.:::Grund stein..:::
Bunshin No Jutsu (Clone Technique)
Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Die Kunst der Doppelgänger wird schon auf der Akademie gelehrt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakra entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
Mit dem Sharingan und den Byakugan kann erkannt werden, ob es sich bei jemandem um einen Klon oder das Original handelt.
- Henge No Jutsu (Transformation Technique)
Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Die Kunst der Verwandlung wird den Schülern bereits auf der Akademie beigebracht. Henge erlaubt es dem Anwender, sich äußerlich in eine beliebige andere Person, ein Objekt oder ein Tier zu verwandeln. Neben dem Aussehen ändert sich jedoch nichts- man kann nicht sehr viel größer oder kleiner werden, und auch die physischen Eigenschaften des gewählten Objekts werden nicht übernommen. Sprich, wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.
- Jibaku Fuda Kassei (Activate Exploding Note)
Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Mit einem Fingerzeichen aktiviert man eine Briefbombe, die kurz darauf explodiert.
- Kakuremino no Jutsu (Magic Cloak of Invisibility Technique)
Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Eine Technik die auf der Akademie gelehrt wird. Der Anwender kann mit einem Hilfsmittel, wie einem Tuch oder einer getarnten Kiste mit der Umgebung "verschmelzen". Das Jutsu wirkt für gewöhnlich nur bei Akademieschülern oder Zivilisten, da es so einfach ist.
- Kawarimi No Jutsu (Change of Body Stance Technique)
Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Die Kunst des Tausches wird bereits auf der Akademie gelehrt. Wenn er in Gefahr ist, kann der Anwender seinen Platz blitzschnell mit dem eines naheliegenden Objektes tauschen. Das kann beispielsweise ein Baumstamm sein. Das erlaubt es dem Ninja schnell zu fliehen und sich zu verstecken, während das gewählte Objekt den Schaden einstecken muss.
Das Gewicht des Objektes mit dem getauscht wird, muss dem des Anwenders ähneln.
Dieses Jutsu kann max. 3 Mal in einem Kampf angewandt werden.
- Nawanuke no Jutsu (Escaping Technique)
Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Ein Akademie-Jutsu. Die Kunst ermöglicht es dem Anwender, sich aus Fesseln zu befreien, indem er seine Gelenke auskugelt und verrenkt, ohne sich dabei zu verletzen.
- Kai (Illusionary Technique Release)
Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Nach dem erforderlichen Fingerzeichen unterbricht der Anwender seinen Chakrafluss, was es möglich macht ein Gen-Jutsu zu brechen das auf ihm liegt. Es ist auch möglich Kai auf jemanden zu verwenden der es nicht mit eigenere Kraft schafft aus einem Gen-Jutsu zu entkommen. Dafür muss der Anwender nach dem benötigten Fingerzeichen, den Körper des Ziels berühren und sein Chakra in ihn hineinfließen lassen.
Die Erfolgschancen richten sich nach dem Rang des jeweiligen Gen-Jutsus und dem Können des Gegners und es Anwenders im Bereich Gen. Auf der Akademie werden die Grundzüge dieses Jutsus vermittelt.
- Kinobori No Waza (Act of Tree Climbing)
Element: -
Typ: Nin
Rang: D
Beschreibung:
Kinobori no Waza, die Kunst des Baumlaufs, dient zwei Zwecken. Durch das Kinobori Shugyou (Baumlauf-Übung) lernt der Ninja, sein Chakra richtig zu erstellen und zu fokussieren. Zudem lernt er hiermit, Wände und Bäume zu erklimmen, ohne die Hände zu nutzen. Das Training hilft zu lernen, wie der richtige Betrag von Chakra in einen Teil des Körpers gelenkt werden kann. Der Betrag zum Baumlaufen ist klein, muss aber präzise sein. An den Füßen ist das Chakra am schwierigsten zu sammeln. Bei Meisterung dieser Technik, wird es dem Ninja also (theoretisch) möglich sein, jedes Jutsu zu nutzen, da er in der Lage sein wird sein Chakra wie benötigt zu erstellen und zu fokussieren.
- Utsusemi no Jutsu (Empty Cicada Shell Technique)
Element: -
Typ: Nin
Rang: D
Beschreibung:
Während der Anwender ein Fingerzeichen schließt und es hält, ist er in der Lage seine Stimme aus einer anderen Richtung, als seiner tatsächlichen Position erklingen zu lassen. So kann der Gegner in die Irre geführt werden.
- Suimen Hokou no Gyou (Act of Water Surface Walking)
Element: -
Typ: Nin
Rang: C
Beschreibung:
Eine Erweiterung des Kinobori. Für dieses Jutsu wird eine bessere Kontrolle über das eigene Chakra benötigt als für den Baumlauf. Die Energie muss dauerhaft und gleichmäßig auf die Fußsohlen des Anwenders konzentriert werden, um ihm mit diesem Jutsu zu ermöglichen, Wasseroberflächen zu überqueren.
.::::Jinchuurki Fähigkeiten..::::::
Kiho
Element: -
Typ: Nin
Rang: -
Beschreibung:
Durch den Rokubi kann Hana ihre Blasentechniken ausführen. Die Seifenblasen gehen dabei in die richtung Suiton, die Luftblasen in Richtung Fuuton, dadurch erhalten sie logischerweise auch die Vor und Nachteile der Elemente.
- Kiho: Oto
Element: -
Typ: Nin
Rang: E
Beschreibung:
Diese Technik wird eigentlich nur zur Ablenkung verwendet. Die Blase platzt und gibt dadurch einen ungewöhnlich krellen Ton von sich. Dieser ist zwar nicht schädlich kann den Gegner aber ablenken.
- Kiho: Tate
Element: -
Typ: Nin
Rang: D
Beschreibung:
Hana bildet eine Luft oder Seifenblase um ein Ziel oder eine Schicht vor diesem. Die Seifenblase ist in der Lage Raiton Jutsus abzuleiten und Katonjutsus (schwache) ein wenig abzuschwächen, platzt jedoch direkt bei Berührung. Bringt jedoch bei anderen Techniken nichts. Eine Luftblase hingegen kann normale Schläge/Tritte abwehren (bei Spitzen gegenständen platzt sie natürlich) verstärkt jedoch Katontechniken erheblich.
- Kiho: Tama
Element: -
Typ: Nin
Rang: D
Beschreibung:
Dies ist einfach nur eine besondere Blase. Die Hülle ist ein wenig fester als bei anderen Blasen und hält somit auch mehr aus. Somit kann man beispielsweise auf der Blase stehen oder in ihr drin sitzen. Bei zu großer Höhe oder etwas das es sonst zum Platzen bringen kann löst sie sich natürlich auf.
- Kiho: Bunshin
Element: -
Typ: Nin
Rang: D
Beschreibung:
Dieser Doppelgänger ist sehr einfach, zwar existiert er wirklich und wäre sogar in der Lage zu kämpfen doch bei dem ersten Treffer löst er sich in Seifenblasen auf. Davon ausgenommen ist ein Treffer des Raiton elementes wenn zusätzlich kein festes Material verwendet wurde.
- Kiho: Dangan
Element: -
Typ: Nin
Rang: C
Beschreibung:
Bei dieser Technik werden die Blasen komprimiert und werden sehr klein. Diese winzigen Blasen werden ähnlich wie Geschosse behandelt, so können sie zum beispiel auf den Gegner geschleudert werden mit höherer Geschwindigkeit als normale Blasen. Bei einem Aufprall oder Treffer wird zwar nicht wie bei einem normalen Geschoss der Körper durchbohrt doch können durch die festere Hülle einige Verletzungen auftreten, angefangen von einfachen Blutungen, bis hin zu kleinen Löchern die in den Körper gehen.
- Kiho: Dokubo
Element: -
Typ: Nin
Rang: C
Beschreibung:
Diese Technik lässt sich kurz beschreiben als Gefägnisblase. Hierbei muss der Anwender eine Blase um den Gegner formen und somit nahe an ihn heran. Ist die Person erst einmal in der Blase wird es sehr schwer wieder hinaus zu kommen da die Hülle von innen extrem Stabil ist. Somit bringt auch kein Spitzer gegenstand etwas.
- Kiho: Bakudan
Element: -
Typ: Nin
Rang: B
Beschreibung:
Diese Technik ist wohl eine der Auffälligsten, doch gleichzeitig auch eine der stärksten. Ohne viel erklären zu müssen lässt sich sagen das die Blasen explodieren können auf Befehl des Anwenders
...:::::Formen des Rokubi...:::::
Stufe 1
Die Stufe eins ist noch eher schwach einzuschätzen. Hierbei gewinnt Misaki etwas mehr Chakra durch den Rokubi außerdem fällt es leichter die Kihotechniken einzusetzen wodurch jegliche Blasen schneller entstehen und sich auch schneller bewegen.
Stufe 2
Wieder wird ein Teil des Rokubi Chakras dazu gewonnen doch neben der leichteren erstellung in Stufe eins wird hier auch die Wirkung jeder einzelnen Blase verdoppelt.
Stufe 3
In dieser Form wird man ein wenig Träger was ein großer Nachteil ist, doch wird dies ausgeglichen durch einen Zuwachs in der Defensive. EInfache Schläge, sowie schwache Jutsus werden einfach absorbiert
Stufe 4
Ab dieser Form wird es nun unangenehmer für den Jinchuuriki da das Chakra erneut erhöht wird und so die Bahnen "Sprengt". Anschließende Schmerzen sind nicht zu unterschätzen und auch nicht zu unterbinden. Das Chakra des Rokubi wird hierbei nun zu 75% genutzt und die Stärke jeder Blase erhöht sich erneut sowie auch die schnelligkeit. Somit kann selbst ein erfahrener Jonin große Probleme bekommen.
Stufe 5
In dieser Form bewegt sich die Jinchuuriki kaum noch da das Chakra eine erhöhte absorbtion besitzt. Jegliche Angriffe Mittlererstärke werden hierbei absorbiert.
Stufe 6
In der letzten Stufe wird das gesamte Chakra des Rokubi freigesetzt. Die Blasen besitzen eine vierfache Wirkung als sonst und sind dadurch sogar Gefährlich für ein ganzes Dorf. Der Jinchuuriki bewegt sich für gewöhnlich gar nicht mehr oder nur noch sehr langsam während ununterbrochen die verschiedensten Arten von Blasen von ihr abgehen. Ninjutsu sowie Taijutsu Angriffe sind nahezu sinnlos da lediglich die wirklich stärksten ihrer Art überhaupt noch eine Wirkung zeigen.
komplette Verwandlung
Diese Form ist vergleichbar mit der 6 Stufe, jedoch ist hierbei die kontrolle verloren, selbst für eine Person die den Jinchuuriki unter kontrolle hat. Die äußerliche Form wird zu der des Rokubi und nahezu alle arten von Angriffen werden wirkungslos, einzige ausnahme bildet hierbei Genjutsu. Die äußere Haut des Rokubi ist durch den Schleim hoch giftig und kan bei Berührungen zu lähmungen oder allgemeinen vergiftungen jeglicher Art kommen. Die absorbierende Wirkung ist natürlich auf dem Maximum was auch die gefährlichkeit des Rokubi beschreib
...:::Suiton und Genjutsu...::::
Suiton: Isso Sui no Jutsu
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Mit dieser Technik kann der Anwender alle Unreinheiten aus eine Flasche oder einer Hand Wasser entfernen damit man es gefahrlos trinken kann. Es kann jedoch nur Dreck entfernt werden, da nicht jeder Ninja in der Lage ist Gifte zu erkennen.
- Chiho no Doro
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken (was allerdings wegfällt, wenn der Gegner den Wasserlauf beherrscht).
Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.
- Namida Seki Tenshi
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Bei diesem Jutsu bildet sich vor den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Wasserperlen“ die in etwa die Größe einer Murmel haben. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden. Sie schmerzen beim Aufprall, halten den Gegner jedoch nur ein wenig auf. Der Vorhang ist nicht besonders dicht, weshalb er nicht zum Verteidigen verwendet werden kann.
- Suiton: Mizuame Rappa
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender dieses Jutsus kann aus dem Mund eine sehr klebrige Flüßigkeit speien. Wenn der Gegner in diese Flüßigkeit tritt, bleibt er kleben. Man kann jedoch sein Chakra auf die Füße konzentrieren und dann über dieses Flüßigkeit laufen, ohen kleben zu bleiben.
- Suiton: Teppou Dama
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen etwa fußballgroßen Wasserball auf seinen Gegner. Bei einem Treffer erleidet er leichte Prellungen.
- Suiton: Mizujinheki
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen Wasserstrahl auf den Boden oder inrichtung des Gegners. So wird ein geschützter Bereich vor dem Anwender oder seinen Verbündeten geschaffen.
- Houmatsu Rappa (Violent Bubble Wave)
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen kräftigen Strahl aus Blasen auf seinen Gegner.
- Mizurappa (Violent Water Wave)
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Nachdem die nötigen Fingerzeichen geschlossen wurden, kann der Anwender einen starken Wasserstrahl aus seinem Mund auf den Gegner schießen.
Mizukiri no Yaiba (Sword of Draining)
Element: Suiton
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist der Anwender in der Lage Wasser zu einem Schwert um zu formen. Es kann nun benutzt werden wie eine normale Waffe, ist genau so stabil und richtet denselben Schaden an wie ein Schwert.
Kiri no Nagame
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Beschreibung:Wenn das Opfer in diesem Genjutsu gefangen wird, scheint seine Sicht zu verschwimmen, was dazu führt, dass ihm Details verborgen bleiben und dass das räumliche Sehen eingeschränkt wird. Die Erkennung von möglichen Gefahren, sowie von sich schnell bewegenden Objekten oder Personen wird erschwert.
Der Anwender muss allerdings konstant Chakra für die Illusion verbrauchen.
- Konto Anei no Jutsu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender erzeugt ein Genjutsu, welches dem Opfer das Gefühl gibt, als würde es sich absolut nicht bewegen, obwohl es sich bewegen kann. Es sieht ferner einen Schatten von sich auf dem Boden, welcher sich ebenfalls nicht bewegt. Indem der Tastsinn des Opfers vollkommen ausgeschaltet wird, fühlt das Opfer absolut gar nichts, wenn es beispielsweise den Arm hebt, sodass sich ein Gefühl der totalen Taubheit des Körpers einstellt, was in Kombination mit dem statischen Schatten sehr unangenehm und verwirrend wirken kann. Die tatsächlichen motorischen Fähigkeiten sind jedoch in keinster Weise eingeschränkt.
- Kokoni Arazu no Jutsu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für den Gegner nur bei sehr genauem Hinsehen noch auszumachen ist.
- Meimu Eiei Gurasu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Dieses Genjutsu ähnelt sehr dem Hitoshirezu Konoha Meimu No Jutsu, jedoch wird hier statt des Waldes ein sehr dichtes Feld aus schnell wachsendem Gras erzeugt, welches dem Opfer so noch effektiver die Sicht nimmt. Allerdings ist auch der Chakraverbrauch etwas höher
- Magen Narakumi no Jutsu (Demonic Illusion Hell Viewing Technique)
Typ: Gen-Jutsu
Rang: D
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich inmitten einer Spirale aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird es gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut.
Der Anwender muss das letzte Fingerzeichen halten, und kann das Opfer erst nach der Illusion wieder angreifen
Magen Jigoku Gouka no Jutsu (Demonic Illusion Hell Fire Technique)
Typ: Gen-Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, bei dem der Anwender eine Illusion entstehen lässt, bei der am Himmel ein riesiger Feuerball auftaucht, der auf das Ziel zufliegt und alles in Brand zu setzen scheint.
- Magen Jubaku Satsu (Demonic Illusion Tree Binding Death)
Typ: Gen-Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschwindet er aus der Sicht des Gegners. Nun sprießen Ranken aus dem Boden und nach kurzer Zeit ist der Gegner an einen Baum gefesselt und hilflos. Dann ist es möglich, dem wehrlosen Feind weiteren Schaden zuzufügen, in dem man ihn beispielsweise einfach mit einem Kunai ersticht.
- Magen Satsujin Kagami (Demonic Illusion Murdering Model)[/url]
Typ: Gen-Jutsu
Rang: B
Beschreibung: Der Anwender gaukelt seinem Gegner vor, er würde auf sein aller größten Vorbild treffen. Dieses schreitet langsam auf ihn zu und bringt den Gegner schließlich auf grausame Art und Weise um. In der Realität kann das zu einem tief sitzenden Schock führen.
Dekisui Gouben no Jutsu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erzeugt die Illusion eines gewaltigen Wasserbeckens. Das Opfer sieht sich von unzerstörbaren Ketten in die Tiefe des Wassers gezogen und scheint zu ertrinken. Das wehrlose Opfer ist nicht in der Lage, zu atmen und kann somit bewusstlos werden. Dieses Genjutsu kann auch hervorragend in der Folter verwendet werden.
- Nehan Shouja no Jutsu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Schauer aus weißen Federn, die ein großes Areal abdecken und alle darin befindlichen Personen innerhalb kürzester Zeit einschlafen lassen. Es ist nicht genug, das Genjutsu zu erkennen, denn es ist auch sehr schwierig aufzulösen, weil die Konzentrationsfähigkeit umgehend nachlässt. Es ist jedoch weiterhin möglich, Schlafende mit einem Genjutsu Kai aus den Träumen zu reißen.
- Rosuto Mikomi no Jutsu
Typ: Gen-Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Dieses Genjutsu tötet augenblicklich die Kampfeslust und die Motivation im Opfer aus und macht es unwillend, auch nur eine Sekunde lang weiter zu kämpfen.
- Genjutsu: Kagami
Typ: Gen-Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Dieses Jutsu kann nur eingesetzt werden, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die aber durch Kai aufgehoben werden kann.
- Hitoshirezu Gurasu Rendan
Typ: Gen-Jutsu
Rang: A
Beschreibung: Ein Jutsu das nicht einmal mit dem Sharingan oder Byakugan durchschaut werden kann. Man verwirrt die Wahrnehmung des Gegner und verschleiert so die wahre Position des eigenen Körpers. Nach einem Angriff des Gegners, glaubt dieser dass er den Anwender getroffen hat - während die Attacke in Wahrheit ins Leere ging. Der Anwender des Jutsus kann in der Zwischenzeit zu einer Konterattacke ausholen.