The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Anzu Momori  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Anzu Momori  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Anzu Momori  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Anzu Momori  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Anzu Momori  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Anzu Momori  MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Anzu Momori  Herbst12

 

 Anzu Momori

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anzu Momori  Empty
BeitragThema: Anzu Momori    Anzu Momori  Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 5:20 pm

Allgemeines
    Bild:Anzu Momori  Anzu10

    Familienname, Vorname: Mein name ist Momori Anzu

    Alter: Ich bin 18 Jahre alt.

    Geschlecht: Ich bin weiblich

    Rang: Ich habe Sunagakure verraten und bin ein Nukenin vom S Rang. Weiter bin ich der Jinchu des Shichibi

    Blutgruppe: 0 negativ

    Geburtsort: Ich wurde in Sunagakure geboren

    Aufenthaltsort/Wohnort: Ich wandere herum mit meinen zwei anderen Teamkollegen.

    Familie: Sasori war mein Vater. Er lernte mich die verschiedensten Techniken des Puppenspielens. Sowie auch das kreaieren der menschlichen Puppen.

    Clan: keinen ich bin Puppenspielerin

    Aussehen/Auftreten: Ich bin im positiven eine sehr Liebenswürdige und gesellige Person. Mein Optimismus hilft mir trotz meienr negativen züge dennoch das schöne am Leben zu sehen. Meine Negativen Züge sind Ich bin eitel udn sehr achtlos weshalb ich meistens nur auf meine sicherheit schaue und die meines Teams.


    Besonderes/Sonstiges: Ich habe sehr grell rote Haare und bin meist dazu passend schwarz gekleidet. Man könnte meinen ich sei in der schwarzen Szene aber das bin icht nicht. Ich bin nur ein gewöhnlicher Nukenin der diese Farben nunmal mag. Meine Haare reichen mir bis zu den Hüften.



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Meine Chakraaffinität ist Doton. Da ich mich aber mehr auf das Puppenspielen konzentriert habe köntne man sagen ich habe kein Chakraelement. Trotzdem hat mein Chakra eine dunkelrote fast butrote färbung weshalb meine Chakrafäden wie Adern aussehen. Mei nChakra volumen ist wegen des Shichibis ziemlich hoch. Wen ich Marionetten spiele während ich in einem Gewan meines Bijus bin ähneln die Fäden wie klebrige Insekten Fäden.

    Stärken:

    -Ich bin durch meine Puppen eine sehr gute Distanzkämpferin
    -Ich kenne mich durch meinen Vater gut mit Giften und dem Bau von Marionetten aus
    -Ich kann viele Puppen gleichzeitig kontrolieren.
    -Ich besitze das Jutsu von Chikamatsu Monzaimon
    -Gute Nin Jutsus

    Schwächen:

    -Ich bin wegen meiner Puppen ein schlechter Nahkämpfer
    -Ich bin meist auf die Hilfe meienr Teamkollegen angewiesen
    -Mein Körper selbst ist für Gift sehr anfällig
    -Schwäche gegen Taijutsus
    -Puppen anfällig für Feuer

    Ausrüstung:

    *mehrer Schriftrollen in denen ich meine Marionetten versiegelt habe.
    *Kunais und Shurikens die von Puppen geschossen werden begrenzt aber nachfüllbar je nach angriff unterschiedlicher verbrauch
    *Mein Puppenwerkzeug zum reaparieren oder auch neu bauen

    Besonderheiten: Meine Besonderheit liegt darin das ich eben Marionettenspielerin bin und von meinem Vater Sasori gelernt habe menschliche Puppen zu erschaffen die ihr Kekkei Genkai nicht verlieren können. Ich bin im besitz des Shichibis.




Charakter

    Charaktereigenschaften: Ich bin eigentlich eine kalte emotionslose Frau. Trotzdem kann ich auf eine art und weise emotionen zeigen wie tränen verießen, lächeln. auc hwen dies nicht so glaubwürdig rüberkommt da ich mit Mimik nicht so arbeite. Ich bin in Kämpfen sehr ernst und nicht leciht abzu lenken. Ich bin konzentriert und beobachte im Kampfe alels ganz genau. So versuche ich schnellstens die Taktik udn Jutsus des gegenübers herauszu finden. Durch Sasori habe ich meine Charaktereigenschaft geerbt. Er war auch schon imemr dieser Emotions lose und nciht warten könner.

    Vorlieben: Ich liebes es neue Puppen zu bauen udn sie dna in Kämpfen zu testen. Ich liebes es auch schwimmen zu gehen in Quellen oder Seen. Eiscreme ist was leckeres und liebenswürdiges bei mri ich esse es fast jeden tag im Sommer. Im winter trinke ih eine warme Tasse heißer Schokolade. Des weiteren mag ich meine Teamkollegen auf denen ich immer Vertrauen kann da sie mri im Kampf viel helfen können und meine Stärken auch wissen. Meine Puppen da jede einzigartig ist in ihrem Aussehen und Kratf udn ich liebe mein Shichibi. Ich liebe es it Shichibi zu reden.

    Abneigungen: Ich hasse den Frühling, alles bunte udn fröhlich aber selbst kann ich trotzdem mal fröhlich sein. Ich mag das Katon nicht (Feuer) da es meine Puppen meist vernichtet. Ich hasse es auch wen einer meienr Teamkollegen verletzt wurde oder in einer misslichen Lage steckt in der ich nicht viel machen kann. Außerdme hasse ich es alleine Kämpfen zu müssen und bin im Nahkampf eben schlecht deshalb versuche ich Taijutsu nutzer mit Giften zu lähmen.

    Besonderheiten:


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0 Jahre kam in Suna auf die welt. Ihre mutter starb udn Sasori zg sie auf.
    6 Jahre kam in die Ninja Akademie und begann dne weg des Ninajs einzuschlagen
    9 Jahre wird von Sasori in der Kunst des Marionetten spielens trainiert udn erreicht rang Genin
    14 Jahre wird Chunin und geht auf Missionen und mach das erstemal heimliche menschliche Puppen. Sie nahm sich ein Paar erste Menschen zum testen.
    17 Jahre Anbus decken Geheimnis von Anzu auf wegen skrupellosen taten als Nukenin des S-Rang eingestuft udn muss Suna verlassen.
    18 Jahre trifft auf Hana und verarztet sie. Ihr Shichibi merkt das Rokubi von Hana und interesiert sich daran weshalb sie mit Anzu reisen darf. Später treffen sie sich mit Haruhi udn gründne ein Team.

    Ziel: Ich will die Perfekte Puppe kreieren und eine der besten Sammlungen besitzen.

    Story: Ich bin Momori Anzu und wurde in Sunagakure geboren. Anzu ist die Tochter des großen Puppenspielers Sasori. Ihre Mutter verstarb an ihrer Geburt weshalb niemand von Sasoris Liebe zu ihr wusste.Man versiegelte in Anzu dsa Shichibi um Sunagakure um noch eine Jinchu kratf stärker zu machen. Ihre Kindheit verleif deshalb ziemlich traurig. Niemand woltle mit einem "Monster" wie ihr spielen und meidete sie weshalb sie auch mehr in diesen Emotionslosen charakter vertift wurde. Manchmal gab es aber auch Tage an dene Azuna glücklich oder auch traurig sein konnte. Man konnte nicht sagen das die Emotionen ganz aus Ihrem Leben verschwundne sind. Azuna unterdrückt diese Gefühle nur damit sie ihr im Kampf nicht im wege stehen. es gibt nichts schlimmeres als einen Kampf von Gefühlen abgelentk zu sein. Jedoch wusste man nicht das Anzu so skrupellos werden würde und man ihre Jinchukraft so verlor. Sasori war ein sehr netter Vater bevor er in diese Organisation Akatsuki ging. Danach bekam Anzu imemr mehr einfluss von ihm ab weshalb sie ihren emotionslosen eindruck nach ahmte. In der Akademie weiste sie einige gute Technicken auf jedoch auch macnhe schwächen. Sie wurde von Sasori im Puppenspielen trainiert und begann ihre ersten Verbrehcen mit 14 in dem sie schon die ersten menschlichen Puppen erschaffte. Danach forschte sie imemr weiter um die Perfekte Puppe zu erlangen. Als man ihr aber nach kam und sie entdeckte wurde sie von Sunagakure verbannt und als Nukenindes S-Rang eingestuft. Unterwegs machte sich sich an einige Jutsus des anderen großen Puppenspielers Chikamatsu Monsaimon zu schaffen und hatte schon somti ein großes Arsenal an Puppen und Jutsus bereit. Dazu kam es das sie in besitz von manch wertvollen Puppen kam und sie nur selten zu sehen sind , da ihr das Risiko des Verlusts zu groß wären. Ihr Vater war zu der Zeit gerade unter wegs und kämpfte gegen Konohaninjas. Anzu wanderte nun als Nukenin udn als Jinchu herum. Sie wusste ja nicht das Akatsuki hinter ihr her war udn ihr Vater somti auch. Mit 18 Jahren traf Anzu dan auf Hana, diese fand sie schwer verletz auf und pflegte sie vorerst wieder gesund. Ihr Shichibi merkte das Hana das Rokubi besaß udn war daher interesiert an ihr. Anzu blieb nichts anderes übrig als mit ihr zu reisen. Später trafen die Beidne auf Haruhi und bildeten dan zu dritt ein Team. Nun wanderten die drei umher und waren beste freundinnen.


Zuletzt von Anzu Momori am Do Mai 12, 2011 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anzu Momori  Empty
BeitragThema: Re: Anzu Momori    Anzu Momori  Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 5:39 pm

Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Anzu Momori  Empty
BeitragThema: Re: Anzu Momori    Anzu Momori  Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 7:15 pm

Angenommen^^
wenn einer was wegen sasori zu sagen hat soll er es jetzt tun
sonst musst du das ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anzu Momori  Empty
BeitragThema: Re: Anzu Momori    Anzu Momori  Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 7:23 pm

Also das mit Sasori..Ich finde du solltest noch nicht hinschreiben das er tot ist.
Was ist wenn jemand ihn spielen will,deine Bewerbung nicht gesehen hat,und sich aufeinmal Sasori erstellt? Das wär dann unlogisch.
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Anzu Momori  Empty
BeitragThema: Re: Anzu Momori    Anzu Momori  Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 7:27 pm

Pflichte ich bei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anzu Momori  Empty
BeitragThema: Re: Anzu Momori    Anzu Momori  Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 7:42 pm

das mit sasoris tod hab ich nun raus geschnitten hoffe is trotzdem noch ok ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anzu Momori  Empty
BeitragThema: Re: Anzu Momori    Anzu Momori  Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 8:22 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

Anzu Momori  Empty
BeitragThema: Re: Anzu Momori    Anzu Momori  Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 8:46 pm

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anzu Momori  Empty
BeitragThema: Re: Anzu Momori    Anzu Momori  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anzu Momori
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: