The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Herbst12

 

 [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Empty
BeitragThema: [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS)   [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 9:55 pm

Allgemeines
    Bild
    [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) 3kYUzxNCwk
    Familienname, Vorname: Hana Shirayuuki
    Sie hat durch die Traumata 2 weietere ich
    Hana
    Kana
    und Yuu

    Alter: 17

    Geschlecht: weiblich

    Rang: Nuke Jounin level

    Blutgruppe: Ab

    Geburtsort: Konohgakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Reisend

    Familie:
    Vater~Shirayuuki Tskune(tot)
    Mutter~Shirayuuki Mika (tot)

    Clan: keiner

    Aussehen/Auftreten:
    Hana ist ca !,68 Groß ist sehr schlank.Sie trägt meist ein Keb das Orang ist.Ihre Haare sind grün und Kurz.Ihre Augen sind gelb
    in ihrem Gesicht sind schwarze Muster.Ihr blick ist meist klat und böse.Auf nadre wirkts ie meist bösartig und gruslig weilsuie meist mit sich selbst redet.Auf dem keb ist eine muster.Sie tät meistschwarze sachen.Ihr blick ist meist wir oder auch eifach nur grslig oder auch süß und unschlidig Hana hat viele gesichter
    Besonderes/Sonstiges:
Jinchuuriki des Rokubi


Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Suiton+Fuuon (Kein Hyouton sonder Kiho)

    Stärken:
    Kenjutsu,Hoher chakrpool,Charkrkontrolle
    Schwächen:
    Taijutsu,labile Phosche,Hört auf Rokubi,Giftanfällig,Stur
    Ausrüstung:
    Strinband Kirigakure
    Wasserflasche
    Geldbeutel
    6 Dolche
    2 Fuumashurikan
    5 Kunai
    7 BLedkrnaten sprengtaps
    5 Lichtkrnaten
    Besonderheiten:

Pfeife für Rokubis Jutsus


Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Hana:Man muss hier nicht sagen einfach nur böse klat grausam
    Kana:Ist Hanas ich ganz unähnlich nur normal und nicht so verückt leicht schüchtern
    Yuu:Ein wesne ohne errung hilflos wie ein kleines Kind
    Vorlieben:
    Töten
    Sake
    Kämpfen
    Abneigungen:
    Nuke
    Einsamkeit
    Veräter
    Besonderheiten:


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel:
    Hat sie keine
    Story:
    ART 0 DIE GEBURT DES KINDES
    ES WAR DÜSTER. DIE DUNKELHEIT BREITE SICH IMMER MEHR AUS. DAS HERZ VON MIKA SCHLUG SCHNELLER. (WIE KANN ES NUR SEIN MIR TUT ALLES WEH ICH KANN ES KAUM ERTRAGEN DIE SCHMERZEN WERDEN SCHLIMMER)SIE SAH ZU TSUKUNE „SCHAZ ICH KANN NICHT MEHR ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN ES TUT SO WEHJ CIH GALUBE DAS KIND ES IST UNTERWES…BITTE BRINGE MICH WEG VON HIER.. “TSUKUNE MACHTE DIE AUGEN AUF. ER WUSSTE NOCH NICHT WAS ER MACHEN SOLLTE. ER SAH SIE AN (TSUKUNE: WAS AHT ACH OH MAN NUN WERDE ICH WOHL VATER)“ICH WEIS NICHT LIEBES OK ICH WERDE DICH IN KRANKENHAUS BRINGE ICH MÖCHTE NICHT DAS DIR WAS PASSERT ICH LIEBE DICH DOCH ÜBER ALLES MEINE ENGEL,“ SAGTE ER.ER NAHM MIKA ÜBER DIE SCHULTER. UND GING MIT NACH TRAUßEN ES BAUTE SICH EINE STURM ZUSAMMEN. TSUKE SAH ZUM HIMMEL ER WUSSTE NICHT WAS ER MAXCHEN SOLLTE. ER RANNTE ZUM KRNKEHAUS.ES WAR NICHT EINFACH MIKA ZU TRAGEN. IHR KÖPER FÜHLTE SICH KALT AN. TSUKUNE MACHTE SICH SORGEN UM SEINE MIKA. SIE WURDE IMMER SCHWÄCHER.UND SAGTE SCHON NICHT MEHR WEIL SIE NICHT KONNTE. TSUKUNE VERSUCHTE SEIN BESTES ER WOLLTE JA NICHT DAS SIE WEG STIRBT. DER WEG ZOG SICH IMMER WEITER HIN. ER WUSSTE SCHON NICHT MEHR WAS ER MACHEN SOLLTE.ER SAH ZUM HIMMEL. DIE WOLKEN ZOGEN AM HIMMEL VORÜBER.ER WIND HEULTE UND ES HATTE ANGEFAGEN ZU REGEN.MIKA MACHTE DIE AUGEN ZU.SIE WAR NICHT MEHR RICHTIG BEI BEWUSEIN.(MIKA:ICH WEIS NICHT CIH WILL NICHTSTERBEN UND WAS IST AN DEM GRPCHT DRAN DAS DER ROKUBI DFREI IST DIE SCHNECKE..UH MIR GEHT’S IMMER SCHLECHTER)SIE WURDE LANGSAM BEWUSTLOS. TSUKUNE BLKAM PANIK ER RANTE SOSCHNELL ER KONNTE. ER ERICHTE DAS KRANKENHAUS VON KONOHAGAKURE GEGEN 5 UHR AM MORGEN DES 21 MAI.. ER BACHTE MIKA ZU DEN MEDIC.S.SIE WURDE SOFORT BHADELT HANA WURDE MIT EINEM KAISCHNITT ZUIR WELT GEBACHT. TSUKE KONNTE NUR ABWARTEN UND RUHIG SEIN.MIKA VERLOR SEHR VIEL BLUT.ES WAR GEGEN 13 UHR WURDE HANA SHIRAYUUKI GEBOREN.NOCH KONNTE NIEMD WISSEN WAS FÜR EINE SCHSAAL DIE KLEINE ERLEIDEN MUSSTE.

    PART I DIE DUNKLE WOLEKE ROKUBI
    ICH WEIS NICHT WIE CIH DAS SAGEN SOLL. WIR BEFINDEN UNS IMMER NOCH IN KRNHAUS VON KONOHAGAKURE. TSUKUNE WAR DAUF DAS MAN IHN ZU SEINER FRAU BRINGEN WÜRDE. MIKAN NARA HATTE GERDE SCHICHT. SIE GING ÜBER DEN DÜSTEREN GANG ES WAR STROMAUSFALL. SIE WUSSTE NICHT WAS IE MACHEN SOLLTE.(MIKAN:NA TOLL NUN IST AUCH NOCH DAS LICHT AUSGEFALLEN DAS AHT MIR GERDE NOCH GEFEJHLT HM HIER IST ES SO DUNKLEL MIST ICH SHE ICH NICHTS)SIE SHA SICH WEITER UM.SIE REMEPLTRE MIT JEMDEN ZUSAMMEN. ES WAR TSUKUNE „HEY ÖHM ALLES IN ORDNUNG TUT MIR LEIT ICH HABE SIE NICHT GESEHEN.“ SAGTE MIKAN. TSKUNE LÄCHELTE NUR FREUDLICH „SCHON GUT ES SIT JA DUNKEL,“ SAGTE ER. MIKAN MACHTE DAS LICHT AN. TSUKUNE GING WIEDER ZU MIKA . MIKA SCHLIEF FRIEDLICH.UND HANA TAT ES IHR GLEICH.TSKUNE SETZTE ISCH IHM GING ES NICHT SO GUT WEIL ER WAR NUN SEIT EINE PAAR STUNDEN WACH. DER KREISLAUF WAR EINFACH IM KELLER.ER SETZTE SICH UND VEREUCHTE SICH DAVON ABZULKEKEN DAS IHM SCHWIDLIG WURDE.ER WAR FAST EINEGESCHLAFEN ALS ER VON HANA GEWECKT WUREDE. SIE SCHEI LAUT. MIKA SAH IHN AN „SCHATZ BITTE SIE MAL NACH IHR ICH BIN SO MÜDE MIR TUT ALLES WEH.“SAGTE SIE TSUKUNE SAH NACH HANA UND HOB SIE HOCH. ER KONNTE SCHON RICHEN DA SIS EINGEMACHT HATTE. ER SAH SEINE TOCHTER AN. SIE ROCH NACH NA JA NACH WAS KINDER HALTE SO RICHEN ABER PFEILICHEN SIND DAS NICHT.TSUKUNE WUSSTE GARNICHTWAS ER MACHEN SOLLTE UND SAH HILFESUCHEN ZU MIKA. MIKA SAH IHN ABER NUR AN UND SAGTE NICHTS. TSUKUNE WAR ECHT HILFLOS. UND WURDE ALNGSAM PANNISCH WAR HANA NICHT MEHR AUFHÖREN WOLLTE ZUSHCREIN „SCHATZ MACH WAS ICHWEIS NICHT WAS HAT DIE KLEINE“ SAGTE ER. MIKA MUSSTE LACHEN. UND MEINTE DANN „SCHATZ SIE MUSS GEWIDELT WERDEN ALSO STELL DICH NICHT SO AN MEINE GÜTE TSUKUNE,“ SAGTE SIE. TSUKUNE MUSSTE DIE SCHWWETER HOLEN.DIE HANA WICKLEN KONNTE.TSUKUNE KLAPTE EINFACH AUF DEN GANG ZUSAMMEN ES WAR ZU VILE FÜR IHN.DOCH NUN KOMMEN WIR ZU DER SACHE. ROKUBI NO RAIJUU WÜTETE IN KONOHGAKURES WLÄDER UND GANZ KONOHA WAR DAMITBESCHÄFTIGT ES ZU BESIEGEN. ES DAUERTE 5 TAGE BIS MAN ROKUBI HERR WURDE. TSUKUNE WURDE MITEN AUS DEN TRÜMEN GEHOLT. ER MUSSTE ZU EINE EINSATZ. ER MUSSTE MIT HEFEN DAS ROKUBI ZU BESIEGEN.DOCH DAS SOLLTE NOCH NICHT SEINE TODESURTEIL SEIN. DAS ROKUBI WURDE VON KEMSAI NARA VERSIEGT.TSUKUNE WAR AUF DEN RÜCKWEG ALS ER VON NUKENIN ANGRIFFEN WURDE SIE WOLLTE HANA UND MIKAN ENTFÜHREN ER WARDE SOSCHWER VERWUDET DAS ER STERBEN MUSSTE.TSUKUNE KONNTE SICH GERDE NOCH INS KH SCHLEPEN. ER WAR ÜBER UND ÜBER VOLL BLUT.DIE MEDIC KONNTE NICHT MEHR FÜR IHN TUN NUR 5 TAGE NACH DER GEBURT SEINER ERTEN TOCHER STARB TSKUNE SHIRAYUUKI.


    PART II DIE KLEINE JINSHURIKI

    MIKA LIT SEHRUNTER DEM TOD VON TSKUNE.SIE KONNTE ES KAUM ERTRAGEN OHNE IHN LEBEN ZU MÜSSSEN NUN SPRECHEN WIR ÜBER DAS LEBEN DER KLEINE HANA. ESWAR NICHT IMMER GLÜCKLICH.DIE NADREN MOCHTE DIE KLEINE NICHT WEIL SIE DEN ROKUBI IN SICH HATTE DOCH NOCHWAR NICHT DAVON ZU BEMCKEN. ROKUBI HIELTE SICH STILLE. HANA WAR EINE RUHIGES KIND. SIE SPLTE IMMER FRIEDLICH MIT IHREN TEDDY. MIKA WAR HAN ASEHR WICHTIG.SIE GING IN DENE RUHE STNAD UM SICH BESSER UM HANA KÜMMER ZU KÖNNEN.ES WAR EINE HEIßER SOMMER TAG ALS ROKUBI SICH DAS ERSTE MAL ZEIGTE. HAN AWACHTE FRÜH AM MORGEN AUF. SIE WAR GERDEMAL DREI JAHRE ALT.SIE ALG IN IHRM BETT.SIE STETE SICH UND AUNFD SAH ZU IHRER MUTTTER „MAMA HOCH UIIIIIIIII MAAAAAAAAAAAAAMAAA HOCH WILL SPIELEN,“SAGTE SIE UND WACKLETE MIT IHREN ARMEN. DA HÖRTE SIE EINE STIMME [ROKUBI: HEY DU KRELINE CIH BIN AUCH NOCH DA NUN GEHÖRST DU MIR.]“UHA WA DA?“(„WAS SO VIEL HEIßEN SOLL WER SORICHT DEN DA)[ROKUBI: ICH BIN DAS ROKUBI SCHEI*** WAS REDE CIH MIT EINE KLEINKIND DIÚ VERSTST MICH EHE NICHT ALSO HALT CIH DDEN MUND]HANNA GEIFLIEL DAS GARNICHT.SIE WEINTE LAUT. MIKA KAM ZU IHR UND HOB SIE HOCH. SIE WUSSTE DAS ES DAS ROKUBI IN IHR WAR.HANA UND MIKA GINGEN NACH KONOHGAKURE INS DORF REIN.HANA TAPSTE MIT IHREM TEDY IM ARM ÜBERDEN SPIEPLATZ DORT SPILETEN EIN PAAR JUNGEN. SIE WARNE VLLT 7 JAHRE ALTE HANA HOCKTE AUF DER SCHAUKEL.SIE KONNTE WIEDER DIE STIMME IHRES BIJUU HÖREN. SIE WEINTE ELISE.SIE TAPSTE AUF ANDREN ZU “ICH WERDE EUCH KRIEGEN NOCH BIN ICH SCHWACH ABER CIH WERE MICH RÄCHEN..IHRE STIMME WAR BÖSE UND KLAT.DIE NADRENKINDER HATTE ANGST VOR IHR.AUCH WENN SIE EINE KELINES KIND WAR SIE AHTTE DIE AURA DES BIJUU.NUN IST HANA 4.DAS LEBEN DER JINCHUURIKI WAR NICHT IMMER EINFACH.MAN HASSTE SIE WEG DEM BIJUU.MIKA GAB DAS BESSTE IHRE TOCHTER ZU SCHÜTZEN.IMMER WIEDER VERSUCHTE MAN HANA ZU TÖTEN.HANA MACHTE DAS IMMER ÄNGSTLICHER.UND AUCH DER ZORN WAR IN IHR GEWACHSEN.SIE WAR SCHON MIT DER WUT GEBOREN WURDE. ROKUBI VERSOGTE SIE MIT HASS.HANA SAH ROKUBI ALS FREUD AN.SIE NANNTE ES IMMER ABA.


    PART III~LEBEN IN GATE 9
    ES WAR EIN TAG WIE JEDER ANDRE ALS MAN HANA ENTFÜHRTE.MIKA SAß AUF DER TARASSE UND STRICKTE.DIE KIRSCHBLÜTEN VERBREITEN EINE KÖSTLICHEN DUFT.RIKA SPILETE MAL WIEDER MIT SICH ALLEINE.UND MIT ABA HANA WAR NUN 5.MIKA LÄCHELTE FREUDLICH.SIE WAR IMMER NOCH TRAURIG WEGEN TSKUNE.SIE KONNTE ES IMMER NOCH NICHT VERKARFTEN.IN IHR RUHTE NOCH EINE NADERE ANGST.MIKA WAR SCHWER KRANK.SIE WURDE VON TAG ZU TAG SCHWÄCHER.SIE KONNTE KAUM WAS ESSEN OHNE SCHMERZEN ZU HABEN.ES MACHTE IHR MEHR ANGST DAS SIE HANA ALLEINE LASEN MUSSTE.MIKA MUSS MAL WIEDER WEINEN.ES TAUCHTEN IRDWELCHE TYPEN AUF.SIE TRUGENSCHWARZE MÄNTEL.KIRIGAKURE WOLLTE ROKUBI ZURÜCK HABEN. EINST WAR DAS BIJUU IN MISAKI UTETAKE.VERSIEGET:SIE WURDE ZUR NUKE UND FLÜCHTET NACH KONOHGAKURE.DORT WURDE SIE VON DEN ONIGESTELLT UND ROKUBI BRACH AUS. DOCH WOLLTE KIRIGAKURE NICHT AUF.SIE WOLLTEN DEN BIJUU WIEDER HABEN S KAM ZU EIN KAMPF AUF LEBEN UND TOT.MAN MACHTE SICH NACH 5 JAHREN AUF DEN WEG HANA ZU ENTFÜHREN.SIE SOLLTE ZUR STARKEN WAFFE WERDEN.HANA SPIELTE NICHT AHNEN AUF IHRE DECKE UND LIEß EIN PAAR SEIFENBLASSENAUF STEIGEN.SIE FÜHLTE SICH GLÜCKLICH.SIE KONNTE NICHT AHNEN DAS IHR LEBEN BALD EIN GRAUSIGE WENDUNG HABEN WÜRDE.DIE TÜR GING AUF.HANA WUSSTE NICHT VIEL DAVON.MAN GRIF MIKA AN SIE WOLLTE SICH WEHREN DOCH IHR KRNAKER KÖPER LIES ES NICHT ZU.SIE KIPTE EINFACH UM.UND MUSSTE MIT ANSEHEN WIE DIE SCHREINDE HANA EINFACH MITGENOMEN WURDE.MAN BACHTE SIE NACH KIRIGAKURE.ES WAR GANZ DUNKEL HANA HATTE ANGST SIE WURDE FAST WAHNSING.MAN BACHTE SIE IN EIN LABOR HIER ENTSTAND EINS VON HANAS DREI ICHS YUU.HANA HATTE AUFGEHÖRT ZU SPRECHEN.UND SAGTE NUR NOCH YUU.MAN MACHT EXPERIMTE MIT IHR.DOCH HANA KONE BEFREIT WERDEN,TSUKI YASUMOTO BEFREITE HANA.SIE VERBACHTE ZWEI JAHRE IM LABOR.TSUKI KÜMMERTE SICH UM SIE.HANA SPRACH KAUM EIN WORT.AUßER VLLT YUU.DOCH GAT 9 WOLLTE HANA WIEDER HABEN.ES KAM ZU EINE KMAPF.HANA WAR NUN 7 SIE MUSSTE MIT ANSEHEN WIE MAN TSUKI WEH TAT. SIE FÜHLTE SICH SCHUTZLOS.WIEDER KAM IN IHR WENN AUCH UNBEWUST DIE WUT HOCH.SIE WOLLTE TSUKI ZU DEM SIE VERTRAUN HATTE HELFEN DAS ROKUBI ZEIGTE SICH ZUM ERSTEN MAL..NUN ENSTAD IHR 3 ICH KANA.KANA WAR BÖSE UND KALT UND BÖSE.DOCH SOLTEES SICHERST SPÄTERRICHTIG ENTFALTEN NOCH WAR KANA ERWACHSNER.ALS DIE NOCH VÖLIG ZURÜCKGEBLIBNE YUU.TSUKI KONNTE HANA RETEN ER WUSSTE NICHT WIE HANA HIEß IM LABOR GAB MAN IHR NIR DEN NAMEN BK 004.TSUKI SAH ZU HANA UND FRAGTE SIE WIE HR NAME SEI.SIE SAGTE IHR NAME SEI KANA..SIE HEIß NUN KANA YASUMOTO.SIE WAR EIN GANZE RUHIGES MÄDSCHEN WAS KAUM WASSAGTE.BLAD KAM SIE IN DIE NINJA AKADEMIE.KANA WAR GUT IN KENJUTSU. UND GENJUTSU.SIE FORSCHTE ÜBER DEN ROKUBI. TSUKI GAB IHR EINE PEIFE ER SAGTE IHR ES WÜRDE IHR ALS WAFFE DIEHNEN.GAT 9 HATTRE AUS IHR EIN NADREN MENCHEN GEMACHT

    PART IV DAS TIER IN MIR ROKUBI NO RAIJUU
    BALD WURDE SIE ZUM GENIN.HANA WAR ANDERS ALS ANDRE KINDER?NEIN NICHT WIRKLICH.SIE WUSSTE NICHT DAS SIE NICHT KANA SONDERN HANA HIIß.MAN TEILTE SIE ZUM TEAM 3 EIN.MIT IHR WAR YUMIJI ASUKURA MIRI OSAKABE UND HANA WAR IN YUMIJI VERLIEBT.IHR SESEI WAR AIKO TSUBAKA..TEAM 3 PASSTE GUT ZUSAMMEN.ES WAR EIGTELICH EINE GLÜCKLICHE ZEIT.NEIN ABER NICHT FÜR HANA.MNA TRAUTE IHR NICHT.MAN HIELTE SIE VIELE GEFÄHRLICHER ALS HARUHI.IN HARUHI RUTE DS BIJUU VON SANBI.HANA GALT ALS GEFÄHRLICH MIT 15 WURDE SIE CHUUNIN.SIE WAR SEHR GUT INKENJUTSU EIN MEISTER DER WAFEN.ES WAR EINE DÜSTER TAG ALS ALS MIRI STARB MIRI UND HANA LIEFEN DRUCH DIE STARßEN.HAND IN HAND SIE WAREN FREUDINEN.ALS EINE ONIN VOR IHN STAND ES WAR WIEDER GAT 9.MAN WOLLTE SICH ROKUBI ZURÜCK HOLEN MAN SAGTE HANA SEI EINE GEFAHR.MAN SAH ZU HANA. „HEY DU MONSTER WIE KANNST DU ES WAGEN WIR MÜSSBE SIE TÖTEN“SAGTE DER ONININ. HANA STELTE SICH VOR MIRI.SIE WOLLTE E SIE SHCÜTZEN UND ZÜCKTE IHR KUNAI.UND WOLLTE ES DEM ONININ IN DIE SEITE RAMEN.DOCH WURDE SIE AUSGEPREMST DER ONIN HIELT SIE MIT EIN JUTSU GEFANGEN:SIE MUSSTE MITANSEHEN WIE MAN MIRI AUF BRUTALE WEISE.FÜR HANA BACH EINE WELTZUSAMMEN.IHR CHARKTER WURDE IMMER ZERÜTERTE.HANA VERZOG SICH MEHRE WOCHEN IN IHR ZIMMER.EINES TAGES HANA WAR GERDE IN DEN GASSEN UNTWEGES ALS ROKUBI SICH DAS ERSTE MAL ZEIGTE.HANA WAR GANZ AUßER SICH VOR ZORN. UND ANGST.SIE WAR VON ANBUS UMZINGELT UND KONNTE SICH NICHT ANDERS HELFEN ALS ANZUGREIFEN. YUMIJII KAM HANA ZU HILFE ER KÜSSTE SIE EINFACH. UND BACHTE SIE DANN IN SEINE HAUS. YOMI WAR SCHON JOUNIN. HANA WAR NOCH IMMER CHUUNIN DOCH DAS MACHTE IHR NICHTS.SIE LIEBTE IHN DOCH DANN VERSCHWAND YUMJI SPURLOS. ER TAUCHTE ER EIN JAHR SPÄTER WIEDR AUF.HANA WAR NUR NOCH EIN FRAG.SIE HATTE SICH AUF ÄUERLICH VERÄNDERT.IHRE AUGEN WAREN GELB UND IHRE HAARE GRÜN UND AUF IHREM GESICHT WAR EIN MUSTER.IHR CHARKTER WAR BÖSARTIG UND KLAT.YUMIJI KAM WIEDER ES ES KAM EIN KAMPF YUMIJI VS ROKUBI.YUMIJI ÜBLEBTE NICHT HANA WAR WIE IM RAUSCH.SIE TÖTE YUMIJI UND 4 JOUNIN.ES WERDEN IHR VILE MORDE NACH GESAGT NUN IST SIE EIN NUKE NIN DES RANGES A.HANA WR ES VÖLIG GELICH WAS SIE MACHTE SIE MOCHTE ES ZU TÖTEN.SIE HASSTE KIRIGAKURE.UNDAMCHTE SICH AUF DEN WEG NACH KONOHGAKURE SIE GELANGTE NACH SUNAGAKURE.SIE MUSSTE GEGEN 5 ANBU KÄMPFEN UND KONNTE SCHWER VERWUDET FLIEHEN.SIE SCHLEPTE SICH DURCH DIE WÜSSTE VON SUNA NUNWAR DAS,DASS ENDE ALLER TAGE.SIE WURDE VON MOMORI GEFUNDEN.SIE WAR DAS BIJUU DES KÄFERS DE,MSHISHIBI.SISHIBI WAR AN ROKUBI INTREWSSIERT.MOMORI KÜMMERTE SICH UM HANA.SIE REISTEN WIDER NACH KIRIGAKURE.DORT TRAF SIE AUF TSUKI ES KAM ZU EIN KMAPF.BEFOR SIE IHM UMBACHTE SAGTE SIE IHM DAS SIE HANA SHIRAYUUKI HIEß.IN KIRIGAKURE TRAFFNE SIE AUFHARUHI TODO.IN KIRIGAKURE WAR ES ZU EIN KAMPF GEKOMMEN.SIE WAR AUF DER FLUCHT HARÜHI KÄPFTE MIT IHR.MOMRI MUSSTE SIE TREN SONST HÄTTE DIE BEIDEN ERMRDET.HANA WAR GEFÄHRLICH


Zuletzt von Hana am Sa Aug 06, 2011 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Empty
BeitragThema: Re: [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS)   [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 10:12 pm

.:::Grund stein..:::


Bunshin No Jutsu (Clone Technique)

Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.


- Henge No Jutsu (Transformation Technique)

Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


- Jibaku Fuda Kassei (Activate Exploding Note)

Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.


- Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)

Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.


- Kawarimi No Jutsu (Change of Body Stance Technique)

Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss.
Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln.
Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.


- Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)

Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.


- Kai (Illusionary Technique Release)

Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf ihm liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen.
Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen. Auf der Akademie werden die Grundzüge dieses Jutsus vermittelt.


- Kinobori No Waza (Act of Tree Climbing)

Element: -
Typ: Nin
Rang: D
Beschreibung:
Kinobori no Waza, die Kunst des Baumlaufs, dient zwei Zwecken. Durch das Kinobori Shugyou (Baumlauf-Übung) lernt der Ninja, sein Chakra richtig zu erstellen und zu fokussieren. Zudem lernt er hiermit, Wände und Bäume zu erklimmen, ohne die Hände zu nutzen. Das Training hilft zu lernen, wie der richtige Betrag von Chakra in einen Teil des Körpers gelenkt werden kann. Der Betrag zum Baumlaufen ist klein, muss aber präzise sein. An den Füßen ist das Chakra am schwierigsten zu sammeln. Bei Meisterung dieser Technik, wird es dem Ninja also (theoretisch) möglich sein, jedes Jutsu zu nutzen, da er in der Lage sein wird sein Chakra wie benötigt zu erstellen und zu fokussieren.


- Utsusemi no Jutsu (Empty Cicada Shell Technique)

Element: -
Typ: Nin
Rang: D
Beschreibung:
Während der Anwender ein Fingerzeichen schließt und es hält, ist er in der Lage seine Stimme aus einer anderen Richtung, als seiner tatsächlichen Position erklingen zu lassen. So kann der Gegner in die Irre geführt werden.


- Suimen Hokou no Gyou (Act of Water Surface Walking)

Element: -
Typ: Nin
Rang: C
Beschreibung:
Eine Erweiterung des Kinobori. Für dieses Jutsu wird eine bessere Kontrolle über das eigene Chakra benötigt als für den Baumlauf. Die Energie muss dauerhaft und gleichmäßig auf die Fußsohlen des Anwenders konzentriert werden, um ihm mit diesem Jutsu zu ermöglichen, Wasseroberflächen zu überqueren.





.::::Jinchuurki Fähigkeiten..::::::
Kiho

Element: -
Typ: Nin
Rang: -
Beschreibung:
Durch den Rokubi kann Hana ihre Blasentechniken ausführen. Die Seifenblasen gehen dabei in die richtung Suiton, die Luftblasen in Richtung Fuuton, dadurch erhalten sie logischerweise auch die Vor und Nachteile der Elemente.



- Kiho: Oto

Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Diese Technik wird eigentlich nur zur Ablenkung verwendet. Die Blase platzt und gibt dadurch einen ungewöhnlich krellen Ton von sich. Dieser ist zwar nicht schädlich kann den Gegner aber ablenken.



- Kiho: Tate

Element: -
Typ: Nin
Rang: D
Beschreibung:
Hana bildet eine Luft oder Seifenblase um ein Ziel oder eine Schicht vor diesem. Die Seifenblase ist in der Lage Raiton Jutsus abzuleiten und Katonjutsus (schwache) ein wenig abzuschwächen, platzt jedoch direkt bei Berührung. Bringt jedoch bei anderen Techniken nichts. Eine Luftblase hingegen kann normale Schläge/Tritte abwehren (bei Spitzen gegenständen platzt sie natürlich) verstärkt jedoch Katontechniken erheblich.



- Kiho: Tama

Element: -
Typ: Nin
Rang: D
Beschreibung:
Dies ist einfach nur eine besondere Blase. Die Hülle ist ein wenig fester als bei anderen Blasen und hält somit auch mehr aus. Somit kann man beispielsweise auf der Blase stehen oder in ihr drin sitzen. Bei zu großer Höhe oder etwas das es sonst zum Platzen bringen kann löst sie sich natürlich auf.



- Kiho: Bunshin

Element: -
Typ: Nin
Rang: D
Beschreibung:
Dieser Doppelgänger ist sehr einfach, zwar existiert er wirklich und wäre sogar in der Lage zu kämpfen doch bei dem ersten Treffer löst er sich in Seifenblasen auf. Davon ausgenommen ist ein Treffer des Raiton elementes wenn zusätzlich kein festes Material verwendet wurde.



- Kiho: Dangan

Element: -
Typ: Nin
Rang: C
Beschreibung:
Bei dieser Technik werden die Blasen komprimiert und werden sehr klein. Diese winzigen Blasen werden ähnlich wie Geschosse behandelt, so können sie zum beispiel auf den Gegner geschleudert werden mit höherer Geschwindigkeit als normale Blasen. Bei einem Aufprall oder Treffer wird zwar nicht wie bei einem normalen Geschoss der Körper durchbohrt doch können durch die festere Hülle einige Verletzungen auftreten, angefangen von einfachen Blutungen, bis hin zu kleinen Löchern die in den Körper gehen.



- Kiho: Dokubo

Element: -
Typ: Nin
Rang: C
Beschreibung:
Diese Technik lässt sich kurz beschreiben als Gefägnisblase. Hierbei muss der Anwender eine Blase um den Gegner formen und somit nahe an ihn heran. Ist die Person erst einmal in der Blase wird es sehr schwer wieder hinaus zu kommen da die Hülle von innen extrem Stabil ist. Somit bringt auch kein Spitzer gegenstand etwas.



- Kiho: Bakudan

Element: -
Typ: Nin
Rang: B
Beschreibung:
Diese Technik ist wohl eine der Auffälligsten, doch gleichzeitig auch eine der stärksten. Ohne viel erklären zu müssen lässt sich sagen das die Blasen explodieren können auf Befehl des Anwenders


...:::::Formen des Rokubi...:::::
Stufe 1
Die Stufe eins ist noch eher schwach einzuschätzen. Hierbei gewinnt Misaki etwas mehr Chakra durch den Rokubi außerdem fällt es leichter die Kihotechniken einzusetzen wodurch jegliche Blasen schneller entstehen und sich auch schneller bewegen.

Stufe 2
Wieder wird ein Teil des Rokubi Chakras dazu gewonnen doch neben der leichteren erstellung in Stufe eins wird hier auch die Wirkung jeder einzelnen Blase verdoppelt.

Stufe 3
In dieser Form wird man ein wenig Träger was ein großer Nachteil ist, doch wird dies ausgeglichen durch einen Zuwachs in der Defensive. EInfache Schläge, sowie schwache Jutsus werden einfach absorbiert

Stufe 4
Ab dieser Form wird es nun unangenehmer für den Jinchuuriki da das Chakra erneut erhöht wird und so die Bahnen "Sprengt". Anschließende Schmerzen sind nicht zu unterschätzen und auch nicht zu unterbinden. Das Chakra des Rokubi wird hierbei nun zu 75% genutzt und die Stärke jeder Blase erhöht sich erneut sowie auch die schnelligkeit. Somit kann selbst ein erfahrener Jonin große Probleme bekommen.

Stufe 5
In dieser Form bewegt sich die Jinchuuriki kaum noch da das Chakra eine erhöhte absorbtion besitzt. Jegliche Angriffe Mittlererstärke werden hierbei absorbiert.

Stufe 6
In der letzten Stufe wird das gesamte Chakra des Rokubi freigesetzt. Die Blasen besitzen eine vierfache Wirkung als sonst und sind dadurch sogar Gefährlich für ein ganzes Dorf. Der Jinchuuriki bewegt sich für gewöhnlich gar nicht mehr oder nur noch sehr langsam während ununterbrochen die verschiedensten Arten von Blasen von ihr abgehen. Ninjutsu sowie Taijutsu Angriffe sind nahezu sinnlos da lediglich die wirklich stärksten ihrer Art überhaupt noch eine Wirkung zeigen.

komplette Verwandlung
Diese Form ist vergleichbar mit der 6 Stufe, jedoch ist hierbei die kontrolle verloren, selbst für eine Person die den Jinchuuriki unter kontrolle hat. Die äußerliche Form wird zu der des Rokubi und nahezu alle arten von Angriffen werden wirkungslos, einzige ausnahme bildet hierbei Genjutsu. Die äußere Haut des Rokubi ist durch den Schleim hoch giftig und kan bei Berührungen zu lähmungen oder allgemeinen vergiftungen jeglicher Art kommen. Die absorbierende Wirkung ist natürlich auf dem Maximum was auch die gefährlichkeit des Rokubi beschreib



...:::Suiton und Genjutsu...::::
Suiton: Isso Sui no Jutsu
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Anwender alle Unreinheiten aus eine Flasche oder einer Hand Wasser entfernen damit man es gefahrlos trinken kann. Es kann jedoch nur Dreck entfernt werden, da nicht jeder Ninja in der Lage ist Gifte zu erkennen.


- Chiho no Doro
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken (was allerdings wegfällt, wenn der Gegner den Wasserlauf beherrscht).
Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.


- Namida Seki Tenshi
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.


- Suiton: Mizuame Rappa
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender dieses Jutsus kann aus dem Mund eine sehr klebrige Flüßigkeit speien. Wenn der Gegner in diese Flüßigkeit tritt, bleibt er kleben. Man kann jedoch sein Chakra auf die Füße konzentrieren und dann über dieses Flüßigkeit laufen, ohen kleben zu bleiben.


- Suiton: Teppou Dama
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen etwa fußballgroßen Wasserball auf seinen Gegner. Bei einem Treffer erleidet er leichte Prellungen.



- Suiton: Mizujinheki
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl auf den Boden oder inrichtung des Gegners. So wird ein geschützter Bereich vor dem Anwender oder seinen Verbündeten geschaffen.


- Houmatsu Rappa (Violent Bubble Wave)
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen kräftigen Strahl aus Blasen auf seinen Gegner.


- Mizurappa (Violent Water Wave)
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geschlossen wurden, kann der Anwender einen starken Wasserstrahl aus seinem Mund auf den Gegner schießen.


Mizukiri no Yaiba (Sword of Draining)
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage Wasser zu einem Schwert um zu formen. Es kann nun benutzt werden wie eine normale Waffe, ist genau so stabil und richtet denselben Schaden an wie ein Schwert.




Kiri no Nagame
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Beschreibung:Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert.
Der Anwender muss allerdings konstant Chakra für die Illusion verbrauchen.


- Konto Anei no Jutsu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.


- Kokoni Arazu no Jutsu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für den Gegner nur bei sehr genauem Hinsehen noch auszumachen ist.


- Meimu Eiei Gurasu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu, jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnell wachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sicht nimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher



- Magen Narakumi no Jutsu (Demonic Illusion Hell Viewing Technique)
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich inmitten einer Spirale aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird es gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen




Magen Jigoku Gouka no Jutsu (Demonic Illusion Hell Fire Technique)
Typ: Gen-Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, bei dem der Anwender eine Illusion entstehen lässt, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf das Ziel zufliegt und alles in Brand zu setzen scheint.


- Magen Jubaku Satsu (Demonic Illusion Tree Binding Death)
Typ: Gen-Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos. Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.


- Magen Satsujin Kagami (Demonic Illusion Murdering Model)[/url]
Typ: Gen-Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender gaukelt seinem Gegner vor, er würde auf sein aller größten Vorbild treffen. Dieses schreitet langsam auf ihn zu und bringt den Gegner schließlich auf grausame Art und Weise um. In der Realität kann das zu einem tief sitzenden Schock führen.


Dekisui Gouben no Jutsu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren Ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden.


- Nehan Shouja no Jutsu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Schauer aus weißen Federn, die ein großes Areal abdecken und alle darin befindlichen Personen innerhalb kürzester Zeit einschlafen lassen. Es ist nicht genug, das Genjutsu zu erkennen, denn es ist auch sehr schwierig aufzulösen, weil die Konzentrationsfähigkeit umgehend nachlässt. Es ist jedoch weiterhin möglich, Schlafende mit einem Genjutsu Kai aus den Träumen zu reißen.


- Rosuto Mikomi no Jutsu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Dieses Genjutsu tötet augenblicklich die Kampfeslust und die Motivation im Opfer aus und macht es unwillend, auch nur eine Sekunde lang weiter zu kämpfen.


- Genjutsu: Kagami
Typ: Gen-Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur eingesetzt werden, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die aber durch Kai aufgehoben werden kann.


- Hitoshirezu Gurasu Rendan
Typ: Gen-Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Ein Jutsu das nicht einmal mit dem Sharingan oder Byakugan durchschaut werden kann. Man verwirrt die Wahrnehmung des Gegner und verschleiert so die wahre Position des eigenen Körpers. Nach einem Angriff des Gegners, glaubt dieser dass er den Anwender getroffen hat - während die Attacke in Wahrheit ins Leere ging. Der Anwender des Jutsus kann in der Zwischenzeit zu einer Konterattacke ausholen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Empty
BeitragThema: Re: [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS)   [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 4:20 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Kiryu Kyosuke
Feuerfaust
Kiryu Kyosuke


Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 34
Ort : Mainaschaff

[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Empty
BeitragThema: Re: [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS)   [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 5:19 pm

angenommen nr 2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Empty
BeitragThema: Re: [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS)   [Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Rokubi no Raijuu]Monster of Kirigakure //Hana Shirayuuki//S Rang Nuke [Hana TS)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: