durchbohren den Gegner. Diese Technik gleicht dem Doton: Ganchūsō.

Kimiko Uchiha 118popf

Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras.
Bei Katon: Hōsenka no Jutsu (火遁・鳳仙火の術, "Feuerfreisetzung: Technik des mystischen Phönixfeuers") feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden.

Kimiko Uchiha 118popf + Kimiko Uchiha 5k2irp
Bei Yōton: Sekkaigyō no Jutsu (熔遁・石灰凝の術, Lavafreisetzung: Technik der Kalkverhärtung) spuckt der Anwender einen oder mehrere Magmaklumpen aus seinem Mund. Mit diesen kann der Gegner oder der Boden unter diesem angegriffen werden, um ihn entweder direkt zu verletzen oder, durch das sich erhärtende Magma, bewegungsunfähig zu machen.


Yōton: Yōkai no Jutsu (溶遁・溶怪の術, "Lavafreisetzung: Technik des mysteriösen Schmelzens") ist ein Jutsu, für welches der Anwender das Kekkei Genkai Yōton benötigt. Der Anwender spuckt einen Lavastrahl aus seinem Mund, der durch die extreme Hitze nahezu alles, mit dem er in Berührung kommt, zum schmelzen bringt. Zusätzlich können damit Öffnungen verschlossen werden, indem man das Lava zum Trocknen bringt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kimiko Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Kimiko Uchiha   Kimiko Uchiha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kimiko Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: