The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Herbst12

 

 Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Empty
BeitragThema: Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin   Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Icon_minitimeSa März 19, 2011 2:23 pm


Allgemeines
    Bild:
    Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Mitarashi-anko-1

    Familienname, Vorname: Anko Mitarashi

    Alter: 27

    Geschlecht: Weiblich

    Rang: Tokubetso Jonin

    Blutgruppe: A

    Geburtsort: Konohagakure


    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure

    Familie: Ankos Mutter hiess Nitashi und ihr Vater Hitoshi. Beide waren etwa 35 Jahre alt, als sie bei einem Experiment durch Orochimaru ihr Leben verloren. Auch waren beide ausgezeichnete Shinobi. Anko kann sich allerdings nicht mehr an ihre Familie erinnern, genauso wie an ihre gesamte Kindheit.

    Clan: Anko gehört zu keinem bestimmten Clan.

    Aussehen/Auftreten: Anko wirkt auf Fremde öfters mal leicht mysteriös und furchteinflössend, weshalb Naruto Uzumaki sie auch ständig ''Schlangenfrau'' nennt. Im Grunde ist sie aber eine nette Frau. Sie hat violette, eher kurze Haare und graue, leicht matte Augen. Ihre Augenlider sind ebenfalls mit einem violett bemalen, was das Ganze noch etwas abrundet. Wie jeder Ninja aus Konohagakure trägt auch sie das Stirnband mit dem Zeichen ihres Dorfes. Zudem hüllt sie sich immer in eine hell-braune Jacke, welche beinahe nie geschlossen ist. Dazu weisse Hosen, Sandalen und ein Netzkleid, welches beinahe ihren ganzen Körper bedeckt. Selbst ihre Finger- und Fussnägel sind violett angestrichen.

    Besonderes/Sonstiges: Sie ist ein Träger des Himmel-Juins von Orochimaru. Zwar versucht sie, das Fluchmal zu unterdrücken, was aber nicht immer gelingt.


Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Anko setzt Feuer- und Schlangenjutsus ein, ihre Chakraaffinität ist also Katon. Zudem beherrscht sie noch einige wenige Futon-Jutsus.

    Stärken:
    - Geschwindigkeit
    - Ninjutsus
    - Schlangenbeschwörung
    - Fluchmal
    - Ausdauer
    - Reaktionsvermögen

    Schwächen:
    - Intelligenz
    - Fluchmal
    - Taijutsu
    - Reizbar
    - Oft traurig und somit unkonzentriert

    Ausrüstung:
    - Eine Schriftrolle, in der gut 100 Kunais versiegelt sind
    - 20 Kunais für den Schnelleinsatz
    - 20 Shuriken
    - 20 Senbon
    - Konoha-Stirnband

    Besonderheiten: Als ehemalige Schülerin von Orochimaru besitzt Anko das Fluchmal. Sie versucht es zwar zu unterdrücken, was aber nicht immer gelingt, weshalb das Fluchmal im Kampf ein Problem, beim Einsatz aber eine Hilfe sein kann. Ausserdem kann sie verschiedene Schlangen-Jutsus einsetzen.


Charakter

    Charaktereigenschaften: Anko ist eine eher ruhige Person, welche selbst dem Hokage gegenüber nicht mehr Sätze spricht als sie muss. Sie kann allerdings auch eine ziemliche Plaudertasche werden. Dennoch ist sie eine sehr offene Person und auch leicht kindisch, zudem besitzt sie eine leicht sadistische Ader und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn sie jemandem ihre Meinung sagt. Auch hat die Zeit mit ihrem ehemaligen Meister Orochimaru sie sehr geprägt, so würde sie ihr eigenes Leben sofort aufs Spiel setzen um einen Kampf zu gewinnen oder ihre Ziele zu erreichen. Dennoch ist sie Fremden gegenüber öfters misstrauisch, sie bezeichnet lediglich Kurenai als eine wahre Freundin.

    Vorlieben:
    - Schlangen
    - Feuer
    - Gifte
    - Fremde leicht ein schüchtern
    - Süssigkeiten aller Art
    - Konoha
    - Kurenai

    Abneigungen:
    - Orochimaru
    - Plaudertaschen
    - Scharfes Essen
    - Insekten
    - Wasser
    - Wald des Schreckens

    Besonderheiten: Obwohl Orochimaru ihr Lehrmeister war, hasst sie diesen. Dies liegt daran, dass er sie nur für seine Zwecke missbraucht hat und zudem an Menschen herum experimentiert, ohne sich für diese zu interessieren. Auch meidet sie den Wald des Schreckens, aus Angst, Orochimaru dort über den Weg laufen zu können.


Biographie

    Ziel: Ankos Ziel ist es, ihren ehemaligen Meister, Orochimaru, zur Strecke zu bringen.


    Story:
    Ankos Kindheit
    Anko wurde in Konohagakure, dem blühenden Dorf, geboren. Sie war die Tochter zwei berühmter und äusserst erfolgreichen Shinobis der Anbu-Einheit. Ihre Eltern waren niemand anderes als Nitashi und Hitoshi Mitarashi. Als Anko erst fünf Jahre alt war, wurde Orochimaru, einer der drei legendären Sannin, auf sie aufmerksam. Er nahm sie unter seine Fittiche, weil er in ihr ein grosses Talent erkannte. Zwar stimmte es und die junge Dame war bereits zu dieser Zeit überdurchschnittlich talentiert, genau wie ihre Eltern. Dennoch war dies nicht der wahre Grund, weshalb Orochimaru ein Auge auf sie geworfen hatte. Doch der Sannin liess sich nichts anmerken. Dass er geheime, illegale Experimente an Menschen durchführte, wusste Anko nicht. Im Alter von zwölf stieg Anko zum Chunin auf, nachdem sie mit zehn die Akademie erfolgreich beendet hatte. Da ihre Trainer einer der legendären Sannin und ihre Eltern sehr berühmt waren, hielt es der damalige Hokage, Hokage der vierten Generation, nicht für notwendig, Anko in ein Team zu stecken. Doch genau das war ein Fehler.

    Der Missbrauch
    Als Anko vierzehn Jahre alt war, infizierte Orochimaru sie einfach plötzlich mit dem Himmels-Juin, einem Fluchmal. Dieses sorgte nicht nur dafür, dass Anko ihm nun treu diente und alles tat, was er wollte, nein, es löschte auch all ihre Erinnerungen aus. Deshalb ist die Frau heute nicht in der Lage, sich an ihre Kindheit oder ihre Eltern zu erinnern. Ihre Eltern lernte sie somit eigentlich nie kennen, da diese zu dieser Zeit bereits durch ein Experiment von Orochimaru ums Leben gekommen waren. Auch für Anko standen die Chancen nicht besser. Die Chance, diese Infizierung durch ihren Meister zu überleben, lag bei knappen 10%, doch das schien Orochimaru nicht zu kümmern. Als sie es schliesslich jedoch schaffte und überlebte, verfrachtete Orochimaru sie in ein anderes Versteck im Land des Sees. Eines Tages floh Anko jedoch freiwillig von dort, da die Manipulation des Fluchmales allmählich nachliess. Sie floh nach Konoha und wurde dort schliesslich ohne Zwischenfälle Jonin.

    Die Chunin-Auswahlprüfung
    Als Naruto und die anderen, gute zehn Jahre später, schliesslich die Chunin-Auswahlprüfung absolvieren mussten, wurde Anko als Prüferin eingesetzt. Sie hatte die Aufgabe, den Kindern die Aufgabe zu erklären und die Gruppen während den Prüfungen im Wald des Schreckens zu beobachten. Während dieser Zeit fanden sie und einige anderen Aufseher die Leiche eines Grasninjas namens Shiore. Anko erkannte sofort, dass dies das Werk von Orochimaru sein musste. Ihr Meister hatte Shiore ermordet und dessen Körper übernommen, um sich zu tarnen. Im Wald des Schreckens traf sie schliesslich auf Orochimaru und wollte ihn mit sich in den Tod nehmen, allerdings unterlag sie ihrem ehemaligen Meister, was vorallem daran lag, dass ihr Fluchmal aktiv wurde und sie es kaum noch unterdrücken konnte. Durch das Fluchmal geschwächt wurde sie schliesslich ohnmächtig, doch Orochimaru liess sie am Leben, worauf sie von einer Anbu-Einheit gerettet wurde. Danach gingen die Prüfungen wie geplant weiter, bis der Hokage der dritten Generation durch Orochimaru ums Leben kam. Nach dessen Beerdigung wurde sie schliesslich Lehrer an der Akademie und stieg zudem zu einem Jonin mit speziellem Elite-Rang, einem Tokubetso Jonin, auf.


Jutsuliste

Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns)
Dies ist ein Jutsu, welches es dem Anwender erlaubt, blitzschnell zu erscheinen oder zu verschwinden. Meist werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand aus der Umgebung manipuliert, um das wahre Auftauchen/Verschwinden zu verschleiern.

Kuchiyose no Jutsu (Technik der Beschwörung)
Mit diesem Jutsu kann der Anwender Tiere oder Gegenstände über entfernte Orte an den eigenen Standort teleportieren. Anko ist, durch ihren Blutsvertrag, in der Lage Schlangen und selbst Manda zu beschwören.

Senei Jashu (Im Schatten versteckte Schlangenhaut)
Hierbei erschafft der Anwender aus seinem Körper heraus Schlangen, welche den Gegner angreifen.

Ninpo: Soja Sosai no Jutsu (Ninjamethode: Technik des gemeinsamen Schlangenmordes)
Dies ist ein von Anko persönlich erfundenes Jutsu, welches offiziel verboten wurde. Der Anwender formt mit seiner Hand und der Hand des Opfers das Zeichen für Schlange. Danach erscheinen um beide Personen zwei riesige Schlangen,beissen sich gegenseitig und detonieren in einer gewaltigen, schwarzen Explosion, was für beide Personen den sofortigen Tod bedeutet.

Katon: Ryuka no Jutsu (Feuerversteck: Technik des Drachenfeuers)
Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender einen Flammenschwall aus dem Mund, welcher alles auf seinem Weg zum Ziel niederbrennt.

Katon: Goenka (Feuerversteck: Grosse Flammenblüte)
Bei diesem Jutsu schiesst der Anwender gleichzeitig drei grosse Feuerkugeln auf den Gegner, welche nicht alle den gleichen Weg fliegen müssen. Tuen sie es jedoch, endet das Jutsu in einer gewaltigen Explosion.

Katon: Gokakyu no Jutsu (Feuerversteck: Technik der mächtigen Feuerkugel)
Bei diesem Jutsu spuckt der Anwender eine grosse Feuerkugel auf den Gegner. Die grösse der Kugel variiert je nach Menge des freigesetzen Chakras.

Katon: Karyu Endan (Feuerversteck: Feuerdrachenflammengeschoss)
Anko erlernte dieses Jutsu, wie viele andere Shinobi auch, vom dritten Hokage. Hierbei spuckt der Anwender Feuer in die Richtung des Gegners, welches dann die Form eines Drachen annimmt.

Futon: Daitoppa (Windversteck: Grosser Durchbruch)
Dieses Jutsu beherrscht Anko dank Orochimaru. Der Anwender ershcafft einen Windstoss, um dem Gegner zu schaden. Je nachdem wieviel Chakra man hineinsteckt, kann das Jutsu entweder eine leichte Brise sein oder ein heftiger Orkan, welcher sogar Bäume ausreisst.

Futon: Juha Sho (Windversteck: Jutsu der Sturmbestienwelle)
Bei diesem Jutsu werden keine Fingerzeichen benötigt, was den Gegner überrraschen kann. Der Anwender schwingt seine Arme und setzt dabei Wind-Chakra frei, was eine fliegende Chakraklinge erschafft, welche auf den Gegner zurast. Durch die Nutzung von mehr Chakra und schnellerem Schwung wird die Klinge grösser und schneller.

Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung)
Ein Standart-Jutsu, welches bereits auf der Akademie erlernt wird. Der Anwender verwandelt sich in eine andere Person oder einen Gegenstand, allerdings werden die physischen eigenschaften nicht übernommen. Verwandelt man sich also in einen Stein, ist man noch lange nicht so hart wie einer.

Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches)
Ebenfalls ein Akademie-Jutsu. Der Anwender tauscht mit einem beliebigen, leblosen Gegenstand den Platz, um diesen als Sündenbock zu missbrauchen und einer Attacke zu entkommen.

Jagei Jubaku (Anstarrende Schlangen)
Ein Jutsu, welches Anko von Orochimaru erlernte. Der Anwender erschafft aus seinem Körper Schlangen, welche den Gegner angreifen. Anders als beim Senei Jashu Jutsu kann der Anwender hierbei nicht nur aus den Armen Schlangen erschaffen.

Mandara no Jin (Schlachtreihe des Netzes hunderter Schlangen)
Der Anwender erschafft aus seinem Mund unzählige Schlangen, welche den Gegner anttackieren. Anko erlernte dieses Jutsu von Orochimaru.

Kage Bunshin no Jutsu (Schattendoppelgänger)
Erneut ein Standart-Jutsu. Der Anwender erschafft beliebig viele Klone von sich selber, welche eigenständig agieren und denken können. Allerdings verschwinden sie nach einem Treffer.

Schlangen

Allgemeine Informationen[/center]

    Dorfzugehörigkeit: Kein bestimmtes, in Ankos Fall allerdings Konohagakure.


Beschwörungen

    Manda
    Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Manda

    Tierart: Schlange
    Geschlecht: Männlich
    Beschreibung: Manda ist eine riesige, violette Schlange. Sie ist in der Lage, sowohl sich sehr schnell zu bewegen, selbst unter der Erde, als auch ein tödliches Gift aus zu atmen. Im Gegensatz zu anderen Tieren, welche beschworen werden, hat sie einen starken, eigenen Willen. Selbst Orochimaru gegenüber ist sie arrogant und verlangt immer etwas, dass sie ihm hilft. Aus diesem Grund beschwört Anko sie nur sehr ungern und nur im äussersten Notfall.

    Stärken:
    - Überdurchschnittlich schnell
    - Giftgase

    Schwächen:
    - Grosses Ziel
    - Feuer

    Jutsus: Manda kann ein giftiges Gas aus ihrem Mund strömen lassen, sonst zerfetzt sie den Gegner mit ihren Zähnen oder zerquetscht sie, Jutsus sind nicht bekannt.




    Beschwörer:
    Anko, Sasuke Uchiha, Kabuto und Orochimaru.
    </td></tr></table>
















    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Empty
    BeitragThema: Re: Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin   Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:21 pm

    Gute Beschreibung.

    Angenommen
    Nach oben Nach unten
    Kiryu Kyosuke
    Feuerfaust
    Kiryu Kyosuke


    Anzahl der Beiträge : 420
    Anmeldedatum : 14.03.11
    Alter : 34
    Ort : Mainaschaff

    Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Empty
    BeitragThema: Re: Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin   Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Icon_minitimeSa März 19, 2011 4:26 pm

    Angenommen nr. 2
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Empty
    BeitragThema: Re: Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin   Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin Icon_minitime

    Nach oben Nach unten
     
    Anko Mitarashi / Konohagakure / Tokubetso Jonin
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
    Gehe zu: