The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Tenshi±Vampir± Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Tenshi±Vampir± Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Tenshi±Vampir± Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Tenshi±Vampir± Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Tenshi±Vampir± Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Tenshi±Vampir± MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Tenshi±Vampir± Herbst12

 

 Tenshi±Vampir±

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tenshi±Vampir± Empty
BeitragThema: Tenshi±Vampir±   Tenshi±Vampir± Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 7:44 pm

Tenshi±Vampir± 148ef8f9d60fe0b7e996bf585a30b32c1274659312_full
    Tenshi±Vampir± AngelBeatsTenshi

    Familienname, Vorname: Unbekannt Tenshi

    Alter: 14

    Geschlecht: weiblich

    Rang: Da sie nie wirklich sich hochgearbeitet hat = Unbekannt/Vampir

    Blutgruppe: 0

    Geburtsort: Getsugakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Reisend

    Familie:
    Ihr Vater ist René Yagima dieser ist mit Kitade Souen verheiratet gewesen.
    .Er ist 35 Jahre Alt und verstorben.Er war ein E rang Vampir und hat deshalb
    oft grundlos Menschen angegriffen um ihnen ihr Blut zu rauben , bis er eines Tages eine 'falsche
    Frau' erwischte.Den ihr Sohn war ein Reinblütiger Vampir und hatte Tenshi's vater sofort getötet.
    Er selbst hatte nicht viel Interesse an seiner Tochter und seiner wunderhübschen frau gehabt.

    Ihre mutter heißt Kitade Souen.Sie ist die Tante von Ruka/Luka Souen und hat
    wie sie eine undendliche schönheit in sich.Sie liebte ihre Tochter Tenshi oder eher gesagt Yuri.Den
    früher hieß Tenshi noch Yuri so wie sie ihre Mutter auch nannte.Ihren Mann liebte die
    junge dame schon seid ihrer eigenen zeit an der Cross Akademie aber dieser nützte diese eigentlich
    nur aus.Nach seinem tot an den 12 Geburtstag ihrer Tochter begang sie Selbstmord.

    Clan: Keinen.Da ihre Eltern nicht verheiratet waren hat sie keinen richtigen
    Clan man könnte sagen das sie zu dem Souen Clan angehört was aber nicht sicher ist ob es so ist.

    Aussehen/Auftreten:

    Tenshi ist ein schönes Mädchen im alter von zarten 14 Jahren,ihre schönheit hat sie nur einem verdanken und zwar ihrem Kekkei Genkai,
    so hatte sie die schönheit eines Vampires und auch die kräfte eines.Sie trägt langes weißes haar das sie sich über ihre schultern fallen lässt.
    Sie selbst hatte bist jetzt noch nie wirklich ein wunderschönes Vampir aussehen ihrer meinung nach doch seid ein paar wochen wachsen ihre
    Haare über nacht immer und immer mehr so hat sie oft haare bis zu den Knien hinab,und ihre sonst so mittelbraune haut wurde nun auch schon
    ganz blass.Auffalend sind ihre wunderschönen Augen mit der leuchtenen farben,in der nacht natürlich auch rot.

    Besonderes/Sonstiges: Sie scheint langsam immer schöner zu werden.



Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Raiton

    Stärken:
    + Feder techniken,
    + Psychischekräfte so kann sie mit hilfe ihres 'willens' zumbeispiel kleine sachen wie blumen und
    federn fliegen lassen.
    + die Nacht,wie alle die das Vampir kekkei genkai besitzen ist auch ihre stärke die Nacht.

    Schwächen:
    - die Grelle sonne, so wie bei allen mit ihren Kekkei Genkai
    -Taijutsu
    - Ninjutsu
    - Nahkampf

    Ausrüstung:
    - sie besitzt eine Schwert mit den sie perfekt umgehen kann ,es aber selten einsetz da sie kämpfe meidet
    - Senbon

    Besonderheiten:
    Sie besitzt das Vampir Kekkei Genkai des Souen Clan.
    Das Vampir Kekkei Genkai ist ein altes Kekkei Genkai über das sogut wie niemand bescheid weiß.Es ist alt und Mysteriös,auf ihn bassieren die Geschichten von Vampiren.Vampire,die finsteren Gestalten die den Menschen das Blut aussauge.Vampiren Traut man nicht,den sie sind unberechenbar.Lange Zeit galt das nur als eine legende die von Wanderern Erzählt wurde doch diese legende war Wahr.Es gab sie wirklich die Blutsaugenden Menschen,mit besonderen Fähigkeiten und unendlicher schönheit.Ihre Kennzeichen: Die blasse glänzende Haut,die rot glühenden Nacht augen und das meist Chamante verhalten.Durch das Vampir Kekkei Genkai wird es den Anwender gestattet eine besondere Fähigkeit zu besitzen wie die perfekte kontrolle von Raiton,Futon oder eines anderen Elementes.Wobei dies eher auf die reinblüter und die Edel Vampire zurück geht.Andere fähigkeiten sind die Gedankenkontrolle so wie die Psychischekraft gegenstände zu bewegen oder Gedanken zu löschen.Die Menschen mit diesen Kekkei Genkai wurden von zeit in verschiedene Gruppen aufgeteil (siehe spoiler) Tenshi selbst ist ein E level Vampir was heißt das sie durchaus gefährlich werden kann und sich selbst öfters nicht unter kontrolle hat.Das kann nur durch den biss eines Reinblüters verändert werden.
    Spoiler:




Charakter

    Charaktereigenschaften:
    Tenshi ist ein ruhiges mädchen das stehts nichts sagt so ähnelt sie etwas dem Charakter von Zero Kiryu.
    Am liebsten ist sie alleine für sich und möchte die erlebnisse ihrer kindheit vergessen weshalb sie auch mit
    niemanden darüber spricht.Sie ist schnell wütend und versucht immer das beste für Yoshizumi zu geben.Oft
    ist sie auch sehr verlegen und schon fast verspielt wobei das eher selten ist so verschlossen wie sie ist.Durch
    die tragischen erlebnisse ihrer Kindheit fing sie schon früh an mit niemanden mehr zu reden - außer es war nötig.

    Vorlieben:
    + Tiere
    + alleine sein
    + Yoshizumi Akeko
    + die Nacht
    + ruhe
    + Tagebücher
    + Geschichten & Legenden
    + Vergessene sachen,
    + Wälder

    Abneigungen:
    - grelle sonne
    - tier quäler
    - quierlige menschen
    - unruhe
    - Vampire
    - große städter
    - hat angst vor dem alleine sein
    - Schneller wetterwechsel

    Besonderheiten:
    Abwohl sie ein Vampir ist kann sie Vampire nicht ausstehen.Sie selbst hat sich bis jetzt immer als menschen gesehen, was
    sie eigentlich auch sehr lange Zeit war.Ihren hass auf Vampire bekam sie an jenen Tag an den ihr Vater starb und ihre Mutter
    sich umbrachte,dies konnte bis jetzt nie vergessen.


Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:
    0- Geburt


    Ziel: Ziele sind zeitverschwändung±

    Story:
    Es war dunkel.Der kampf war vorbei.Überall war blut und der Mann mit den blutroten Augen sah sie an.Er sah sie an und leckte sich dabei etwas Blut von den Fingern das von den Kampf noch an ihn klebte.In ihren Gesicht fließen kleine tränen und sie fing an zu weinen,nach ihrer Mutter zu schreien.Der mann sah sie an "Dein Vater ist eine Schande,aber du bist zu jung um das zu verstehen" sagte er.Er hatte rote Augen.Rot,rot ist nicht nur das Blut in Tenshis Gesicht und an ihrer Kleidung.Rot ist die Augenfarbe der Vampire.Vampire,denen sie von diesen Tag an nicht mehr traute.Ihre schreie verstumpften und langsam kippte sie in Ohnmacht.Des Vampires letzte Worte waren "Hab keine Angst,Tenshi,wir sehen Uns wider" nach diesen Worten verschwand er und das kleine Mädchen rannte zu ihren Vater ,dieser trotz seiner Wunden noch lebte "Mädchen..komm zu Papa" sagte er und sie machte natürlich was ihr Vater sagte.Doch dies war ein fehler den diese Packte sie an den Schultern "Mama!!Hilfe!!" schreit sie doch ihre Mama war nicht da.Schnell zog der Vater sie zu sich und Biss ihr in den Hals,um ihr so das Blut leer zu trinken.Nach einigen Minuten fing das kleine Mädchen das keuchen an,sie war kurz davor unmächtig zu werden als sie plötzlich etwas hörte "Was tust du da hör sofort auf damit!" schreit ihre mutter und rammte ihren geliebten dann das schwert in den Bauch.Somit war es beendet,Tenshi spürte wie sein biss nachlies und sein griff auch und stand schnell auf , ihre weiße schuluniform war blutrot und ihre Augen leuchteten rot auf. "Alles ist oke kleine..Mama ist da!" beruhigte ihre Mutter sie.Seid diesen Tag waren nun ein halbes Jahr vergangen und Tenshi wurde 12 Jahre Alt.Seid diesen Tag aber sprach sie nichts.Sie schien wie stumm.Nur selten sprach sie ein wort aus und wenn waren es nur bitte und danke.Oder hallo,aber fast nie sprach sie mit jemanden.Ihren Geburtstag feierte sie alleine mit ihrer mutter "alles gute meine kleine!" sagte sie und setzte ihr einen kleinen Party Hut auf,sie selbst trug auch einen.Auf den Tisch:eine große Torte mit 12 Kerzen Darauf. "Ähm Dankeschön Mama" bedankte sie sich leise und aß ein stück torte.Hätte sie in diesen moment gewusst was heute noch passieren würde hätte währe sie warscheinlich netter gewesen und dankbarer."hier bitte schön , dein Geschenk Yuri-chan" sagt ihre Mutter und gibt ihr ,ihr Geschenk.Ja genau richtig gelesen,Tenshi's richtiger Name war Yuri,doch ihrer meinung nach hatte sie keinen richtigen Namen.Schnell packte sie ihr Geschenk aus das aus einem Buch bestand.Aber nicht irgendeines,ein Ganz besonderes: Ihr Tagebuch! seid Jahren schrieb sie in ihr Tagebuch doch dieses bestand nur aus ein paar zusammengeklebten blättern doch nun war es ein richtiges.Es war aus einen richtigen Umband der einen schwarzen Farbton besaß,vorne drauf war ein roter Edelstein.Rot so wie die Augen des Vampires an jenen Tag.Mit rot sollte sie heute wider konfrontiert werden.Es war Nachts um 22 Uhr an ihrem 12 Geburtstag als sie plötzlich ein schreien hörte aus der Küche.Schnell rannte sie in die Küche mit ihrem Schwert in ihren Ärmel versteckt.Ihre mutter war in eine dunkele Ecke gedrenkt,und ihre Augen leuchteten Rot. Renn Yuri,Renn! hörte Yuri plötzlich in ihren Ohren..aber warte mal..hieß das etwa das ihre Mutter auch ein Vampir war?"Mutter!" sagt sie und sah den anderen Vampir an mit den roten Augen Schnell rannte sie auf ihn zu mit ihren Schwert doch plötzlich tauchte ihre Mutter vor den feindlichen Vampir auf,"Yuri!" schreit sie doch da war es zuspät.Das Kleid ihrer Mutter fing an sich rot zu färben "N-nein" stottert Yuki doch ihre mutter fasste auf ihre Hand und zwang sie somit sie noch mehr zu durchboren mit dem Schwert "es ist gut kleine,du bist wunderschön,du kannst das alleine!" was den?Sie verstand nicht was sie alleine Kann.In diesen moment kippte ihre Mutter um und rührte sich nicht mehr.Die tränen schossen wider in Ihre Augen und der anscheinend blutrünstige Vampir sah sie an "Na los..lass mich..Dein blut trinken!" sagt er und sprang los auf sie doch Tenshi rannte schnell los , ohne auch nur irgendwie auf sich zu achten sprang sie durch die glasscheibe der Terassentür und rannte richtung Blumen wiese in Getsugakure.Sie hatte viele kleine Wunden an ihren Körper wodurch ihr das rennen und das entkommen des Vampires immer schwerer fiel "Hilfe Tenshi-sempai!" schrie sie in die Luft als sie plötzlich hinter sich den Vampir aufschreien hörte und sah wie ein Junge der vielleicht 2 Jahre Älter als sie war ihn vernichtete.Wer war das nur..oder doch sie wusste es. Diese rote Augen..dieses Finger Ablecken von den Blut...Sie hatte alles schon einmal gesehen. Schnell rannte sie auf den Jungen der damals ihren Vater umgebracht hatte zu und umarmte ihn "Arigato.." bedankt sie sich.Er nahm sie auch in den Arm und sagte "Für was bedankst du dich Tenshi?" Sie sah ihn an und fragte "Tenshi..ist das mein Name?" er zuckte mit den Schultern "Ich weiß nicht ,denke schon" dann lies er Tenshi auch wider los "Was wirst du nun tuen?Ohne deine Mutter Tenshi-chan?" fragt er sie. Sie lies den kopf hengen und schüttelte den Kopf "Ich weiß es nicht.. ich bin doch erst 12.." sie fing wider an zu weinen wobei das Blut mit von ihren Fangen lief und es aussah als würde sie blut weinen "Achja darf ich mich vorstellen..mein name ist Yoshizumi , Yoshizumi Akeko". Seid diesen Tag kannte ich also Yoshizumi..er war ein Reinblütiger Vampir und sein ziel war es alle schlechten Vampire zu vernichten.Seid diesen Tag sind nun 2 Jahre vergangen..ich mag ihn und er mich auch doch er versucht immer mir alles gut zu reden...wenn ich wahr bin habe ich Angst vor ihn.. Angst das er mich beißt wie mein Vater..Doch irgendwas stimmt nicht mit mir..von tag zu tag kriege ich immer mehr das bedürfniss nach Blut.. nach Yoshizumis Blut..ich habe Angst davor so zu werden wie der , der mich damals Gebissen hatte..Mein Vater. so schrieb Tenshi es in ihr Tagebuch heute.Es war ein Tag wie jeder und sie musste mal wider zur schule gehen.Doch Tenshi ging es nicht sehr gut.Ihre Haut war blass und ihr betrübtes Gesicht noch betrübter als sonst. "geht es dir gut?" fragt Yoshizumi sie."Nein ich..ich .. mir ist so schwindelich" jammert sie und versuchte aufzustehen aus ihrem bett wobei sie aber stolperte und am finger sich leicht verletzte,und nun sah sie es wider..Das rote blut.Nur diesesmal war es ihr eigenes . Langsam machte sie schritte nach hinten wobei sie wider auf ihr Bett plumpste und Yoshizumi Ansah. Dieser nahm ihre Hand und leckte ihr das Blut von den Finger.In diesen moment hatte sie das erste mal richtig Angst vor Yoshizumi..er war ein Vampir...vampiren sollte man nicht zu nahe kommen, den sonst nehmen sie einen in ihren Bann,von denn man nicht wider entkommt, so steht es in ihren Lieblingsbuch geschrieben und so schien es bei ihr auch zu sein den sie selbt kam auch nicht mehr aus diesen bann ±
Nach oben Nach unten
Yuki Cross
.. ♥
Yuki Cross


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter der Figur : 16
Geschlecht: Weiblich
Liebesstatus: Single

Tenshi±Vampir± Empty
BeitragThema: Re: Tenshi±Vampir±   Tenshi±Vampir± Icon_minitimeMi Apr 06, 2011 9:09 pm

YEHA anhenger.. Angenommen
Nach oben Nach unten
https://the-world-of-a-ninja.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Tenshi±Vampir± Empty
BeitragThema: Re: Tenshi±Vampir±   Tenshi±Vampir± Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 8:45 am

''Angenommen''


Zuletzt von Sasuke Uchiha am Do Apr 07, 2011 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tenshi±Vampir± Empty
BeitragThema: Re: Tenshi±Vampir±   Tenshi±Vampir± Icon_minitimeDo Apr 07, 2011 11:14 am

Name: Bushin no Jutsu
Art: Ninjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Rang: E
Reichweite: Nah
Beschreibung: Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.
In Konohagakure muss Naruto Uzumakis Jahrgang dieses Jutsu meistern, damit sie zu Genin werden können.


Name: Henge no Jutsu
Art: Ninjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Rang: E
Reichweite: Selbst
Beschreibung: Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in ein anderes Objekt verwandeln kann.
Bei Naruto Uzumakis Jahrgang an der Ninja-Akademie ist die Technik Bestandteil des Lehrplans und entscheidend für das Bestehen der Abschlussprüfung.
Eine besondere Form von Henge ist das Oiroke no Jutsu oder auch das Harem no Jutsu, die von Naruto entwickelt werden.


Name: Kanashibari no Jutsu
Art: Ninjutsu
Element: Keines vorhanden
Typ: Unterstützung
Rang: D
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung: Kanashibari no Jutsu (金縛りの術, "Technik der Lähmung") ist eine grundlegende Kunst, bei der der Gegner gelähmt wird. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Gegner über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Sollte ein Teamkamerad in Schwierigkeiten sein, kann sich dieses Jutsu als äußerst nützlich erweisen.

Ich brauch eig nicht viele Jutsu also von daher :x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tenshi±Vampir± Empty
BeitragThema: Re: Tenshi±Vampir±   Tenshi±Vampir± Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tenshi±Vampir±
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tenshi Vermillion ♥ Akatsuki ♥ Iwagakure
» [Vampir]Ruka.M.V. Ito (Zivilist)
» Vampir Knight Rpg - Partnerforum
» Takuma Ichijo,Vampir,Getsugakure
» Akio Taro [Vampir Jäger]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: