The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
 Mika Shirayuki ( fertich ) Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
 Mika Shirayuki ( fertich ) Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
 Mika Shirayuki ( fertich ) Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
 Mika Shirayuki ( fertich ) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
 Mika Shirayuki ( fertich ) Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
 Mika Shirayuki ( fertich ) MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
 Mika Shirayuki ( fertich ) Herbst12

 

  Mika Shirayuki ( fertich )

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 Mika Shirayuki ( fertich ) Empty
BeitragThema: Mika Shirayuki ( fertich )    Mika Shirayuki ( fertich ) Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:06 pm

Allgemeines
    Bild:
    https://img.photobucket.com/albums/v203/Ryomakhunoto/rosariovampire/Tsurara0.png
    Familienname, Vorname:
    Mika Shirayuki
    Alter:
    25
    Geschlecht:
    Weiblich
    Rang:
    Jon-nin ( in rente )
    Blutgruppe:
    0+
    Geburtsort:
    Konoha gakure
    Aufenthaltsort/Wohnort:
    Konoha gakure
    Familie:
    Tskune Shirayuki : Tkune war ein Jo-nin aus Konoha sie heirateten mir 19 ein Jahren danach kam Hana zur Welt . Doch das Familien glück hielt nicht lange den Tskune starb nach 2 stunden und an diesen Tag ging Mika in Rente um ihrer Tochter wenigstens eine Mutter zu lassen.

    Hana Shirayuki: Hanah ist Mika 5 Jährige tochter .
    Siehe bewerbung:
    Clan:
    Kein
    Aussehen/Auftreten:
    Mika hat Blaue Augen und weislich Blaue harre. Sie hat weise haut und trägt meistens Kimonos. Sie ist keine der Frauen die durch besondere Oberweite oder großen Hüften Aufmerksamkeit erlangt . Sie ist eher der Natürlich typ und erweckt den Eindruck einer einsamen Blume. Sie lächelt öfters und das sieht man ihr auch an. Sie kann aber auch kalt und leblos erscheinen da dies für die Attentate von Nöten war.

    Besonderes/Sonstiges:
    Mika war und ist die beste Assassinen im ganzen reich des Feuers. Sie war sogar besser als die Anbus die sie anwerben wollten doch wegen ihrer Liebe zu tskune hat sie abgelehnt.



Fähigkeiten
    Chakraaffinität:
    Fuuton [ erlernt] Katon [ erlernt]
    Stärken:
    Attentate, Spionieren, Geduldig , kann nahezu bewegungslos sein, Multitasking
    Schwächen:
    Kämpfe ( sie tötet stil leise schnell ) , Traurig ( über tskunes tot ), kann nicht mit der vergangenheit abschliessen, misstraut leuten schnell. Giftanfällig, genjutsu
    Ausrüstung:
    Hat ihre alten Attentates Ausrüstungen noch diese behalten.
    10X kunai ( giftig)
    5 Senbon nadeln ( giftig )
    4 Rauchbomben ( zur flucht)
    2X Stilette + Armscheide

    Besonderheiten:




Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Sie ist eher der Ruge und schüchterne Typ doch kann sie ach klat und hartherzig sein doch ist das nur Show des berufswegen zu Hana ist sie ein liebe Mutter.
    Vorlieben:
    Süüses , Ihre Tochter, Grüner Tee, Sonnenschein
    Abneigungen:
    Regen, Saueres, von ihrer Tochter getrennt zu sein, fremde
    Besonderheiten:


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0= geburt
    7 = akademie
    10= erstes attentat ( prüfung =
    10 Gennin
    15 Chunin
    18= erstes richtiges attentat
    18 = wird zur besten Attentäterin im Feuer reich
    18 Jonin ( verfrüht wegen ihrem Talent)
    19 heiratet tskune
    21 Hanas geburt und tskunes tot
    25Rpg beginn
    Ziel:
    Ihre Familie beschützen
    Story:

MIKA SHIRAYUUKI
Mika wurde in Konohagakure geboren Ihr Mutter heiß Aiko Makita.Und der Mann dazu Kentaro. Die beiden ware nsehr glücklich ihre Tochter zu haben. Aiko wurde von ihren Mann ins Krankenhaus von Konohagakure gebracht. Die Geburt verlief sehr gut. Mika sollte die kleine heißen.Aiko wurde früh entlassen. Mika war eine kleine Schreihals und holte Ihre Eltern gern aus dem Schlaf. Aiko blieb zu Hause und zog Mika groß.Ihr Vater war viel auf Mission. Mika war eine ruhiges Kind. Sie war auch schon immer sehr hüpsch ihre Haar waren fast weiß .Und ihre Augen sind blau. Mit 7 Kam sie zu Ninjaakademie. Es sie war schon immer sehr begabt.Sie wurde mit 10 Schon Genib.sie wurde der 3 Gruppe unteilt. Es war eine schön Sommertag Team 3 Traf sich unter den Linden. Mika war leicht schüchtern mit ihr im Team war Tsukune Shirayuuki. Sie mochte ihn sehr. Und Maseru Hyuuga.Maseru und Tskune mochten sich nicht besonders. Wie Bei Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha.Ihr Sensei Hieß Yasitaro Nara. Ihr Sensei sah sie an. „Nun ihr drei dann fangt mal an es sagt bitte jeder wie er heißt was er sich vorstellt und warum er Ninja werden will“,sagte er. Mika war ma anfang viel zuschüchtern.sie sah zu Tskune und wurde rot.Sie liebte ihn.Nun wurden sie zu Genin. Die erste Richtige Mission führte sie Nach Iwakakure.Mika trainmerte immer mehr weil sie Tskune beweisen wollte wie stark sie war. Sie wollte das er sie sah.Doch dabei musste sie das nicht mal. Tsukune schwärmte auch für sie. Er hatte sich gewünscht mit ihr in ein Team zu sein.Als sie 13 War wurde sie zum Chuunin. Und mit 15 Gestnad ihr Tsukune seine Liebe nun waren sie ein Paar.Mit 19 Heiratete sie Tskune und wurde mit 21 Schwanger. ES WAR DÜSTER. DIE DUNKELHEIT BREITE SICH IMMER MEHR AUS. DAS HERZ VON MIKA SCHLUG SCHNELLER. (WIE KANN ES NUR SEIN MIR TUT ALLES WEH ICH KANN ES KAUM ERTRAGEN DIE SCHMERZEN WERDEN SCHLIMMER)SIE SAH ZU TSUKUNE „SCHAZ ICH KANN NICHT MEHR ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN ES TUT SO WEHJ CIH GALUBE DAS KIND ES IST UNTERWES…BITTE BRINGE MICH WEG VON HIER.. “TSUKUNE MACHTE DIE AUGEN AUF. ER WUSSTE NOCH NICHT WAS ER MACHEN SOLLTE. ER SAH SIE AN (TSUKUNE: WAS AHT ACH OH MAN NUN WERDE ICH WOHL VATER)“ICH WEIS NICHT LIEBES OK ICH WERDE DICH IN KRANKENHAUS BRINGE ICH MÖCHTE NICHT DAS DIR WAS PASSERT ICH LIEBE DICH DOCH ÜBER ALLES MEINE ENGEL,“ SAGTE ER.ER NAHM MIKA ÜBER DIE SCHULTER. UND GING MIT NACH TRAUßEN ES BAUTE SICH EINE STURM ZUSAMMEN. TSUKE SAH ZUM HIMMEL ER WUSSTE NICHT WAS ER MAXCHEN SOLLTE. ER RANNTE ZUM KRNKEHAUS.ES WAR NICHT EINFACH MIKA ZU TRAGEN. IHR KÖPER FÜHLTE SICH KALT AN. TSUKUNE MACHTE SICH SORGEN UM SEINE MIKA. SIE WURDE IMMER SCHWÄCHER.UND SAGTE SCHON NICHT MEHR WEIL SIE NICHT KONNTE. TSUKUNE VERSUCHTE SEIN BESTES ER WOLLTE JA NICHT DAS SIE WEG STIRBT. DER WEG ZOG SICH IMMER WEITER HIN. ER WUSSTE SCHON NICHT MEHR WAS ER MACHEN SOLLTE.ER SAH ZUM HIMMEL. DIE WOLKEN ZOGEN AM HIMMEL VORÜBER.ER WIND HEULTE UND ES HATTE ANGEFAGEN ZU REGEN.MIKA MACHTE DIE AUGEN ZU.SIE WAR NICHT MEHR RICHTIG BEI BEWUSEIN.(MIKA:ICH WEIS NICHT CIH WILL NICHTSTERBEN UND WAS IST AN DEM GRPCHT DRAN DAS DER ROKUBI DFREI IST DIE SCHNECKE..UH MIR GEHT’S IMMER SCHLECHTER)SIE WURDE LANGSAM BEWUSTLOS. TSUKUNE BLKAM PANIK ER RANTE SOSCHNELL ER KONNTE. ER ERICHTE DAS KRANKENHAUS VON KONOHAGAKURE GEGEN 5 UHR AM MORGEN DES 21 MAI.. ER BACHTE MIKA ZU DEN MEDIC.S.SIE WURDE SOFORT BHADELT HANA WURDE MIT EINEM KAISCHNITT ZUIR WELT GEBACHT. TSUKE KONNTE NUR ABWARTEN UND RUHIG SEIN.MIKA VERLOR SEHR VIEL BLUT.ES WAR GEGEN 13 UHR WURDE HANA SHIRAYUUKI GEBOREN.NOCH KONNTE NIEMD WISSEN WAS FÜR EINE SCHSAAL DIE KLEINE ERLEIDEN MUSSTE.SIE WURDE ZUM JINCHUURKI. TSUKUNE WURDE VON NUKENINÜBFALLEN WEIL MAN MIKA ENTFÜHREN WOLLTE.FÜR MIKA WAR ES EINE SCHOK FÜR LEBEN SIE LIT SEHR DARUNTER DAS ER NICHT MEHR LEBTE UND A WAR DANN NOCH DIE SACHE MIT ROKUBI.HANA WURDE VON DEN ADREN IMMER WIE DRECK BEHFDELT DAS MACHTE IHR SEHR ZUSCHAFFEN.ROKUBI ERWACHTE ZUM ERST MAL ALS HANA 3 WAR.ES WAR EINE DÜSTRE TAG.HANA HATTE MAL WIUEDER INS BETT GEMACHT UND DIE GANZE NACHTE GESCHRIEN SIE KONNTE JA NICHT WISSEN DAS ES ROKUBI WAR DER IN IHR WACH WURDE. SIE GING MIT DER VÖLLIG ÜBMÜDETEN HANA ZUM SPIELPALTZ. DORT HÖRTE SIE DAS ERTE MAL DIE STIMME VON ROKUBI
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 14.03.11
Ort : Konohgakure

 Mika Shirayuki ( fertich ) Empty
BeitragThema: Re: Mika Shirayuki ( fertich )    Mika Shirayuki ( fertich ) Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:12 pm

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Mika Shirayuki ( fertich ) Empty
BeitragThema: Re: Mika Shirayuki ( fertich )    Mika Shirayuki ( fertich ) Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 9:18 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Mika Shirayuki ( fertich ) Empty
BeitragThema: Re: Mika Shirayuki ( fertich )    Mika Shirayuki ( fertich ) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mika Shirayuki ( fertich )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: