The world of a ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» das ende
Naruto Uzumaki  Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 6:24 pm von Vincent

» Bin raus
Naruto Uzumaki  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 5:20 pm von Vincent

» Eve Vs Takashi
Naruto Uzumaki  Icon_minitimeSa Okt 01, 2011 11:15 am von Takashi Naota

» Nagato Yin|konoha|Anbu Lehrling noch nich fertig
Naruto Uzumaki  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 3:15 pm von name folgt noch :D

» Eve Manuel Fighter / Akutai /Kusagakure FERTIG LOS GUCK GUCK GUCK SONST ICH TOD ARGHHHH GUCKT ENDLIIIIIGGGG T.T
Naruto Uzumaki  Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 1:31 pm von Vanitas

Bijuus
Naruto Uzumaki  MaOjHPvPkq
Ansprechpartner
Admin
Yuki Cross (Sideadmin)
Dante Yuki (Styleadmin)
Murakami Yuusuke
William T. Spears
Vanitas
Mods
Kiryu Kyosuke
Hana
Jahreszeiten
Naruto Uzumaki  Herbst12

 

 Naruto Uzumaki

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Naruto Uzumaki  Empty
BeitragThema: Naruto Uzumaki    Naruto Uzumaki  Icon_minitimeSo März 13, 2011 10:05 pm

Allgemeines
    Bild:
    Naruto Uzumaki  Datei:Naruto_Uzumaki_Shippuden
    Familienname, Vorname: Uzumaki Naruto

    Alter: 16

    Geschlecht: Männlich

    Rang: Genin

    Blutgruppe: B

    Geburtsort: Konohagakure

    Aufenthaltsort/Wohnort: Konohagakure

    Familie: Kushina uzumaki (mutter verstorben),Minato Namikaze (vater verstorben)

    Clan: Uzumaki

    Aussehen/Auftreten: Naruto hat als einer der wenigen Charaktere blonde Haare und blaue Augen, was er von seinem Vater Minato[5] geerbt hat. Er hat einen etwas gebräunteren Hautton als die meisten anderen. Narutos Signalfarbe ist Orange, welche sich in seiner Kleidung wiederspiegelt und die Farbe des Kyuubi unterstreicht. Auf der Rückenseite seiner Jacke ist ein Kringel bzw. Strudel aufgenäht, welcher sich auch auf den Chunin- und Jonin-Westen befindet, und der an seinen Nachnamen "Uzumaki", deutsch "Strudel" erinnert.

    Nach seiner zweieinhalb-jährigen Trainingsreise mit Jiraiya ist Naruto größer geworden, und hat seine orange-blaue Kleidung gegen orange-schwarze eingetauscht, in der er sehr viel erwachsener aussieht. Auch trägt er von da an ein schwarzes Stirnband, und kein blaues mehr. Nach seiner Rückkehr vom Myouboku Berg trägt er einen dunkelrot-schwarzen Mantel über seiner Kleidung, der dem des Yondaime Hokage sehr ähnelt.

    Besonderes/Sonstiges:
Der kyubi ist in ihn versiegelt


Fähigkeiten

    Chakraaffinität: Fuuton

    Stärken: Rasengan,Sennin modo

    Schwächen: Kyubi chakra kontrollieren,Sakura

    Ausrüstung: Kunais,briefbomben,shuriken

    Besonderheiten:
-



Charakter

    Charaktereigenschaften: Naruto ist der wohl ehrgeizigste Charakter von allen, da ihm kein Ziel zu weit gesteckt und keine Hürde zu hoch erscheint. Naruto ist im Grunde ein herzensnetter Junge, da er aber immer frei heraus sagt, was er denkt, eckt er damit des öfteren bei Leuten an. Narutos IQ ist nicht sehr hoch. Er versteht viele Vorgänge und Sachverhalte, strategische Entscheidungen im größeren Kontext zum Beispiel, nicht wirklich. Umso gewitzter aber ist sein Kampfstil: nicht umsonst bekam er von Kakashi den Spitznamen "der Überraschungsninja Nr. 1". So fallen Naruto in einigen Kämpfen besonders clevere Tricks ein. Auch wenn sie nur auf einfachen Jutsus oder Gedankengängen basieren, so überrascht er aber umso mehr seine meist sehr versierten Gegner, die mit solch simplen Tricks nie gerechnet hätten.
    Narutos wichtigste Eigenschaft ist aber wohl, nie aufzugeben und nie von seinem Wort zurückzutreten: Er wird nie ein Versprechen brechen, sagt er von sich.

    Vorlieben: Ramen und seine freunde

    Abneigungen: Salat,akatsuki,orochimaru

    Besonderheiten:
-

Biographie
    Wichtige Daten deines Charakters:

    Ziel: Hokage werden und frieden in der welt der shinobis schaffen

    Story:
Seit Naruto denken konnte, war er alleine. Er hat nie irgendetwas von seinen Eltern erfahren und ist allein aufgewachsen. Narutos Vater, Minato Namikaze, starb beim Kampf gegen den Kyuubi, nachdem er Shiki Fuujin eingesetzt hatte. Über den Verbleib seiner Mutter Kushina Uzumaki ist nichts bekannt.Seine Mutter Kushina Uzumaki starb, als sie von Minato in Naruto mitversiegelt wurde, damit sie eines Tages ihren Sohn noch einmal sehen kann.
Als Naruto noch ein Baby war, versiegelte sein Vater, der Yondaime Hokage, den Kyuubi in Naruto, worauf die Dorfbewohner Naruto fürchteten und mieden. Dies sollte allerdings ein Geheimnis bleiben, um keine großen Fragen und Probleme in Konoha aufzuwerfen. Naruto, der sich nicht erklären konnte, warum er ausgeschlossen wurde, gab sich alle Mühe, um Aufmerksamkeit zu erhalten: anfangs, indem er Blödsinn anstellte, wofür er immer wieder bestraft wurde; später, indem er sich das ehrgeizige Ziel setzte, Hokage zu werden, um endlich Beachtung und Respekt zu bekommen.
AUSBILDUNG ZUM SHINOBI
Nach seiner Zeit als Anwärter bestand Naruto die eigentliche Abschluss-Prüfung nicht, denn er konnte kein angemessenes Bunshin no Jutsu vorführen. Da er aber kurz darauf die geheime Schriftrolle Konohas stahl und aus ihr das Kage Bunshin no Jutsu lernte, ließ ihn sein Sensei Iruka dennoch graduieren.
Ausbildung durch Kakashi

Danach wurde er mit Sakura Haruno und Sasuke Uchiha von Kakashi Hatake im Team 7 ausgebildet und nach der erfolgreichen Die Glöckchen-Prüfung zum Genin. In seiner ersten großen Mission setzte er das erste Mal die Kraft des Kyuubi frei, und trug somit einen entscheidenen Teil zum Sieg über Haku bei. Auch die ersten Teamwork-Erfahrungen sammelte Naruto hier mit Sasuke. In Naruto Shippuuden entdeckt Naruto, dass er das Fuuton-Element besitzt und trainiert so unter Kakashis Anleitung und unter Yamatos Aufsicht, das normale Rasengan mit Fuuton zu verbinden. Unter Kakashis Spezialtraining litt Naruto zwar sehr, da es über alle Maße anstrengend war, aber neben dem Fuuton: Rasengan schaffte es Naruto letzten Endes auch, die Perfektion des Rasengans, das Fuuton: Rasen Shuriken zu entwickeln. Für dieses S-Rang-Jutsu erschafft er zwei Schattendoppelgänger, sodass der dritte sich einzig und allein um das Hinzufügen des Wind-Chakras kümmern kann.
Ausbildung durch Jiraiya

Im Verlauf der Chunin-Auswahlprüfung lernte er von Jiraiya über die Kraft des Kyuubi, um sie so annähernd zu kontrollieren, und bekam das Kuchiyose no Jutsu beigebracht. Weiterhin brachte Jiraiya ihm das Rasengan bei, was Naruto sehr schnell und mit einer besonderen Finesse lernte: Er benutzt einfach einen Schattendoppelgänger, um beide Stufen des Rasengans einzeln zu bewältigen. Noch heute erschafft Naruto ausnahmslos jedes Mal einen Schattendoppelgänger, um ein Rasengan zu vollführen. In Filler-Folgen geht Naruto auf eine große Reise mit Jiraiya, der ihn weiter ausbildet und ihm allerlei grundlegende und auch spezielle Ninja-Eigenschaften und -Techniken beibringt.
ZURÜCK IN KONOHA
Naruto kehrt nach zweieinhalb Jahren Training mit Jiraiya nach Konohagakure zurück. Nachdem er einige alte Bekannte getroffen hatte, merkt er, dass er der einzige seines Jahrgangs ist, der noch kein Chunin geworden ist. Wie ihm Temari berichtet, hat es sogar Gaara zum Kage geschafft und ist somit der amtierende Kazekage. Tsunade fordert danach Sakura und Naruto auf, sich ein weiteres Mal Kakashis Prüfung zu stellen. Nach einem langen Kampf können sie jedoch Kakashi mit einem Trick besiegen und es wird Team Kakashi gegründet. Kurz darauf wird das Team nach Sunagakure geschickt, um den durch Akatsuki entführten Gaara zu retten.
(mehr mach ich nicht wird sonst zu viel für die guten admins xD)
JUTSU LISTE
Bunshin Taiatari
Bei Bunshin Taiatari (分身体当たり, wörtlich übersetzt: "Doppelgängerkörperwurf") wird der Anwender von Doppelgängern auf den Gegner geworfen.

Fūma Shuriken: Kage Fūsha
Bei diesem Jutsu verwandelt sich Naruto in ein Fūsha-Shuriken und wird durch Kage Shuriken no Jutsu hinter den Gegner befördert, von wo aus er einen Überraschungsangriff starten kann.

Fūton: Rasengan
Das Fūton: Rasengan ist die Vorstufe vom Fūton: Rasen Shuriken, bei der das Rasengan mit etwas Windchakra verstärkt wird.

Fūton: Rasen Shuriken
Bei Fūton: Rasen Shuriken (風遁・螺旋手裏剣, wörtlich übersetzt: "Windfreisetzung: Spiralshuriken") erschafft der Anwender ein shurikenförmiges Gebilde aus Windchakra, das den Gegner bei Aufschlag zerfetzt.

Gufū Suika no Jutsu (mit Yamato)
Gufū Suika no Jutsu (颶風水渦の術, wörtlich übersetzt: "Technik des Taifun-Wasserwirbels") erschafft einen großen Wasserwirbel, der Angriffe abwehrt.

Hāremu no Jutsu
Hāremu no Jutsu (ハ一レムの術, wörtlich übersetzt: "Technik des Harems") ist eine Kobination aus dem Tajū Kage Bunshin und dem Oiroke no Jutsu, bei der sich die Doppelgänger in nackte Frauen verwandeln.

Henge no Jutsu
Henge no Jutsu (変化の術, wörtlich übersetzt: "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Hien
Hien (飛燕, wörtlich "Fliegende Schwalbe") ist ein Taijutsu,welches mit einer chakraleitenden Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömem um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen.

Bijūdama
Bei Bijūdama feuert Naruto im Fuchsgewand mit vier Schwänzen einen Energiestrahl ab.

Kage Bunshin no Jutsu
Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, wörtlich übersetzt: "Technik der Schattenkörperteilung") ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft, der den Gegner angreifen kann.

Kawarimi no Jutsu
Kawarimi no Jutsu (変わり身の術, wörtlich übersetzt: "Technik des Körpertausches") ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt.

Konbi Henge
Konbi Henge (コンビ変化, wörtlich übersetzt: "Kombinationsverwandlung") ist eine Variation des Henge no Jutsu, bei welcher sich zwei Lebewesen zusammen in ein anderes verwandeln.

Konohagakure Hiden: Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi
Konohagakure Hiden: Taijutsu Ōgi: Sennen Goroshi (木ノ葉隠れ秘伝・体術奥義・千年殺し, wörtlich übersetzt: "Konoha-Verschlusssache: Geheimes Taijutsu: Tausend Jahre voll Tod") ist ein simples Taijutsu, bei welchem dem Gegner die beiden Zeige- und Mittelfinger in den Hintern gesteckt werden.

Kuchiyose no Jutsu: Gama-Familie
Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, wörtlich übersetzt: "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.

Muzōsana Ichigeki
Bei Muzōsana Ichigeki (無造作な一撃, wörtlich übersetzt: "Ein einfacher Angriff") schlägt Naruto im Fuchsgewand mit vier Schwänzen auf den Boden, was eine Schockwelle erzeugt.

Naruto Uzumakis Kyūbi-Arme
Naruto Uzumakis Kyūbi-Arme ist eine Technik, bei der Naruto aus dem Chakra von Kyūbi Arme erschafft, die den Gegner angreifen.

Oiroke no Jutsu
Das Oiroke no Jutsu (おいろけの術) ist eine Abwandlung des Henge no Jutsu, wobei sich der Anwender in eine nackte junge Frau in aufreizender Pose verwandelt.

Oodama Rasengan
Oodama Rasengan (大玉螺旋丸, wörtlich übersetzt: "Riesenball-Spiralkugel") ist eine stärkere Version des Rasengans, bei welcher mehr Chakra eingesetzt wird.

Rasen Chō Tarengan
Bei Rasen Chō Tarengan (螺旋超多連丸, "Mehrfache Super-Spiralkugel") erschafft der Anwender mithilfe zunächst Kage Bunshin und anschließend viele Rasengan, welche er auf den Gegner schleudert

Rasengan
Rasengan (螺旋丸, wörtlich übersetzt: "Spiralkugel") ist eine Technik, bei welcher der Anwender über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra erzeugt und damit den Gegner angreift, der, wenn er davon getroffen wird, sich mehrmals dreht und dabei nach hinten geschleudert wird.


Rasenrengan
Rasenrengan (螺旋連丸) ist eine Abwandlung des Rasengans, bei welcher der Anwender zwei Rasengan einsetzt.

Senjutsu: Rasenrengan
Senjutsu: Rasenrengan (仙術・螺旋連丸, dt. etwa "Eremitentechnik: Begleitende Spiralkugel") ist die erweiterte Form des Rasenrengan, bei dem Sen-Chakra verwendet wird

Senpō: Oodama Rasengan
Senpō: Oodama Rasengan (仙法・大玉螺旋丸, wörtlich übersetzt: "Eremitenmethode: Riesenball-Spiralkugel") ist Narutos mit Senchakra verstärkte Version des Oodama Rasengan.

Shihōhappō Shuriken
Bei Shihōhappō Shuriken (四方八方手裏剣, wörtlich übersetzt: "Shuriken aus jeder Richtung und von allen Seiten") werfen unzählige Doppelgänger Shuriken auf den Gegner.


Tajū Kage Bunshin no Jutsu
Tajū Kage Bunshin no Jutsu (多重影分身の術, wörtlich übersetzt: "Technik der massenhaften Schattenkörperteilung") ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsu, bei der deutlich mehr Doppelgänger erschaffen werden.

Uzumaki Naruto Ninpōchō
Uzumaki Naruto Ninpōchō ist die Bezeichnung für Taijutsukombinationen, die Naruto mit seinen Schattendoppelgängern anwendet.


Uzumaki Naruto Nisen Rendan
Bei Uzumaki Naruto Nisen Rendan (うずまきナルト二千連弾, wörtlich übersetzt: "Naruto Uzumaki zweitausender Kombination") wird der Gegner von zweitausend Doppelgängern angegriffen.

Uzumaki Naruto Rendan
Bei Uzumaki Naruto Rendan (うずまきナルト連弾, wörtlich übersetzt: "Uzumaki-Naruto-Kombination") greift der Anwender den Gegner zusammen mit vier Doppelgängern an, tritt ihn in die Luft und dann zu Boden.

Uzumaki Naruto Yonsen Rendan
Bei Uzumaki Naruto Yonsen Rendan treten Naruto und seine 1999 Schattendoppelgänger jeweils mit beiden Füßen was insgesamt viertausend Tritte ausmacht. Man bekommt dieses Jutsu aber nie zu sehen.

Bunshin Kaiten Kakato Otoshi
Bei Bunshin Kaiten Kakato Otoshi greift der Anwender den Gegner zusammen mit vier Doppelgängern an und tritt ihn von oben.

Bunshin Tai Tatakai
Bei Bunshin Tai Tatakai greift der Anwender den Gegner zusammen mit vier Doppelgängern direkt an und gibt ihm einen Kopfstoß.

Fūton: Gamateppō
Fūton: Gamateppō (風遁・蝦蟇鉄砲, wörtlich übersetzt: "Windfreisetzung: Krötengewehr") ist ein Wind-Wasser-Kombinationsjutsu, mit dem die Anwender einen durch Wind verstärkten Wasserstrahl freisetzen.

Fūton: Gamayu Endan
Bei Fūton: Gamayu Endan (風遁・蝦蟇鉄砲, "Windfreisetzung: Krötenölflammengeschoss") kombiniert der Anwender Futon-Chakra mit dem Öl einer Kröte, die es auf den Gegner schießt, während eine andere Kröte es mit einem Katon-Jutsu entzündet.

Muzōsana Ichigeki
Muzōsana Ichigeki (無造作な一撃, "Ein einfacher Angriff") ist eine Technik von Naruto Uzumaki, welche er im Fuchsgewand mit vier Schwänzen einsetzen kann. Mit einem einfachen Hieb wird eine Schockwelle erzeugt, die alles in einem weiten Umkreis zerstört.

Dai Kyūbi Rasengan (大九尾螺旋丸, "Große Neunschwänzige Spiralkugel") ist ein Jutsu von Naruto, bei dem ein Schweif seines Fuchsgewandes für die Anwendung nötig ist. Zuerst rennt Naruto zu seinem Gegner und schlägt ihn einmal. Anschließend springt er in die Luft und aktiviert, ohne die Hilfe eines Kage Bunshins, ein riesiges Rasengan aus purem Kyūbi-Chakra. Danach lenkt Naruto dieses Rasengan auf den Gegner, worauf die gesamte Umgebung zerstört wird.

Das Chō Chakra Rasengan (超チャクラ螺旋丸, "Ultra Chakra-Spiralkugel") ist ein Kombinationsjutsu, welches von Naruto und Shion zusammen eingesetzt wird. Mit diesem Jutsu haben sie Mōryō versiegelt, ein Dämon, der versucht hat, die ganze Welt zu erobern. Im Mittelpunkt der Technik befindet sich Shions Glocke mit ihrem Chakra, womit sie ihn versiegeln konnten. Durch Narutos Chakra hat sich um die Glocke ein riesiges Rasengan gebildet, damit der Angriff auch seine volle Wirkung hat.

Das Dokonjō Rasengan (ど根性螺旋丸, "Willensstärke-Spiralkugel") ist eine nur im fünften Film vorkommende, besondere Art des Rasengans. Das besondere an diesem Rasengan ist, dass Naruto es wie das Oodama Rasenagan mit einem Doppelgänger ausführt, jedoch das Chakra genauso wie bei seinem normalen Rasengan komprimiert und so eine punktgenaue und große Kraft erschafft. Naruto erschafft es, als er sich an die Worte Jiraiyas erinnert, niemals seinen Weg des Ninjas aufzugeben. Naruto und seine Doppelgänger schaffen es, Ancor Vantian mit unzähligen dieser Rasengans zu zerstören.

Das Gekkō Rasengan (月光螺旋丸, "Mondlicht Spiralkugel") ist eine Weiterentwicklung des Rasengan, welches Naruto Uzumaki unbeabsichtig im dritten Kinofilm anwendet. Nachdem Naruto ein normales Rasengan erschaffen hat, verändert sich dieses durch die Mondstrahlen zu einer größeren und lila leuchtenden Kugel.

Das Kōgei Rasengan (虹霓螺旋丸, "Regenbogen-Spiralkugel") ist eine Variation des Rasengans, die Naruto im ersten Naruto-Kinofilm anwendet. Das siebenfarbige Chakra, der Spiegel und sein eigenes Chakra ergeben diese extrem starke Variation des Rasengans, mit der Naruto es sogar schafft, eine der Rüstungen aus Yukigakure zu durchschlagen.

Nirentotsu Rasengan (wörtlich übersetzt "Zwillings Rasengan") ist ein Jutsu von Naruto. Zuerst erschafft er einen Schattendoppelgänger. Dann erschaffen der Doppelgänger und Temujin mit Naruto ein Rasengan in jeder Hand. Das in der linken Hand ist durch das Chakra des Kyūbi rot und das in der anderen ist durch Temujins Energie grün.

Bei Senpō: Chō Oodama Rasen Tarengan (仙法・超大玉螺旋多連丸, "Eremitenmethode: Mehrfache Super Riesenball-Spiralkugel") erschafft der Anwender mithilfe mehrerer Kage Bunshin riesige, mit Sen-Chakra aufgeladene Rasengan, welche er auf den Gegner schleudert. Die Stärke dieser Technik ist so immens, dass sie sogar einem Bijū schaden kann.

Tatsumaki Rasengan (竜巻螺旋丸, "Tornado-Spiralkugel") ist ein Jutsu, bei dem Naruto zunächst ein normales Rasengan erschafft. Das Chakra des Kyūbi, das sich zum Zeitpunkt der Anwendung überall im Raum verteilt hat, wird durch die Drehungen von Narutos Rasengan zu ihm gezogen und dort gebündelt. Da Naruto das Chakra des Kyūbi nicht selbst für das Erzeugen des Rasengan nutzt, bildet sich ein leicht vergrößertes Rasengan mit verzerrter Form aus.


Zuletzt von Naruto Uzumaki am Do März 17, 2011 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Naruto Uzumaki  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Uzumaki    Naruto Uzumaki  Icon_minitimeMo März 14, 2011 3:01 pm

Zitat :
Vorlieben: Ramen

Abneigungen: Salat


Ich würd da noch einiges hinzufügen,was er mag,und was er nicht mag.
Er mag ja nicht nur Ramen oder? Was ist mit seinen Freunden,usw?

Und ich kann mir nicht vorstellen,dass er nur Salat nicht mag. xD

Naja,ansonsten Angenommen.
Nach oben Nach unten
 
Naruto Uzumaki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The world of a ninja :: Die ersten RPG schritte :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: