The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Tanken Yosoku Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Tanken Yosoku Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Tanken Yosoku Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Tanken Yosoku Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Tanken Yosoku Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Tanken Yosoku MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Tanken Yosoku Herbst12

 

 Tanken Yosoku

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tanken Yosoku Empty
BeitragThema: Tanken Yosoku   Tanken Yosoku Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 7:04 pm

Allgemeines
    Bild:Tanken Yosoku Anime_10

    Familienname, Vorname: Tanken Yosoku

    Alter: 14

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Chu-nin

    Blutgruppe: A+

    Geburtsort: Sunagakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Sunagakure

    Familie:
    Mutter:
    Mai yosoku
    verstorben
    Sie war immer eine gute mutter für mich aber jetzt muss ich leider ohne sie leben.
    Aber ich schaff das schon

    Vater:
    Yakary Yosoku
    verstorben
    Von im habe ich woll das talent so schnell und fleing zu sein und gleichzeitig meine eigene jutsus auszuführen

    Clan: Keinen

    Aussehen/Auftreten: Er ist klein und schnell.Er begegnet jeden sehr respecktlos aber das zu guten grund er kann einen töten nur beim händeschlagen

    Besonderes/Sonstiges: Er hat eine besondere garbe.Er ist darauf trainiert zu wissen was der gegner macht bevor er es weiß.Und das fast immer deswegen weicht er schneller aus als andere und baut sich seine strateige zusammen



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Fuuton

    Stärken: Taijutsu,Genjutsu

    Schwächen: Ninjutsu.

    Ausrüstung:
    Klingen die er wie krallen vom einen wolf benutzen kann.
    2 versteckte Klingen die er in den handschuhe hat
    Versickelte Kunais mit gift die versiglung ist auf seinen handschuhen das bedeutedt er kann sie schnell benutzen

    Besonderheiten: Keine




Charakter

    Charaktereigenschaften: Er ist sehr liebens würdig und zimlich nett zu anderen obwohl er eine so zu sagen assasine ist

    Vorlieben: Mädschen,Kämpfen

    Abneigungen: Nukenin

    Besonderheiten: Keine


Biographie
[list] Wichtige Daten deines Charakters:
-Geburt
-6 Akademie
11-Genin
12- Tot der eltern
14-Chumnin & jetzt

Ziel: Stärker zu werden

Story: Ich bin tanken. Ich wurde geboren vor 14 Jahren ich Wurde trainiert bis auf der akademie.Dort wurde ich noch stäker und lernte die ersten jutsus.Irgend wann wurde ich ein genin und dann starben meine eltern.Sie würden getötert von einer "Assasine" Diese töten aus lust oder für Geld.Ich töte als "Assasine" zum Guten zweck der Welt ich verbanne den abschaum von ihr.Mit 14 Wurde ich ihn eine Prüfung nach Konoha geschickt dort Musste ich erst irgend ein schriftlichen test machen dann mussten wir ihn so ein wald. Also ich und mein Team wir schaften die aufgabe dort schnell sie war einfach.Später dann kammen wir in eine Arena ich besigte meinen feind sofort dann sollten wir trainieren um in einer Arena voller zuschauer zu Kämpfen.
Als ich dort auch gewann wurde ich endlich Chunin.Das ist meine Geschichte ich bin Tanken Yosoku
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Tanken Yosoku Empty
BeitragThema: Re: Tanken Yosoku   Tanken Yosoku Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 8:52 pm

Die story is dürftig für ein Chuunin
Nach oben Nach unten
 
Tanken Yosoku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: